Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der Soft- und Energydrink Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Konsumiere aktuell mehr Koffein Snus, wirkt schneller, ist günstiger, besser zu dosieren und man kann mehr dabei haben
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
88ct übrigens für Monster bei Rewe diese Woche
Edit:
Lidl auch
Edit:
Lidl auch
Zuletzt geändert von Netzokhul am 23. Sep 2025, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So nämlichclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 08:18 Mäßigung scheint hier nicht so das Ding der Stunde zu sein
Trinke einen Monster am Tag, kostet wie oben gesagt 79/89 Cent. Hält sich sehr in Grenzen.
3-4 Monster trinken ist für mich das Pendant zu 10 Tassen Kaffee auf der Arbeit, was es in Büro-Umgebungen ja sehr oft gibt.
Katastrophe.
Espresso, Cappuccino oder Kaffee kann man ja zusätzlich trinken sofern Koffeindosis notwendig ist.
@Netzokhul
nice muss wieder holen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Weiß ja nicht was der Dude an Koffeindosis braucht, aber als 1x Dosis morgens vor Gym so am Wochenende reucht mir ein doppelter Espresso und je nachdem wie eilig ich es dann ins Gym habe noch 0/0,5/1 Monster.
Meist nen halben.
Dürften dann so 170-220mg Koffein mit dem Espresso sei schätze ich
Und ich würde mich schon als ziemlich abhängig momentan einstufen.
Am Wochenende tatsächlich wesentlich weniger als an Arbeitstagen
Meist nen halben.
Dürften dann so 170-220mg Koffein mit dem Espresso sei schätze ich
Und ich würde mich schon als ziemlich abhängig momentan einstufen.
Am Wochenende tatsächlich wesentlich weniger als an Arbeitstagen
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Cola trinke ich eigentlich nur die Gut günstig Cola ZERO. Die light schmeckt nicht. Ist für mich die beste Zero Cola. Auch besser als original
Energy gerne Monster Pinneapple. Die ganzen neuen Sorten taugen mir meist nicht
Würde aber stark behaupten dass ich schon resistent bin. Merke keinen Unterschied zwischen 0 oder 200MG Koffein
Energy gerne Monster Pinneapple. Die ganzen neuen Sorten taugen mir meist nicht
Würde aber stark behaupten dass ich schon resistent bin. Merke keinen Unterschied zwischen 0 oder 200MG Koffein
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Ist halt wirklich so. Meine unförmigen Arbeitskollegen machen zu jeder Dose Energy ne dumme Bemerkung. Während sie sich 10 Kaffee reinschüttenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 08:34Nur das Kaffee im Büro normal ist und Monster auf ungefähr einer Stufe mit schweren Drogenkonsum zu sehen istclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 08:18 Mäßigung scheint hier nicht so das Ding der Stunde zu sein
Trinke einen Monster am Tag, kostet wie oben gesagt 79/89 Cent. Hält sich sehr in Grenzen.
3-4 Monster trinken ist für mich das Pendant zu 10 Tassen Kaffee auf der Arbeit, was es in Büro-Umgebungen ja sehr oft gibt.
Katastrophe.![]()

-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wobei man sagen muss, dass Kaffee halt nur Koffein und nicht noch tausend andere unnütze Zusatzstoffe hat.
So wie die Kids das Zeug heutzutage saufen hat das mit Genuss nichts mehr zu tun.
So wie die Kids das Zeug heutzutage saufen hat das mit Genuss nichts mehr zu tun.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist mMn Sache der Eltern. Wenn mein Sohn/meine Tochter am Tag 1 Liter Energy runterkippt und das mit 10/12 Jahren,
ist das absolut nicht gut.
Hatte letztens erst ein Gespräch mit einer befreundeten Lehrerin, die sagt, dass sie Kids im Unterricht sitzen hat (Alter von oben),
die im Unterricht nur Energy Drinks trinken. Wenn sie Eltern darauf anspricht, gibt's Schulterzucken.
Man würde es ja auch nicht gut finden, wenn dein 10 Jähriger am Tag 3 Kaffee trinkt
Was seltsamerweise als total seltsam angesehen werden würde, Energy Drinks hingegen nicht. Also praktisch genau gegenläufig zum Bild bei Erwachsenen.
ist das absolut nicht gut.
Hatte letztens erst ein Gespräch mit einer befreundeten Lehrerin, die sagt, dass sie Kids im Unterricht sitzen hat (Alter von oben),
die im Unterricht nur Energy Drinks trinken. Wenn sie Eltern darauf anspricht, gibt's Schulterzucken.
Man würde es ja auch nicht gut finden, wenn dein 10 Jähriger am Tag 3 Kaffee trinkt

Was seltsamerweise als total seltsam angesehen werden würde, Energy Drinks hingegen nicht. Also praktisch genau gegenläufig zum Bild bei Erwachsenen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Genau davon spreche ich ja 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kaffee ist nur KoffeinMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 11:18 Wobei man sagen muss, dass Kaffee halt nur Koffein und nicht noch tausend andere unnütze Zusatzstoffe hat.

Welche unnützen Zusatzstoffe meinen Sie?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
komplett falschMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 11:18 Wobei man sagen muss, dass Kaffee halt nur Koffein und nicht noch tausend andere unnütze Zusatzstoffe hat.
kaffee ist nicht nur Koffein
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Kaffee ist MÜLL am besten mit schööön fettiger milch und 3 würfel zucker
Geb ich mir lieber MONSTER
Geb ich mir lieber MONSTER
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ok der Herr, dann konkretisiere ich dass gern noch. Kaffee hat in seiner Gesamtheit weniger schädlicher Inhaltsstoffe als Energydrinks und ist aus meiner Sicht somit gesünder, da auch auf Grund seines Geschmacks meist weniger häufig, bzw ausschließlich, konsumiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 12:16Kaffee ist nur KoffeinMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 11:18 Wobei man sagen muss, dass Kaffee halt nur Koffein und nicht noch tausend andere unnütze Zusatzstoffe hat.
So wie die Kids das Zeug heutzutage saufen hat das mit Genuss nichts mehr zu tun.![]()
![]()
Welche unnützen Zusatzstoffe meinen Sie?
Quellen kannst dir selber googeln.
- chiki
- Moderator