Auch bei mir heute... +++ Operation OktoBär

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:11 jap, heute wird sich richtig in den feiertag gepumpt![]()
hab dich mal gemeldet .....Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:17Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:11 jap, heute wird sich richtig in den feiertag gepumpt![]()
Gut das du es nochmal geschrieben hast ,dann muss ich heute noch was einkaufen.
Scheiss Wiedervereinigung ,hätten die Mauer stehen lassen sollen ,dann wär heute noch alles gut im Land![]()
RIPChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:17Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:11 jap, heute wird sich richtig in den feiertag gepumpt![]()
Gut das du es nochmal geschrieben hast ,dann muss ich heute noch was einkaufen.
Scheiss Wiedervereinigung ,hätten die Mauer stehen lassen sollen ,dann wär heute noch alles gut im Land![]()
Hehe. Finde, Bayern sollte sich - mit BW (ohne Stuggi) und dem Ösireich - als eigenes Land abspalten, und in ne Kern-EU (Rest-Dtl., mit BeNeLux, Frankreich, Italien Spanien/Portugal, vll. GB) - dann gings uns um vieles besser.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:17 Scheiss Wiedervereinigung ,hätten die Mauer stehen lassen sollen ,dann wär heute noch alles gut im Land![]()
Allein schon Abkehr von Verbrenner-Aus, den ganzen scheiss EU-Verordnungen und -Zahlungsverpflichtungen, eigene Zölle mit USA etc. würde unseren (Automobil-)Standort reanimieren. Wir haben zuviel Auflagen von anderen, und wir finanzieren zuviele andere. Make Bavaria GREAT again!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 00:26 Bayern ist doch sowieso schon sein eigenes Land was Leute ,Bräuche ,Gesetze und Sprache angeht.