Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 17:59
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 13:07
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 12:58 https://www.nzz.ch/der-andere-blick/uns ... ld.1905200

Oh nein, es geht wieder los. Würde mich nicht wundern, wenn Klinkbeil dem Scholz damals den heißen Tipp gegeben hat, einfach mal gute Stimmung herbeizureden :-)
"Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"

feelsokman

https://www.focus.de/finanzen/news/baye ... 1759291806

FB_IMG_1759402750462.jpg
meine Region gehört auch zu den Roten Landkreisen. Arbeitslosenquote 2019 = 2.9%, für Sep. lag die Quote bei 4.9% .
Über solche ein Quote würden sich die grünen Landkreise in Ostdeutschland oder Ruhrpott freuen. Wird halt mal wieder dramatischer dargestellt als es ist.
Das ist ja auch erst der Anfang der Talfahrt. Dramatisch is es dann am Ende.
husefak
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 18:08 In UK ist heute ein Auto in eine Menschenmenge vor einer Synagoge gefahren. 2 Tote, 3 Verletzte. Antisemitismus laut Medien stark verbreitet, insbesondere in der Region des Anschlags, dort sollen überwiegend Muslime (vor allem Pakistani) leben.

Police declare terrorist incident as at least two killed in car and knife attack outside U.K. synagogue
Thursday's incident came as the community observed Yom Kippur, the holiest day in the Jewish calendar.
https://www.nbcnews.com/world/united-ki ... rcna235117
Muss da immer an diesen Scheich denken, der es schon vor Jahren orakelt hat.
husefak
Lounge Ultra

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 19:36
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 18:08 In UK ist heute ein Auto in eine Menschenmenge vor einer Synagoge gefahren. 2 Tote, 3 Verletzte. Antisemitismus laut Medien stark verbreitet, insbesondere in der Region des Anschlags, dort sollen überwiegend Muslime (vor allem Pakistani) leben.

Police declare terrorist incident as at least two killed in car and knife attack outside U.K. synagogue
Thursday's incident came as the community observed Yom Kippur, the holiest day in the Jewish calendar.
https://www.nbcnews.com/world/united-ki ... rcna235117

Muss da immer an diesen Scheich denken, der es schon vor Jahren orakelt hat.

Tilo Sarazin ebenfalls.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Nach Freispruch
Neue Vorwürfe gegen Wiener Jugendbande
Wieder geht es um Vergewaltigung, wieder um eine 12-Jährige

Wien (Österreich) – Sie sollen die damals erst 12-jährige Mia (Name geändert) über Monate zum Sex einbestellt und sogar zu zehnt in einem Hotelzimmer über sie hergefallen sein. Den­noch wurde eine Jugendbande am Freitag vom Landesgericht Wien freigespro­chen. Nun wird bekannt: Gegen sieben der zehn Angeklagten wird erneut ermittelt – wieder geht es um Vergewaltigungs-Vorwürfe einer 12-Jährigen!

Die junge Wienerin soll nach Angaben des Senders „Puls24“ mit den Worten „Ich habe eine Überraschung für dich“ in ein Treppenhaus am Antonsplatz gelockt und dann zum Oralsex gezwungen worden sein. Nach den ersten Berichten über Mia meldete sie sich bei den Ermittlungsbehör­den. „Ich kann bestätigen, dass es ein weiteres Verfahren mit teils denselben Beschuldigten gibt“, sagte Staatsanwältin Ju­dith Ziska am Dienstag auf BILD-Anfrage.

Laut „Puls24“ wirft das Mäd­chen den Beschuldigten auch Mobbing, Nötigung und Kör­perverletzung vor. Sie sei ge­treten und mit Wasser be­spuckt worden. Ein Foto von ihr mit einem T-Shirt voller Wasserflecken sei mit dem Kommentar verbreitet worden, sie habe Sperma auf dem Shirt. Sie soll den aus Syrien, Bulgarien, Nordmazedonien und der Türkei stammenden Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 21 Jahren ihr junges Al­ter mitgeteilt und sogar ihren Ausweis gezeigt haben. Wie im Fall Mia gibt es aber auch Zeu­genaussagen, wonach sie sich älter gemacht habe.

Mias Anwalt Sascha Flatz re­agierte gegenüber BILD nicht überrascht auf die neuen Vor­würfe: „Die Täter dürften beim zweiten Opfer offensichtlich ähnlich vorgegangen sein wie bei meiner Mandantin. Das un­terstreicht ihre Glaubwürdig­keit.“

Daten weisen auf noch mehr Fälle hin
Der Datenforensiker des LKA stellte nach Auswertung von Mobiltelefonen der Bande nach BILD-Informationen fest, „dass es offenbar Modus Operandi mehrerer Jugendlicher war, Hotelzimmer anzumieten und mit weiblichen Minderjährigen – teils auch zu mehrt – sexuell zu verkehren.“ Manfred Arbacher-Stöger erkämpfte am Freitag für sei­nen 18-jährigen Mandanten aus Bulgarien einen Frei­spruch. Er vertritt ihn nun auch im zweiten Ermittlungsverfah­ren. BILD sagte er am Dienstag: „Auch hier wird sich heraus­stellen, dass keine Strafbarkeit vorliegt.“

Im Fall Mia hat die Staatsan­waltschaft Wien auf Weisung des Justizministeriums inzwi­schen Nichtigkeitsbeschwerde gegen das Urteil des Schöffen­gerichts eingelegt. Nun muss der Oberste Gerichtshof den Freispruch auf formale Mängel überprüfen. Ein Grund für den Freispruch war, dass sich das Mädchen gegenüber den Angeklagten als älter ausgegeben und in ihrer ersten Vernehmung nichts von Zwang oder Gewalt berichtet habe. Es habe auch Widersprüchlichkeiten in ihren Aussagen gegeben.

Sexualstrafrecht soll reformiert werden
Justizministerin Anna Sporrer (SPÖ) sagte der APA, sie könne „die große Be­troffenheit und das öffentliche Interesse an diesem Fall gut nachvollziehen“. Sie kündigte eine Reform des Sexualstraf­rechts an. „Eine Maßnahme, die wir umsetzen wollen, ist die Einführung des Zustimmungs­prinzips ,Nur Ja heißt Ja‘.“
https://www.bild.de/news/ausland/nach-f ... 08c562229c

bei fast allen straftaten ist es eine kleine anzahl an tätern die einen großteil der taten begeht. dass dennoch so lasch bestraft wird mir unbegreiflich. hoffentlich werden sie jetzt in diesem fall bestraft, wenn auch natürlich nicht angemessen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 20:08
Nach Freispruch
Neue Vorwürfe gegen Wiener Jugendbande
Wieder geht es um Vergewaltigung, wieder um eine 12-Jährige

Wien (Österreich) – Sie sollen die damals erst 12-jährige Mia (Name geändert) über Monate zum Sex einbestellt und sogar zu zehnt in einem Hotelzimmer über sie hergefallen sein. Den­noch wurde eine Jugendbande am Freitag vom Landesgericht Wien freigespro­chen. Nun wird bekannt: Gegen sieben der zehn Angeklagten wird erneut ermittelt – wieder geht es um Vergewaltigungs-Vorwürfe einer 12-Jährigen!

Die junge Wienerin soll nach Angaben des Senders „Puls24“ mit den Worten „Ich habe eine Überraschung für dich“ in ein Treppenhaus am Antonsplatz gelockt und dann zum Oralsex gezwungen worden sein. Nach den ersten Berichten über Mia meldete sie sich bei den Ermittlungsbehör­den. „Ich kann bestätigen, dass es ein weiteres Verfahren mit teils denselben Beschuldigten gibt“, sagte Staatsanwältin Ju­dith Ziska am Dienstag auf BILD-Anfrage.

Laut „Puls24“ wirft das Mäd­chen den Beschuldigten auch Mobbing, Nötigung und Kör­perverletzung vor. Sie sei ge­treten und mit Wasser be­spuckt worden. Ein Foto von ihr mit einem T-Shirt voller Wasserflecken sei mit dem Kommentar verbreitet worden, sie habe Sperma auf dem Shirt. Sie soll den aus Syrien, Bulgarien, Nordmazedonien und der Türkei stammenden Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 21 Jahren ihr junges Al­ter mitgeteilt und sogar ihren Ausweis gezeigt haben. Wie im Fall Mia gibt es aber auch Zeu­genaussagen, wonach sie sich älter gemacht habe.

Mias Anwalt Sascha Flatz re­agierte gegenüber BILD nicht überrascht auf die neuen Vor­würfe: „Die Täter dürften beim zweiten Opfer offensichtlich ähnlich vorgegangen sein wie bei meiner Mandantin. Das un­terstreicht ihre Glaubwürdig­keit.“

Daten weisen auf noch mehr Fälle hin
Der Datenforensiker des LKA stellte nach Auswertung von Mobiltelefonen der Bande nach BILD-Informationen fest, „dass es offenbar Modus Operandi mehrerer Jugendlicher war, Hotelzimmer anzumieten und mit weiblichen Minderjährigen – teils auch zu mehrt – sexuell zu verkehren.“ Manfred Arbacher-Stöger erkämpfte am Freitag für sei­nen 18-jährigen Mandanten aus Bulgarien einen Frei­spruch. Er vertritt ihn nun auch im zweiten Ermittlungsverfah­ren. BILD sagte er am Dienstag: „Auch hier wird sich heraus­stellen, dass keine Strafbarkeit vorliegt.“

Im Fall Mia hat die Staatsan­waltschaft Wien auf Weisung des Justizministeriums inzwi­schen Nichtigkeitsbeschwerde gegen das Urteil des Schöffen­gerichts eingelegt. Nun muss der Oberste Gerichtshof den Freispruch auf formale Mängel überprüfen. Ein Grund für den Freispruch war, dass sich das Mädchen gegenüber den Angeklagten als älter ausgegeben und in ihrer ersten Vernehmung nichts von Zwang oder Gewalt berichtet habe. Es habe auch Widersprüchlichkeiten in ihren Aussagen gegeben.

Sexualstrafrecht soll reformiert werden
Justizministerin Anna Sporrer (SPÖ) sagte der APA, sie könne „die große Be­troffenheit und das öffentliche Interesse an diesem Fall gut nachvollziehen“. Sie kündigte eine Reform des Sexualstraf­rechts an. „Eine Maßnahme, die wir umsetzen wollen, ist die Einführung des Zustimmungs­prinzips ,Nur Ja heißt Ja‘.“
https://www.bild.de/news/ausland/nach-f ... 08c562229c

bei fast allen straftaten ist es eine kleine anzahl an tätern die einen großteil der taten begeht. dass dennoch so lasch bestraft wird mir unbegreiflich. hoffentlich werden sie jetzt in diesem fall bestraft, wenn auch natürlich nicht angemessen
Im Fall "Mia", also dem ersten Fall, existiert ja sogar gerichtlich festgehalten ein Video, auf dem die Angeklagten Druck ausüben und das Opfer "hört auf" sagt. Aber hat der Richter dennoch als einvernehmlich gewertet. Muss man sich mal geben...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Top Lounger

Gibt es da ne Begründung zu?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

mich würde auch interessieren wie die richterin geurteilt hätte wenn es umgekehrt wäre, zehn österreicher hätten eine 12-jährige asylantin so missbraucht etc

e:

überraschung
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

Die übliche Klientel stiftet wieder in der Hauptstadt Unruhe.
Dit is men Berlin, wa :tach:

Abraxas
Lounger

Interessante Szene aus dem ÖPNV und wie die Loyalitäten so verteilt sind, wenn man diese akustische Raumnahme/ dieses Dominanzgebahren/ die völlige Ignoranz gegenüber hiesigen Normen anspricht. Dem Dialekt nach natürlich NRW Lel.

Auch relevant für jene, die diese Frage hier bejahen würden:
Handylärm im Zug:

Die Hölle, das sind die anderen

Seit einer Weile spielen immer mehr Menschen ihre Inhalte vom Handy in der Öffentlichkeit ohne Kopfhörer ab. Sollten wir sie maßregeln?
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 06491.html
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Puh fremdscham pur

Wieso sieht man es diesen linken immer an?

Diese Klamotten dieses verhalten

Aber ja soll se sich doch nicht so haben und
Den
Nafri auf volle dröhnung sein busch spiel weiter spielen lassen

Papa friedrich hat halt noch nicht bürgy überwiesen für neue airpods

Edit: einfach wow ein erwachsener Mann sagt einem Kind es soll sich doch bitte aufhängen wow
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Die Gesellschaft ist einfach am Arsch und es sind immer die gleichen die sich nicht zu benehmen wissen im ÖPNV, sehe es ja auch jeden Tag. Aber heutzutage muss man aufpassen das man nicht die Machete im Schädel stecken hat wenn man was sagt.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wie das einfach Standard Verhalten dieser Kreaturen ist 😂
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 08:07 Die Gesellschaft ist einfach am Arsch und es sind immer die gleichen die sich nicht zu benehmen wissen im ÖPNV, sehe es ja auch jeden Tag. Aber heutzutage muss man aufpassen das man nicht die Machete im Schädel stecken hat wenn man was sagt.
Oder ohne Vorwarnung den Schuh im Gesicht.

https://www.bild.de/regional/bremen/att ... f531029e6f
Brutale Attacke in der Straßenbahn: Nasenbeinbruch! Mann tritt Rentner (71) gegen Kopf
Ein 71-jähriger Senior war am 4. September, gegen 11.05 Uhr, in der Linie 10 Richtung Sebaldsbrück in Hastedt (Bremen) im Ortsteil Hemelingen unterwegs. Ein anderer Fahrgast hörte laute Musik über einen Lautsprecher. Der 71-Jährige sprach ihn an – bat, die Musik leiser zu machen. Der Mann reagierte zunächst ruhig, drehte den Ton runter.Doch kurz vor der Haltestelle Bennigsenstraße eskalierte die Situation plötzlich: Der Unbekannte stand auf, trat dem Senior gegen den Kopf – und rannte aus der Bahn.
Der Rentner erlitt eine Nasenbeinfraktur.
Finde das auch extrem nervig, dass diese Leute kein Empfinden für Privatsphäre oder Vermeidung von unnötigem Lärm haben. Insbesondere auch maximal laute Dauergespräche. Ganz schlechte Kombination aus fortschrittlicher Technik und rückständiger Kultur. Aber das fällt dann wohl in die Kategorie Zusammenleben jeden Tag neu aushandeln. Danke für nichts.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Der MANN ist halt wieder üblicher verdächtiger
Antworten