Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Solange man den Zipfel im liegen noch erahnt ist man nicht zu dick. 🦦

Bekomme auch im Fettsack Modus Komplimente wie männlich ich bin.

Tfw das nur eine war
Tfw die ihr Kind im Nebenzimmer mit Handy abgelenkt hat
Tfw das auf dem ersten Date war.

Anyways
4. mal Weihnachtsmarkt als Single, wieder die Dirnen rüberjagen und genau wissen das nichts
Ernsthaftes bei rumkommt.

Tbf gerade auch wenig Bock auf Dating und schreiben
✌🏻🤪 🙈
Toji_Zenin
Neuer Lounger

Also die Frage war tatsächlich ernst gemeint und sollte sicherlich nicht wie ein Flex oder ähnliches rüber kommen. Habe keine Ahnung wie der Durchschnittstyp im Freibad aussieht, da ich da schon ewig nicht mehr war. Empfinde meinen Körper auch als deutlich zu unmuskulös, daher wäre mir das auch bisschen unangenehm.
Mag sein, dass mein Selbstbild auch nicht so gut ist und die Anzahl der Frauen ist aufs Jahr gesehen meiner Ansicht nach wirklich nicht viel (als Frau locker zu überbieten). Wäre das hier auch nicht so anonym würd ich es auch nie zugeben oder erwähnen, aber dafür bin ich ja hier angemeldet um irgendwann einigermaßen zufrieden zu sein Sorry wenn das so blöd rüber kam #05#

Hat mich halt wirklich interessiert, wie Frauen auf Leute reagieren die deutlich bessser aussehen, wenn die meisten schon bei mir so aus dem Häuschen waren. Im Bekanntenkreis habe ich nicht so viele Single Freunde, deren Körper ich als sonderlich gut betrachte und hier sind ja schon einige Brecher unterwegs.
Muss aber zugeben dass mein Vergleichsmaterial Instagram oder irgendwelche Ochsen aus dem Fitti sind, kann schon sein dass die Wahrnehmung da schon ein wenig verschwimmt.
Hoffe das hat jetzt niemand in den falschen Hals bekomen
summerset
Lounge Ultra

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 20:02Hat mich halt wirklich interessiert, wie Frauen auf Leute reagieren die deutlich bessser aussehen, wenn die meisten schon bei mir so aus dem Häuschen waren.
Was heißt denn "besser aussehen"? Soll es heißen "muskulöser sind"?

Hier wurde ja schon erwähnt, dass, wenn der Bro im Fittie dir auf die Schulter kloppt und was von "stark" erzählt, das vielen Frauen schon zu viel an Muskeln ist. Was dir selbst besser gefällt, muss noch lange nicht den Frauen mit denen du ausgehst besser gefallen.
Umirin
Top Lounger

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 20:02
Mag sein, dass mein Selbstbild auch nicht so gut ist und die Anzahl der Frauen ist aufs Jahr gesehen meiner Ansicht nach wirklich nicht viel (als Frau locker zu überbieten).
Männer mit Frauen zu vergleichen, stell dich doch jetzt nicht noch dumm, meine Fresse.

Aber wie schon gesagt wurde, Frauen präferieren den Beach Body, meist über alles was drüber hinausgeht. Brauchst nur mal diese Streetinterviews anschauen bei denen Frauen Bilder aussuchen können. Alles was breiter als das Mens Health Cover ist, ist denen oft zu viel.
Toji_Zenin
Neuer Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 20:16
Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 20:02Hat mich halt wirklich interessiert, wie Frauen auf Leute reagieren die deutlich bessser aussehen, wenn die meisten schon bei mir so aus dem Häuschen waren.
Genau das!

Joa rein rational ist würde ich schon sagen mehr ist immer besser. Die Praxis zeigt häufig das Gegenteil, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Wobei ich auch sagen würde je kurzweiliger das ganze ist, desto wichtiger ist das Aussehen. Glaube schon das sich Frauen bei ner F+ häufiger für den trainierten Körper entscheiden werden.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 21:38
Mag sein, dass mein Selbstbild auch nicht so gut ist und die Anzahl der Frauen ist aufs Jahr gesehen meiner Ansicht nach wirklich nicht viel (als Frau locker zu überbieten).
Männer mit Frauen zu vergleichen, stell dich doch jetzt nicht noch dumm, meine Fresse.

Aber wie schon gesagt wurde, Frauen präferieren den Beach Body, meist über alles was drüber hinausgeht. Brauchst nur mal diese Streetinterviews anschauen bei denen Frauen Bilder aussuchen können. Alles was breiter als das Mens Health Cover ist, ist denen oft zu viel.
Da fällt mir auf anhieb dieses Cbum Dad Bod meme ein.

Könnte mir auch vorstellen, dass Frauen da manchmal einfach in Klischees denken, von wegen mehr Muskeln = desto ungebildeter oder man verbringt die meiste Zeit im Gym und achtet akribisch auf die Ernährung. Sowas sollte sich ja relativ zügig beim ersten Kennenlernen beiseite legen lassen.

Im Grunde hat es mich ja einfach nur interessiert, wie das bei euch so abläuft, also ob die Anzahl der Komplimente mit steigender Muskelmasse linear zunimmt
summerset
Lounge Ultra

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 22:33 oder man verbringt die meiste Zeit im Gym und achtet akribisch auf die Ernährung. Sowas sollte sich ja relativ zügig beim ersten Kennenlernen beiseite legen lassen.
Nein. ;)

Das ist wie wenn dir jemand erzählt, dass er/sie einiges an Geld verdient - wenn es kein ererbtes Vermögen ist, was passiv Geld generiert, wird die Person eventuell öfter mal abends oder am WE gemeinsame Unternehmungen bzw. Verabredungen absagen oder von vornherein nicht annehmen und eher weniger Freizeit haben, weil "ich muss arbeiten".
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 22:33
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 20:16
Genau das!

Joa rein rational ist würde ich schon sagen mehr ist immer besser. Die Praxis zeigt häufig das Gegenteil, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Wobei ich auch sagen würde je kurzweiliger das ganze ist, desto wichtiger ist das Aussehen. Glaube schon das sich Frauen bei ner F+ häufiger für den trainierten Körper entscheiden werden.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 21:38

Da fällt mir auf anhieb dieses Cbum Dad Bod meme ein.

Könnte mir auch vorstellen, dass Frauen da manchmal einfach in Klischees denken, von wegen mehr Muskeln = desto ungebildeter oder man verbringt die meiste Zeit im Gym und achtet akribisch auf die Ernährung. Sowas sollte sich ja relativ zügig beim ersten Kennenlernen beiseite legen lassen.

Im Grunde hat es mich ja einfach nur interessiert, wie das bei euch so abläuft, also ob die Anzahl der Komplimente mit steigender Muskelmasse linear zunimmt
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen mein Körper kam mit rund 75kg und gutem KFA deutlich besser an. Um so muskulöser ich wurde desto weniger Frauen sind drauf abgefahren.

Jetzt mit rund 90kg stehen die wenigsten drauf.

Denke du bist was den Erfolg bei Frauen angeht so das Idealbild. Bischen Brust, bischen Schultern, bischen Arme und ein guter KFA aber halt nicht sonderlich muskulös. Geht’s dann in die Richtung Bodybuilding bzw. wie man im Studio sagen würde „stabil“ sein, wird’s deutlich schwerer mit den Mädels.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 07:02
Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 22:33 oder man verbringt die meiste Zeit im Gym und achtet akribisch auf die Ernährung. Sowas sollte sich ja relativ zügig beim ersten Kennenlernen beiseite legen lassen.
Nein. ;)

Das ist wie wenn dir jemand erzählt, dass er/sie einiges an Geld verdient - wenn es kein ererbtes Vermögen ist, was passiv Geld generiert, wird die Person eventuell öfter mal abends oder am WE gemeinsame Unternehmungen bzw. Verabredungen absagen oder von vornherein nicht annehmen und eher weniger Freizeit haben, weil "ich muss arbeiten".
Isso
Gym und Ernährung ( bei ernsthaft trainierenden) ist im Vergleich zum Normalo schon deutlich aufwändiger und kann diese nerven

Kenne das aus erster Hand
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Als ob Körperkomposition so eine große Rolle spielen würde.
Am Ende ist das doch komplett egal solang es nicht in die ein oder andere Richtung sehr extrem wird.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: Nonresponder

Tfw nogf die mir sagt das ich diesen Quatsch hier nicht lesen soll
Landesmeister
Meister aller Klassen

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 22:33 Könnte mir auch vorstellen, dass Frauen da manchmal einfach in Klischees denken, von wegen mehr Muskeln = desto ungebildeter oder man verbringt die meiste Zeit im Gym und achtet akribisch auf die Ernährung. Sowas sollte sich ja relativ zügig beim ersten Kennenlernen beiseite legen lassen.
Oder es wird bestätigt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 09:37 Als ob Körperkomposition so eine große Rolle spielen würde.
Am Ende ist das doch komplett egal solang es nicht in die ein oder andere Richtung sehr extrem wird.
Jenes, als ob euch eine wegen zu viel oder zu wenig Muskeln ablehnen würde wenn es um Beziehung geht.
✌🏻🤪 🙈
Landesmeister
Meister aller Klassen

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 15:25
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 09:37 Als ob Körperkomposition so eine große Rolle spielen würde.
Jenes, als ob euch eine wegen zu viel oder zu wenig Muskeln ablehnen würde wenn es um Beziehung geht.
beim dating in 2025 wird man schon wegen der schlafenszeiten aussortiert
Negroni
Lounger

tfw nicht mal einsortiert, um aussortiert zu werden :(
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 15:28
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 15:25
beim dating in 2025 wird man schon wegen der schlafenszeiten aussortiert
Mach ich definitiv. Mädels die ausschnurchen nicht hoch schätzen und keinen Rhythmus haben sind mir zu wild
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten