Das war bei mir alles ein großer Zufall und eine meiner Top3 Entscheidung in meinem Leben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:13Stark, dass du das mit 30 noch angefangen hast.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:033 Jahre, habe den 4 Kyu (Grün), bin auf einer Meisterschaft zweiter geworden im Kampf und trainiere mittlerweile Kinder und hier und da auch mal Erwachsene.
Mich hat es extrem viel Überwindung gekostet endlich mal mit Grappling und Boxen zu starten, obwohl ich eigentlich schon mein ganzes Leben Kampfsport Fan bin.
Also mein Shoutout an die Lounge
Traut euch und raus aus der Komfortzone <3