Kapseln?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 16:12Ok, das is komisch. Bin gestern durch Zufall durchs Werk eines Lohnherstellers geführt worden (Vorstellungsgespräch) und More und ESN konnte ich dort auch sehen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 15:34https://www.esn.com/pages/uber-unsmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 15:00 Mal ne Frage hat ESN und More mal gesagt sie würden nur in eigenen Anlagen abfüllen?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Da muss ich passen. Habe nur die ganzen Kartons gesehen. Was dort für ESN hergestellt wird wollte ich nicht so direkt fragen.
Aber ESN, More und Levelup konnte ich da sehen.
Kundenportfolio war aber wohl riesen groß.
Aber ESN, More und Levelup konnte ich da sehen.
Kundenportfolio war aber wohl riesen groß.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kann mir keinen von beiden geben und dann beide in einem Video.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:22
Alter, das dieses Aufeinandertreffen zustande gekommen ist macht das Video direkt legendär
Dürfte morgen bereits über eine Millionen Klicks haben und Platz 1 in den Trends sein

- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Rühl hat sich überraschend gut und die veganerin überraschend schlecht geschlagen (argumentativ)
Zudem gab es einen aufruf ihre Argumente nicht zu unterstützen da sie den holocaust verharmlosen und gegen deutsches Gesetz verstoßen
Zudem gab es einen aufruf ihre Argumente nicht zu unterstützen da sie den holocaust verharmlosen und gegen deutsches Gesetz verstoßen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Junge diese Alte ist einfach unerträglich. Vor allem erzählt sie von Sexismus blablabla, aber verkauft sich auf only fans. Und immer diese Frage ob sie leeroy verletzten darf. 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Bin noch mit mir am hadern, ob ich dafür wirklich 47 Min. meiner Zeit aufwenden möchte.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:25Kann mir keinen von beiden geben und dann beide in einem Video.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:22
Alter, das dieses Aufeinandertreffen zustande gekommen ist macht das Video direkt legendär
Dürfte morgen bereits über eine Millionen Klicks haben und Platz 1 in den Trends sein![]()
Labern eh alle zu langsam, also stell auf 1,5fache Geschwindigkeit. Spart ZeitLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 22:29Bin noch mit mir am hadern, ob ich dafür wirklich 47 Min. meiner Zeit aufwenden möchte.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:25Kann mir keinen von beiden geben und dann beide in einem Video.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:22
Dürfte morgen bereits über eine Millionen Klicks haben und Platz 1 in den Trends sein![]()

Zuletzt geändert von GastXY am 6. Mai 2023, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ne lieber Loungen, sinnvoller
Die alte ist so durch
Die alte ist so durch
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
10er, dass du bei ihrem OF Account Subscriber bistWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:25Kann mir keinen von beiden geben und dann beide in einem Video.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:22
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

das erklärt ihre radikale Ausrichtung
nach der scene hab ich aus gemacht keine sekunde bekomm dieses heulende kind mehr
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Oft ist sie aber deutlich logischer und hat bessere Argumente als das Gegenüber.
Das Video kann ich nicht beurteilen
Das Video kann ich nicht beurteilen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Danke für den 10erKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 22:54
10er, dass du bei ihrem OF Account Subscriber bist
Kann mich mit so Leuten die auf Missionars (hehe) Tour sind nicht identifizieren.
Soll jeder sein eigenen Scheiß machen/essen.
Bei ihr sieht man doch warum sie so ist wie sie ist. Reichweite generieren für OF/Twitch oder wo sie noch ist um davon leben zu können. Tierwohl stehen bei ihr doch gar nicht im Fokus
Du kannst Leute am bestern triggern wenn du an ihre schlechten Gewohnheiten gehst und das ist nun mal unnatürlich u.a. hoher Fleischkonsum. Ne andere Mausi hätte wohl die gleiche Aufmerksamkeit wenn sie so bescheuert auf Leute zugeht die mitm SUV durch die Stadt fahren. Jeder weiß dass es unnötig ist, trotzdem wollen die das nicht hören und reagieren aggressiv darauf statt über sich nachzudenken, weil man dann ja zugeben müsste das man "Fehler" macht.
- Knoedl
- Top Lounger
Glaube ehrlich gesagt, dass es bei ihr eine Mischung aus rationalem Vorgehen und irgend einer psychischen Störung wie einem Aufmerksamkeitsdefizit ist.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 07:37Danke für den 10erKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 22:54
10er, dass du bei ihrem OF Account Subscriber bist
Kann mich mit so Leuten die auf Missionars (hehe) Tour sind nicht identifizieren.
Soll jeder sein eigenen Scheiß machen/essen.
Bei ihr sieht man doch warum sie so ist wie sie ist. Reichweite generieren für OF/Twitch oder wo sie noch ist um davon leben zu können. Tierwohl stehen bei ihr doch gar nicht im Fokus
Du kannst Leute am bestern triggern wenn du an ihre schlechten Gewohnheiten gehst und das ist nun mal unnatürlich u.a. hoher Fleischkonsum. Ne andere Mausi hätte wohl die gleiche Aufmerksamkeit wenn sie so bescheuert auf Leute zugeht die mitm SUV durch die Stadt fahren. Jeder weiß dass es unnötig ist, trotzdem wollen die das nicht hören und reagieren aggressiv darauf statt über sich nachzudenken, weil man dann ja zugeben müsste das man "Fehler" macht.
Die Frau war ja schon praktizierende Ärztin und hat das alles inkl. Familie und Freunde weggeworfen um eine der meistgehasstesten Personen im deutschsprachigen Internet zu sein.
Außerdem wird sie das was sie grade macht ja nicht ewig weitermachen können, denke in ein paar Jahren wird ihr klar werden, dass das alles eine ziemlich dumme Idee war - nur dann wird sie vermutlich kaum mehr in ein normales Leben zurückkehren können.
Verstehe auch nicht was sie damit bezwecken will, ein Robert Marc Lehmann oder Unge haben auf mich und mein Verhältnis zu Tieren und zum Verzehr tierischer Produkte einen wesentlich größeren Einfluss gehabt als sie - letztere hätte dem sogar vermutlich eher geschadet, wenn es nicht auch vernünftige Leute im Internet geben würde.
-
- Lounger
Wenn sie auf OF blank ziehen belästigen sie immerhin nicht die Leute - von daher sympathischer als die Klima-Kleber.
Es muss einem schon klar sein, dass sie außerhalb ihrer ideologischen Filterblase nicht ankommen und sie manchmal ja sogar guten Ziele durch ihr Auftreten / ihre Methoden eher diskreditieren.
Da war der Weg von Rocka, Leute mit positiven Anreizen (bessere Löslichkeit, besserer Geschmack, modernes Marketing) zu Whey-Alternativen zu führen dann doch der bessere. Natürlich war Rocka nicht der Erste am Markt, aber das erste Mainstream-Unternehmen, das diesen Weg sehr konsequent gegangen ist. Und von diesem Move profitieren nun auch ESN und co, da es erstmal bei den Leuten in der Fläche ankommen muss, dass der Unterschied veganes Pulver/Whey zwar noch da ist, sich aber immer weiter schließt. Wer weiß, wo die veganen Alternativen mit konsequenter Produktoptimierung in 3 oder 5 Jahren stehen?
Es muss einem schon klar sein, dass sie außerhalb ihrer ideologischen Filterblase nicht ankommen und sie manchmal ja sogar guten Ziele durch ihr Auftreten / ihre Methoden eher diskreditieren.
Da war der Weg von Rocka, Leute mit positiven Anreizen (bessere Löslichkeit, besserer Geschmack, modernes Marketing) zu Whey-Alternativen zu führen dann doch der bessere. Natürlich war Rocka nicht der Erste am Markt, aber das erste Mainstream-Unternehmen, das diesen Weg sehr konsequent gegangen ist. Und von diesem Move profitieren nun auch ESN und co, da es erstmal bei den Leuten in der Fläche ankommen muss, dass der Unterschied veganes Pulver/Whey zwar noch da ist, sich aber immer weiter schließt. Wer weiß, wo die veganen Alternativen mit konsequenter Produktoptimierung in 3 oder 5 Jahren stehen?