Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

inzest ist jetzt ok, hauptsache die anderen kulturen müssen sich nicht an den westen anpassen :up:

e:
A 2002 study revealed that while Pakistani babies make up 4% of UK births, they account for 30% of birth defects. In 2013, a larger study found that 37% of babies with birth defects were from Pakistani first-cousin marriages—37 times the national average.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
musclebra1n
Top Lounger

Ist das nicht der natürliche Lauf der Dinge?

Je höher der Anteil an der Gesamtbevölkerung ist, desto mehr werden sich auch diese Sitten etablieren.
Certa
Lounge Inventar

Das ist vermutlich bei der Union mit Reformen gemeint

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 09:58 Das ist vermutlich bei der Union mit Reformen gemeint

Bitte pack doch wenigstens die Überschrift wieder dazu.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 09:21 Ist das nicht der natürliche Lauf der Dinge?

Je höher der Anteil an der Gesamtbevölkerung ist, desto mehr werden sich auch diese Sitten etablieren.
Realistisch betrachtet ja. Und deshalb ist ja realistisch betrachtet (war es von Anfang an) diese Massenmigration von Muslimen auch so eine Katastrophe mit Ansage.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 09:58 Das ist vermutlich bei der Union mit Reformen gemeint

Wir können natürlich auch den Weg Frankreichs gehen, uns gegen jede Abschaffung staatlicher Leistungen stemmen, zusehen wie die Arbeitskosten immer weiter explodieren und wir sehenden Auges in den Bankrott laufen.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 09:15

inzest ist jetzt ok, hauptsache die anderen kulturen müssen sich nicht an den westen anpassen :up:

e:
A 2002 study revealed that while Pakistani babies make up 4% of UK births, they account for 30% of birth defects. In 2013, a larger study found that 37% of babies with birth defects were from Pakistani first-cousin marriages—37 times the national average.
Tja, ist ja wie bei uns. Bei uns werden ja mittlerweile auch Kinderehen geduldet, weil, so die absurde Begründung, wenn da ein 30 Jähriger Syrer oder Afghane mit einer 12 Jährigen Braut herkommt oder diese nachholt über den Familiennachzug, würde man der 12-Jährigen ja den einzigen Bezugspunkt hier nehmen und das könnte bei den Minderjährigen Schäden hervorrufen.

Absurd hoch 10. Vielleicht sollte man auch erstmal klären, wie freiwillig diese Hochzeit vorher war. Aber naja, wir müssen uns als Deutsche eben anpassen. So sind die neuen Bräuche.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Aber jetzt auch nicht sooo schlimm mmn wenn die Leute durch Inzest ihre blutlinie beenden 😅
Linksanwalt
Top Lounger

Mit der Pflegeversicherung wird es in Zukunft noch richtig übel werden. Hatte mal mit einem gesprochen, der bei der AWO oder Caritas (? keine Ahnung mehr, aufjedenfall einer der "größeren" freien Wohlfahrtspflege) arbeitet und dort für Kostenplanung und -verhandlungen mit den Krankenkassen zuständig ist für seine Region.
Er meinte, dass die Kassen komplett leer sind (wie auch der Artikel zeigt). Die Pflegeversicherung gibt es ja erst sei 1995, was bedeutet, dass viele, die jetzt Pflege benötigen NIE oder nur wenige Euros in diese Versicherung einbezahlt haben, gleichzeitig aber nun viel Leistung daraus beziehen.

Nur dass eine Pflegefachkraft im Altenheim 2-3 mal ins Zimmer reinschaut (ohne irgendwelche zusätzlichen Services) würde man schon 2,5-3k blechen. Für ne einigermaßen gute Versorgung blecht man mittlerweile 4-5k je MONAT.
Der Kollege meinte auch, dass er schon am Limit mit den KK verhandelt und es dennoch eine Preissteigerung von 20% im Vorjahr erfordert (Inflation, mehr Personal etc.) und es wird künftig nicht besser. Die Krankenkassen haben hier auch keine andere Wahl als dem einfach zuzustimmen, da ihnen sonst das wegbricht und der Kollege einfach ner anderen KK die Dienstleistungen anbietet.

Wenn nun bald die ganzen Boomer Pflege benötigen, dann gute Nacht hinsichtlich der Versicherungsbeiträge...
maximised
Top Lounger

In Deutschland ist es doch auch schon immer erlaubt seine Cousine zu heiraten, oder nicht?

Jetzt mal unabhängig von der "Werbung" dafür von oben.
Zuletzt geändert von maximised am 29. Sep 2025, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 10:46 In Deutschland ist es doch auch schon immer erlaubt seine Cousine zu heiraten, oder nicht?

Jetzt man unabhängig von der "Werbung" dafür von oben.
Will gar nicht wissen, woher du das weißt.
maximised
Top Lounger

Gut, das ich im Gegensatz zu dir unverheiratet bin und schon immer war.

Aber deine Cousine hat mir euren Stammbaum geschickt #03# . Den hätte ich mit nem Zirkel nicht besser hinbekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ihr könntet euch auch beide einfach ohne gegenseitige Anfeindung äußern.
Das ist eine Sache, die man in 5 Sek nachschauen kann und nicht direkt Rückschlüsse darauf zulässt, warum derjenige das nachgeschaut hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra

Sorry für ot. Sollte ein kleiner Scherz sein, wollte keinen wunden Punkt treffen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 10:54 Gut, das ich im Gegensatz zu dir unverheiratet bin und schon immer war.

Aber deine Cousine hat mir euren Stammbaum geschickt #03# . Den hätte ich mit nem Zirkel nicht besser hinbekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat
lel, die Karte aus deinem Wiki link. Exakt unsere Lieblingsherkunftsländer. Und Pakistan scheint die absolute Hochburg zu sein.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 10:18
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 09:21 Ist das nicht der natürliche Lauf der Dinge?

Realistisch betrachtet ja. Und deshalb ist ja realistisch betrachtet (war es von Anfang an) diese Massenmigration von Muslimen auch so eine Katastrophe mit Ansage.

Wir können natürlich auch den Weg Frankreichs gehen, uns gegen jede Abschaffung staatlicher Leistungen stemmen, zusehen wie die Arbeitskosten immer weiter explodieren und wir sehenden Auges in den Bankrott laufen.
Findest ausgerechnet du es nicht befremdlich, dass die Union lieber bei 800k Alten die Pflegebezüge streichen will, weil man sich offenbar nicht traut an anderen Stellen die Axt anzusetzen?
Antworten