Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10894
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

11.11. - das wird ein richtiger Jeck.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11957
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:24
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:23
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:20

Und mehr Gehalt :angery:
kommt drauf an in welchem Thread

Im Rund ums Geld ist sie arm dran
Sie wäre doch bei 5k+ netto bei Vollzeit, das ist schon stabil auch für lilo Verhältnisse
lest doch einfach anständig
3,7k Brutto bei 28h pro Woche.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11957
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 14:36
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 14:27 Montag, 14:24 Uhr und schon aufm Sofa liegen.
Kein Wunder, dass das Land vor die Hunde geht.
Muss auch nur 28h/woche, habe aber auch nur 3,7 Brutto. :angery:
Hier

So schwer ist das doch nicht ihr Dödel
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8354
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Bild
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8447
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Zeit des Liftens

sry...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8447
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:31 11.11. - das wird ein richtiger Jeck.
feelsweirdman sowas feiern wir hier oben zum Glück nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11421
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

polizei 2 3
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3509
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Zeit des Liftens

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:35
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 14:36
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 14:27 Montag, 14:24 Uhr und schon aufm Sofa liegen.
Kein Wunder, dass das Land vor die Hunde geht.
Muss auch nur 28h/woche, habe aber auch nur 3,7 Brutto. :angery:
Hier

So schwer ist das doch nicht ihr Dödel
Das höchste Gehalt dass ich Netto hatte waren bei 35h +1Tag Mehrarbeit +Zulagen bei etwas über 7k.
Aber würde das so nicht mehr wiederholen, bist am Arsch davon.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10894
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:41
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:35
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 14:36

Muss auch nur 28h/woche, habe aber auch nur 3,7 Brutto. :angery:
Hier

So schwer ist das doch nicht ihr Dödel
Das höchste Gehalt dass ich Netto hatte waren bei 35h +1Tag Mehrarbeit +Zulagen bei etwas über 7k.
Aber würde das so nicht mehr wiederholen, bist am Arsch davon.
Dachte, du schaffst einfach irgendwo im Büro.
Wie sind da Mehrarbeit + Zulagen möglich?
Und wie kommt man dann von 3,7k brutto auf 7k netto?
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3281
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Zeit des Liftens

wird selbst mit steuerhinterziehung schwer....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3509
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:43
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:41
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:35

Hier

So schwer ist das doch nicht ihr Dödel
Das höchste Gehalt dass ich Netto hatte waren bei 35h +1Tag Mehrarbeit +Zulagen bei etwas über 7k.
Aber würde das so nicht mehr wiederholen, bist am Arsch davon.
Dachte, du schaffst einfach irgendwo im Büro.
Wie sind da Mehrarbeit + Zulagen möglich?
Und wie kommt man dann von 3,7k brutto auf 7k netto?
Auftragslage war damals sehr gut.
Zulagen fürs Schichten, statt 5 Tage Woche auf 6 Tage und fast die gesamte Mehrarbeitszeit in Nachtschicht (weniger Abgaben) damals mit 3,2Brutto.

Jetzt immer nur früh in 28h
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3281
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Zeit des Liftens

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:30
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:29
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:22 Frau bekommt ja einen Jungen, war doch so mit low testo bei Jungen oder?
wann ist es denn so weit?
Mitte- Ende November, Aufregung steigt langsam
glaub ich. Wird aber n schöner tag, auch wenn stressig, überfordert und dich deine freundin evtl blöd anmachen wird.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10894
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:49
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:30
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:29

wann ist es denn so weit?
Mitte- Ende November, Aufregung steigt langsam
glaub ich. Wird aber n schöner tag, auch wenn stressig, überfordert und dich deine freundin evtl blöd anmachen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zotto
Gesperrt bis
24 Jun 2026, 02:00
Beiträge: 4536
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Zeit des Liftens

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 09:43
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 09:36 Deswegen sind Läufer solche fgts
@Zotto
Das freche Fettschwein soll erstmal einen Marathon laufen 🐷
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2844
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Kunst

Re: Zeit des Liftens

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:30
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:29
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 10:22 Frau bekommt ja einen Jungen, war doch so mit low testo bei Jungen oder?
wann ist es denn so weit?
Mitte- Ende November, Aufregung steigt langsam
Letzten ruhige nächte für euch und die Nachbarn
Antworten