Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Und bei solchen Vorschauen zu den Platzierungen geht man doch immer davon aus dass alle ihre Too Form treffen. Sonst macht das ja gar keinen Sinn.

"Denke Nick Walker wird 14. Weil er die Form nicht trifft und 2 Wochen vorher krank ist."

Mike wird, wenn alles wie geplant läuft, das Ding gewinnen und es auch nochmal gewinnen.
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 08:24 Naja, trotz allem Urs der sich nach außen als super Sportsmann gibt, ist das wohl nicht in dem Maße, in dem er es vorgibt zu sein.

Da gab's die Döner Wette die nie eingelöst wurde etc.

Ist letztlich auch egal, weil beim BB die Bühne zählt.
Hier wird aber auch das rund herum diskutiert und da ist meiner Meinung nach legitim diese Dinge zu interpretieren.

Ich mag Mike ja selbst nicht, verstehe aber seine Gekränkheit (auch wenn ich an seiner Stelle nicht kommentiert hätte)....trotzdem find ich, dass Mike in allen seinen Updates keinen Grund lieferte, ihn nicht zu favorisieren. Man könnte ja sagen "Mike auf 1 wenn er die Condition bringt die es braucht". Also wenn man Deutschland supporten möchte. Urs hat's ja genau umgekehrt gemacht Ramon auf die 1 und dann entscheidet Tag X zw 1-3. Kann schon sein, dass es letztlich Ramon macht, aber im Vorfeld wäre es (für mich) die größere Überraschung als wenn Mike gewinnt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 20:24
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 19:33 Wobei ich mir das eigentlich gar nicht so vorstellen kann
Grad weil er ja Tim und Holle gut kennt und sonst auch kein böses Wort über die fallen lassen hat
Wobei Mike und Luca auch schonmal meinten Urs wäre vor der Kamera "kommt Jungs, wir machen zusammen was" und hintenrum meidet er sie
H_D
Lounge-Legende

1:0 für Urs

Knoedl
Top Lounger

Die ganze Story ist doch mal wieder maximal albern.

BB ist weder ein Mannschaftssport, noch fährt man als deutsches Nationalteam zu Wettkämpfen.
Trotzdem wird so getan als müssten alle Leute in der Szene best buddies sein und sich bei jedem Satz maximal supporten.

BB ist halt wirklich die einzige "Sportart" in der die Leute bei jedem Satz, der nicht zu 100% positiv ausgelegt werden kann, sofort in ihrem eigenen Ego beleidigt sind und meinen das groß an die Glocke zu hängen.
In jeder anderen professionellen Sportart hat jeder Sportler immer einen Berater zur Hand der ihm klar sagt was er sagen muss/nicht sagen darf um maximalen Profit in seiner Karriere zu machen - im BB dagegen wird sich an jedem Halbsatz aufgehangen und seine unreflektierte Meinung rausgehauen um möglichst "real" zu wirken.

Ist genau wie ein Shawn Ray, der meint Urs solle nicht zum Olympia nur um Ragebait zu betreiben und ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen weil sich niemand mehr für ihn interessiert.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Die Dichte an schwachen Egos ist glaube ich im BB am höchsten und daher immer dieses Diven.. achso ne dieses super männliche Stier Adler Löwen Gehabe!
Hakuna Mata Bitches
Matt-Eagle
Top Lounger

Und Urs hat eigentlich nur gesagt daß es unter 3 Leuten ausgemacht wird. Wieder klassischer Fall von ich will etwas in den falschen Hals bekommen.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 13:26 Und Urs hat eigentlich nur gesagt daß es unter 3 Leuten ausgemacht wird. Wieder klassischer Fall von ich will etwas in den falschen Hals bekommen.
Naja er hat Ramon dann schon auf den ersten Platz gesetzt aber gemeint Form am Tag X etc. entscheidet. Er meinte aber auch davor, dass Mike Ramon und Terrence sich das ausmachen werden..dann folgte das Ranking.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Knoedl
Top Lounger

Trotzdem absolut ehrenloser Front von Urs.....

Fast so schlimm wie die Aussage von Madsen Maik Ciesla wird mit seinen Armen niemals Top 6 Mr. O.....
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Richtig bescheuert finde ich eigentlich nur die Antwort, von wegen Mike wohnt nicht in Deutschland, also soll er auch keine Unterstützung von dort erwarten?!
Was war dann mit Arnold , Schlierkamp, Dennis Wolf, Dennis James?
Hatten auch keine Unterstützung aus D verdient, oder watt?
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 17:38 Richtig bescheuert finde ich eigentlich nur die Antwort, von wegen Mike wohnt nicht in Deutschland, also soll er auch keine Unterstützung von dort erwarten?!
Ja, war halt gegenseitiges Anpissen. Schad drum, eigentlich läuft es ja bei beiden super toll - und sie sind jetzt keine unmittelbaren Konkurrenten mehr da Open/Classic.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Don_Fetto
Top Lounger

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 17:38 Richtig bescheuert finde ich eigentlich nur die Antwort, von wegen Mike wohnt nicht in Deutschland, also soll er auch keine Unterstützung von dort erwarten?!
urs echt maximal unsympathisch hier, soll mal seine döner wettschulden einlösen, ehrenlos
welchen Arnold meinst du da eigtl?
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Eigentlich Schwarzenegger, aber ist ja ein im Grunde ein besonderer Fall
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Urs eh total der falsche fuffziger der einfach Unecht ist und die Leute fahren trotzdem auf den ab.

Man merkt doch das der Null Authentisch ist.
Verstehe diesen Personenkult um den nicht.

Mike gönne ich den Sieg.
Wurde immer wie eine Missgeburt behandelt und kaputt gehatet und hat sich nach ganz oben gekämpft.

Ich hoffe der rasiert den Mr O in der Classic und stopft den Leuten endgültig das Maul.
Matt-Eagle
Top Lounger

Säufst du Lack?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Am Ende ist es doch auch so: als echter Bodybuilding-Fan sollte man immer dem den Sieg gönnen, der es einfach verdient. Das ist eine der Sachen, die ich an der Szene so schätze, Bodybuilding Fans, gerade auch die in den USA, sind erstaunlich neutral (von den Brasilianern mal abgesehen). Gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Fälle, wo die klaren Fehlentscheidungen gegen Günter oder Nasser, oder auch die geschenkten Siege für Arnold 1980 und Franco 1981 zu heftigen Reaktionen geführt haben.

That being said, wäre es natürlich schon mega, mal einen deutschen Mr. O zu haben. Werde auch nie ein Fan von Mike als Person sein, wobei er sich schon deutlich gebessert hat, aber was rein den Körper angeht war er halt schon immer ein Phänomen und kriegt jetzt endlich die Anerkennung, die er schon lange verdient hat. Deshalb hoffe ich, sie lassen die Politik außen vor und geben es ihm dieses Jahr, wenn er nicht gerade den Peak verbaut.
Antworten