Wäre auch interessant gewesen ihm zu fragen ob er lieber das Seil oder seine Freundin teilt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 19:31 Gestern auch wieder so einer: Hängt das Handtuch über den Kabelzug und damit ist der ne Stunde belegt. Macht dann einen Satz Trizeps - geht zur Freundin - macht einen Satz Bizepscurls im Rack - geht zur Freundin
Habe ihn dann gefragt ob ich schnell das Seil haben könnte: Ich machen Supersätze
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Lifter
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Warum überhaupt fragen? Wenn niemand am Gerät ist, wird es benutzt. Werde ich nie verstehen so ein Verhalten.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Die Frage ist Wielange …habe Pausensätze von 4 Minuten ,lasse mein Kram dann auch da liegen und gehe mal paar Schritte durchs Studio und sitze die 4 Minuten nicht immer am Gerät.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 13:33 Warum überhaupt fragen? Wenn niemand am Gerät ist, wird es benutzt. Werde ich nie verstehen so ein Verhalten.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Dreadlift
- Top Lounger
Dann kann jemand anders in der Zeit ja einen Satz machen. Wenn du das nicht möchtest, bleib halt sitzen.
- xForenClownx
- Lounger
Hat halt auch einfach was mit Anstand zu tun aber ein Badass wie du, braucht sich da nicht drum zu kümmern.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 14:18 Dann kann jemand anders in der Zeit ja einen Satz machen. Wenn du das nicht möchtest, bleib halt sitzen.
- bilbo
- Top Lounger
Was wieder die Frage aufwirft, warum nicht das Gerät teilen.
Jetzt wird wieder kommen, dass man nicht mit jedem Assi teilen will.
Puh...
Jetzt wird wieder kommen, dass man nicht mit jedem Assi teilen will.
Puh...
- Dreadlift
- Top Lounger
Führ mich hat gegenseitige Rücksichtnahme etwas mit Anstand zu tun.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 14:32 Hat halt auch einfach was mit Anstand zu tun aber ein Badass wie du, braucht sich da nicht drum zu kümmern.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Kommt halt drauf an, einen Kabelzug teilen ist ja kein Problem.
Wenn du hast in nem rack die Stangenhöhe verstellen und noch einen Haufen Scheiben umräumen musst würde ich das auch nicht machen
Wenn du hast in nem rack die Stangenhöhe verstellen und noch einen Haufen Scheiben umräumen musst würde ich das auch nicht machen
- Dreadlift
- Top Lounger
Es ging um jemanden, der unterdessen an anderen Geräten trainiert und sich mit seiner Freundin beschäftigt, nicht um jemanden der zwischen den Sätzen 1-5min Satzpause gemacht hat. Konstruiert doch nicht irgendwelche Situationen, auf die sich überhaupt nicht bezogen wurde.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
EbenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 15:16 Es ging um jemanden, der unterdessen an anderen Geräten trainiert und sich mit seiner Freundin beschäftigt, nicht um jemanden der zwischen den Sätzen 1-5min Satzpause gemacht hat. Konstruiert doch nicht irgendwelche Situationen, auf die sich überhaupt nicht bezogen wurde.

- Chavo666
- Lounge Ultra
Ist auch garkein Problem sich abzuwechseln ,solang man nur umstecken muss.
Kannst den Kram von jemand anderen aber nicht einfach wegräumen wenn der ne etwas längere Pause macht (normale Pausen ,maximal 5 Minuten)
Ich persönlich steh da dann aber auch keine Ewigkeit rum und warte ,sondern such mir direkt ne andere Option.
Kannst den Kram von jemand anderen aber nicht einfach wegräumen wenn der ne etwas längere Pause macht (normale Pausen ,maximal 5 Minuten)
Ich persönlich steh da dann aber auch keine Ewigkeit rum und warte ,sondern such mir direkt ne andere Option.
- Dreadlift
- Top Lounger
Hab ja auch nichts von wegräumen gesagt, kannst dein Handtuch gerne liegen lassen 

- Lifter
- Top Lounger
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 16:07 Hab ja auch nichts von wegräumen gesagt, kannst dein Handtuch gerne liegen lassen![]()
Selbst das hab ich mal von einem Gerät weggeräumt, als da "längere" Zeit keiner mehr zu sehen war.
Irgendwann kam dann der Handtuchbesitzer und hat mir was gesagt.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ohne zu fragen auch maximal räudig, hab mein zeugs als auf so ner atx holzbox liegen auf der ich zwischen den beuge sätzen als auch sitze weil es bei den racks sonst keine möglichkeit gibt, dann kam so ne trulla schmeißt das zeug auf den boden legt ihres drauf und fängt so ne art lungees zu machen, nach einem satz dann zum quatschen weg gelaufen, das sind so momente wo du gerne anstand und respekt beibringen würdest
- Chavo666
- Lounge Ultra
Respekt an die Trulla das die deine Gewichte bewegt…rip an dichdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 19:28 ohne zu fragen auch maximal räudig, hab mein zeugs als auf so ner atx holzbox liegen auf der ich zwischen den beuge sätzen als auch sitze weil es bei den racks sonst keine möglichkeit gibt, dann kam so ne trulla schmeißt das zeug auf den boden legt ihres drauf und fängt so ne art lungees zu machen, nach einem satz dann zum quatschen weg gelaufen, das sind so momente wo du gerne anstand und respekt beibringen würdest