Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 09:04
Meine Güte, wieviel Traffic kann man wegen einem Loch in einer Fließe generieren?
War nicht nur das Loch in der Fliese. Die Sockelleisten waren ein Problem, weil es die nicht mehr zum Nachkaufen gab. Waren dann ähnliche - wurde aber nicht bemerkt
Der Boden (Laminat) ist auch nicht der Beste - hatte schon einige Löcher, von mir und vom Vormieter. Hab da extrem viele mit einem Wachs-Set "repariert". Ein Türzargen war auch stärker mitgenommen und es hätte mich nicht gewundert, dass das ein Mangel wird - war aber auch keiner.
Die Dichtungen der Türzargen hatte wir schon vorher ausgetauscht, weil die Katzen die stark zerkratzt hatten + einfach viele Kleinigkeiten die angefallen sind
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 10:02
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:57
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:52
Umlaufend Rausfallschutz angebracht?
Ich finde ja so einmal im Quartal darf das Kind ruhig rausfallen
Ja genau, bis vorgestern waren es noch gestapelte Polster aber die Kleine fängt nun mit dem Krabbeln an und da muss was stabiles her.
Das Runterfallen/Quartal kommt dann bei der Couch
Wir hatten einfach Bett abgebaut, weil umlaufend der Rausfallschutz irgendwie nix für uns war. Absolut stressig da reinzukommen ^^
Das habe ich online auch sehr oft gelesen. Unser Bett hat darunter aber auch einen Stauraum, denn wir nur sehr ungern hergeben möchten. Das Bettgitter ist aber echt top - das kann auf jeder Seite heruntergefahren werden:
01.png
Wurde von mir natürlich fachmännisch mit über 30 Schrauben am Bett fixiert und hält bombenfest

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.