Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
War da nicht auch was mit James und Madsen wegen dem Invictus-Cup?!
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Nächsten Mittwoch de Maggus und Urs bei Stefan Raab.
Mein Log: Click
-
- Top Lounger
kann man sich auch nicht ansehen oder ernst nehmen. video geht los und man bekommt ne volle Ladung Werbung. YouTube hat das richtig verkackt. ich zahle premium, weil ich die Werbung satt habe und die ganzen Heinis kloppen das seit einer weile alle in ihre videos und nerven rum. wird zeit, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wird. sollen die richtig arbeiten gehen! aber ab davon, geht es weiter, dass er über tim spricht und den Wettkampf Italien erwähnt aber natürlich überhaupt keine Ahnung hat, welchen platz er gemacht. kann man direkt wieder ausmachen dieses Affentheater.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:53
ab 12:50 volle Breitseite gegen James.
-
- Lounger
hat in kurzer Zeit 1.5 Mill Klicks gemacht und +25% Abos mit seinem Zweitkanal. Urs Kalecinski zieht halt im Titel & Thumbnailonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:25 Geh ich mit mit dieser Bewertung.
Frag mich aber, ob die Umkehr in Sachen "Urs" bei Max Kalkül ist, weil einfach der Hypettrain mit Urs fahren auch für ihn wohl besser ist.
Zuletzt geändert von T-Bar26 am 19. Sep 2025, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Warum kein adblocker ? ich habe kein Premium und sehe keine youtube adsric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 20:59kann man sich auch nicht ansehen oder ernst nehmen. video geht los und man bekommt ne volle Ladung Werbung. YouTube hat das richtig verkackt. ich zahle premium, weil ich die Werbung satt habe und die ganzen Heinis kloppen das seit einer weile alle in ihre videos und nerven rum. wird zeit, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wird. sollen die richtig arbeiten gehen! aber ab davon, geht es weiter, dass er über tim spricht und den Wettkampf Italien erwähnt aber natürlich überhaupt keine Ahnung hat, welchen platz er gemacht. kann man direkt wieder ausmachen dieses Affentheater.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:53
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Ich wette mit dir, dass dein Adblocker bei diesem Video versagtT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:27Warum kein adblocker ? ich habe kein Premium und sehe keine youtube adsric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 20:59kann man sich auch nicht ansehen oder ernst nehmen. video geht los und man bekommt ne volle Ladung Werbung. YouTube hat das richtig verkackt. ich zahle premium, weil ich die Werbung satt habe und die ganzen Heinis kloppen das seit einer weile alle in ihre videos und nerven rum. wird zeit, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wird. sollen die richtig arbeiten gehen! aber ab davon, geht es weiter, dass er über tim spricht und den Wettkampf Italien erwähnt aber natürlich überhaupt keine Ahnung hat, welchen platz er gemacht. kann man direkt wieder ausmachen dieses Affentheater.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:53
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Was od wer hat 1.5 Mill Klicks gemacht?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:26hat in kurzer Zeit 1.5 Mill Klicks gemacht und +25% Abos mit seinem Zweitkanal. Urs Kalecinski zieht halt im Titel & Thumbnailonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:25 Geh ich mit mit dieser Bewertung.
Frag mich aber, ob die Umkehr in Sachen "Urs" bei Max Kalkül ist, weil einfach der Hypettrain mit Urs fahren auch für ihn wohl besser ist.
-
- Lounger
Madsen mit seinen Reactions. Seine Videos zu Urs wurden besonders gut geklickt.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 06:20Was od wer hat 1.5 Mill Klicks gemacht?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:26hat in kurzer Zeit 1.5 Mill Klicks gemacht und +25% Abos mit seinem Zweitkanal. Urs Kalecinski zieht halt im Titel & Thumbnailonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:25 Geh ich mit mit dieser Bewertung.
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Sogar mit Sponsorblock?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:35Ich wette mit dir, dass dein Adblocker bei diesem Video versagtT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:27Warum kein adblocker ? ich habe kein Premium und sehe keine youtube adsric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 20:59
kann man sich auch nicht ansehen oder ernst nehmen. video geht los und man bekommt ne volle Ladung Werbung. YouTube hat das richtig verkackt. ich zahle premium, weil ich die Werbung satt habe und die ganzen Heinis kloppen das seit einer weile alle in ihre videos und nerven rum. wird zeit, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wird. sollen die richtig arbeiten gehen! aber ab davon, geht es weiter, dass er über tim spricht und den Wettkampf Italien erwähnt aber natürlich überhaupt keine Ahnung hat, welchen platz er gemacht. kann man direkt wieder ausmachen dieses Affentheater.![]()
- Knoedl
- Top Lounger
Also ein Sponsoring im Video ist doch bei YT allgemein verbreitet weil man damit wesentlich mehr Geld macht als mit den Werbeeinnahmen, von denen YT auch noch 50% einbehält.
Wirst kaum einen größeren Kanal finden, der nicht regelmäßig oder sogar in jedem Video solche Blöcke einbaut.
Und grade in der BB Szene hat doch wirklich jedes Video einen Hinweis darauf, dass man mit seinem Code bestellen soll.
Beim Madsen sind die ja wenigstens noch amüsant und haben was mit dem Thema zu tun als bei den meisten anderen, die halt stumpf und langweilig ihren Werbetext runtersagen und für Holy oder YFood Werbung machen.
Wirst kaum einen größeren Kanal finden, der nicht regelmäßig oder sogar in jedem Video solche Blöcke einbaut.
Und grade in der BB Szene hat doch wirklich jedes Video einen Hinweis darauf, dass man mit seinem Code bestellen soll.
Beim Madsen sind die ja wenigstens noch amüsant und haben was mit dem Thema zu tun als bei den meisten anderen, die halt stumpf und langweilig ihren Werbetext runtersagen und für Holy oder YFood Werbung machen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Whats happened to the guns?
Weil die Reaktion so episch war, einfach nochmal
Weil die Reaktion so episch war, einfach nochmal
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Nicht vergessen: Heute 20:15 Urs unn de Maggus bei Stefan Raab (RTL)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Klar, ich hole eben meine Röhre aus dem Keller und schaue lineares TVBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 19:57 Nicht vergessen: Heute 20:15 Urs unn de Maggus bei Stefan Raab (RTL)
Hakuna Mata Bitches