Also die Frage war tatsächlich ernst gemeint und sollte sicherlich nicht wie ein Flex oder ähnliches rüber kommen. Habe keine Ahnung wie der Durchschnittstyp im Freibad aussieht, da ich da schon ewig nicht mehr war. Empfinde meinen Körper auch als deutlich zu unmuskulös, daher wäre mir das auch bisschen unangenehm.
Mag sein, dass mein Selbstbild auch nicht so gut ist und die Anzahl der Frauen ist aufs Jahr gesehen meiner Ansicht nach wirklich nicht viel (als Frau locker zu überbieten). Wäre das hier auch nicht so anonym würd ich es auch nie zugeben oder erwähnen, aber dafür bin ich ja hier angemeldet um irgendwann einigermaßen zufrieden zu sein Sorry wenn das so blöd rüber kam
Hat mich halt wirklich interessiert, wie Frauen auf Leute reagieren die deutlich bessser aussehen, wenn die meisten schon bei mir so aus dem Häuschen waren. Im Bekanntenkreis habe ich nicht so viele Single Freunde, deren Körper ich als sonderlich gut betrachte und hier sind ja schon einige Brecher unterwegs.
Muss aber zugeben dass mein Vergleichsmaterial Instagram oder irgendwelche Ochsen aus dem Fitti sind, kann schon sein dass die Wahrnehmung da schon ein wenig verschwimmt.
Hoffe das hat jetzt niemand in den falschen Hals bekomen