Nee ich habe nur Augen im Kopf und lasse mich nicht blenden.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Lass uns doch wissen wie du auf so einen Erguss kommstRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 19:33Nee ich habe nur Augen im Kopf und lasse mich nicht blenden.
Ich fand Adolfs Reaktion geil im GEN-Podcast als er Urs' Kür gefeiert hat. Einer der wenigen, dem ich abnehmen, dass er sich für Konkurrenten freut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 19:28 Am Ende ist es doch auch so: als echter Bodybuilding-Fan sollte man immer dem den Sieg gönnen, der es einfach verdient. Das ist eine der Sachen, die ich an der Szene so schätze, Bodybuilding Fans, gerade auch die in den USA, sind erstaunlich neutral (von den Brasilianern mal abgesehen). Gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Fälle, wo die klaren Fehlentscheidungen gegen Günter oder Nasser, oder auch die geschenkten Siege für Arnold 1980 und Franco 1981 zu heftigen Reaktionen geführt haben.
That being said, wäre es natürlich schon mega, mal einen deutschen Mr. O zu haben. Werde auch nie ein Fan von Mike als Person sein, wobei er sich schon deutlich gebessert hat, aber was rein den Körper angeht war er halt schon immer ein Phänomen und kriegt jetzt endlich die Anerkennung, die er schon lange verdient hat. Deshalb hoffe ich, sie lassen die Politik außen vor und geben es ihm dieses Jahr, wenn er nicht gerade den Peak verbaut.
-
- Top Lounger
Adolf will sich option ESN freihalten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 20:04Lass uns doch wissen wie du auf so einen Erguss kommstRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 19:33Nee ich habe nur Augen im Kopf und lasse mich nicht blenden.
Ich fand Adolfs Reaktion geil im GEN-Podcast als er Urs' Kür gefeiert hat. Einer der wenigen, dem ich abnehmen, dass er sich für Konkurrenten freut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 19:28 Am Ende ist es doch auch so: als echter Bodybuilding-Fan sollte man immer dem den Sieg gönnen, der es einfach verdient. Das ist eine der Sachen, die ich an der Szene so schätze, Bodybuilding Fans, gerade auch die in den USA, sind erstaunlich neutral (von den Brasilianern mal abgesehen). Gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Fälle, wo die klaren Fehlentscheidungen gegen Günter oder Nasser, oder auch die geschenkten Siege für Arnold 1980 und Franco 1981 zu heftigen Reaktionen geführt haben.
That being said, wäre es natürlich schon mega, mal einen deutschen Mr. O zu haben. Werde auch nie ein Fan von Mike als Person sein, wobei er sich schon deutlich gebessert hat, aber was rein den Körper angeht war er halt schon immer ein Phänomen und kriegt jetzt endlich die Anerkennung, die er schon lange verdient hat. Deshalb hoffe ich, sie lassen die Politik außen vor und geben es ihm dieses Jahr, wenn er nicht gerade den Peak verbaut.
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Headhunter werben auch Personen in bereits bestehenden Arbeitsverhältnissen ab

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
-
- Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Hab grad KI Zusammenfassen lassen. Für die die es lieber lesen, anstatt das ganze Video zu schauen ...s. Spoiler
► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und wieder sieht man, dass KI seine Grenzen hat.
Kein Wort zu Omas Keksen?
Kein Wort zu Omas Keksen?
Hakuna Mata Bitches
- Buffalo Bill
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 115
Mike ist halt speziell, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Schaut euch mal die Kommentare von dem Video an.
Scheint also nicht nur an der bösen deutschen Community zu liegen, dass Mike als unsympathisch wahrgenommen wird.
Kann ihm aber fast schon egal sein, man muss nicht von jedem gemocht werden, wenn man so abliefert wie er aktuell.
Scheint also nicht nur an der bösen deutschen Community zu liegen, dass Mike als unsympathisch wahrgenommen wird.
Kann ihm aber fast schon egal sein, man muss nicht von jedem gemocht werden, wenn man so abliefert wie er aktuell.
-
- Top Lounger
Und das ist für mich der einzige Grund warum er Olympia nicht holen sollte. Weil er kein Zugpferd ist
- Knoedl
- Top Lounger
Mit Urs und Bumstead ist der Hype nun eh weg und wieder bei der Offenen, kann den Verantwortlichen also eigentlich egal sein wer in der Classic gewinntMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 05:37 Und das ist für mich der einzige Grund warum er Olympia nicht holen sollte. Weil er kein Zugpferd ist
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Geb ich dir Recht, denk aber er hat sich keinen Gefallen getan auf Urs Einschätzung zu reagieren. Damit hat er sicher noch mehr Leute gegen sich aufgebracht. Urs ist einfach beliebt - ob zurecht oder unrecht spielt da keine Rolle, es ist eben so, und wenn Mike da gegen ihn zurück schießt kann er nur verlieren.Buffalo Bill hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 04:58 Mike ist halt speziell, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Eigentlich auch das letzte das man braucht kurz vor dem Mr. O. Da noch so negative Publicity bekommen ist sicher in jeglicher Hinsicht nicht zielführend
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Einfach ein
"Danke, für die zusätzliche Motivation mein Freund."
Und fertig.
"Danke, für die zusätzliche Motivation mein Freund."
Und fertig.
Hakuna Mata Bitches
- Knoedl
- Top Lounger
Beefs auf SM gewinnt der mit mehr Followern und größerer Beliebtheit, egal was vorgefallen ist.