Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der Soft- und Energydrink Thread
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Man merkt da auch selbst einen relativ großen Unterschied, wenn ich vormittags 3 Monster saufe oder mir 400mg Koffein aus einer reinen Koffeinquelle reinziehe.
Bei ersterem fühlt man sich irgendwann echt räudig. Reines Koffein so in der Menge kein Problem.
Bei ersterem fühlt man sich irgendwann echt räudig. Reines Koffein so in der Menge kein Problem.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich merke keinerlei Unterschied zwischen Monster oder Kaffee
Würde sagen Monster sogar eher angenehmer
Würde sagen Monster sogar eher angenehmer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 13:44 https://www.google.com/search?q=sch%C3% ... e&ie=UTF-8
Mit Zucker kauft hier kaum einer.
Koffein auch in Kaffee.
Traurig das sogar KI Taurin für aufputschend hält obwohl es eher das Gegenteil bewirkt.
Nofront aber diese pauschalisierte Aussage kann ich echt nicht mehr hören.
Erinnert mich immer an:
Protein zerstört dir die Niere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 25. Sep 2025, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Von mir aus auch nochmal im direkten Vergleich https://www.google.com/search?q=kaffee+ ... s-wiz-serp
Grundsätzlich sehe ich es bei Getränken so wie bei der Nahrung, heißt möglichst unverarbeitet und wenn dann mit möglichst wenig Inhaltsstoffen.
Grundsätzlich sehe ich es bei Getränken so wie bei der Nahrung, heißt möglichst unverarbeitet und wenn dann mit möglichst wenig Inhaltsstoffen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Googeln oder mit KI argumentieren kann ich auch allein.
Wenn man Zucker mal weglässt, bleibt für mich eigentlich nurnoch übrig das Säuerungsmittel etwas problematisch für die Zähne sein könnte, ansonsten sind für mich beide recht ähnlich.
Kaffee für mich persönlich sogar problematischer weil es die Eisenaufnahme stört und ich immer recht niedrige Werte habe.
Wenn man Zucker mal weglässt, bleibt für mich eigentlich nurnoch übrig das Säuerungsmittel etwas problematisch für die Zähne sein könnte, ansonsten sind für mich beide recht ähnlich.
Kaffee für mich persönlich sogar problematischer weil es die Eisenaufnahme stört und ich immer recht niedrige Werte habe.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Zwecks Säure sollte man sein Monster auch nicht ewig sippen sondern eher relativ zügig trinken und am besten danach mit Wasser spülenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 14:33 Googeln oder mit KI argumentieren kann ich auch allein.
-
- Lounger
Vermutlich macht eben wie bei allem die Dosis das Gift. Beide Getränke sind Genussmittel. Ne Kanne Kaffee saufen oder fast ausschließlich Energy ist beides nicht optimal, aber vermutlich kennt jeder Freunde oder Bekannte die das so praktizieren und gerade Leute die auf sich achten sollten dass mMn nicht tun.
-
- Top Lounger
Starkes Fanta Apfel Lychee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.