Verdient
Bud Light droht der grösste Werbe-Fail aller Zeiten
betrug das Umsatzminus allein innerhalb der vergangenen Woche 26 Prozent. Und der Trend bleibt verheerend. Die Einbussen steigen immer weiter an
https://www.blick.ch/wirtschaft/kampagn ... WyPKp0OJwQ
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Nein, ich rede von Junkies und sonstigem Publikum, was sich in diversen Einrichtungen rumtreibt. Da scheint es wohl einige zu geben, die nicht versichert sind und da fragt der Rettungswagen wohl nach.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 18:29 Ja klar kommt es darauf an, nämlich ob ein Notfall vorliegt oder nicht . Der RTW wird wohl niemanden mit starken Schmerzen in der Brust oder starker Luftnot einfach da liegen lassen. Wenn natürlich der RTW gerufen wird, weil man sich den Fuß gestoßen hat dann ist es gut, wenn die Mal mehr nachfragen und auch Mal jemanden nicht mitnehmen.
Medizin und Ärzte sind sowieso meist nur dann richtig gut wenn die vorliegende Krankheit besonders schwer ist. Bei vielen chronischen Sachen sind die Möglichkeiten der Medizin weiterhin eingeschränkt und risikobehaftet. Die für Patient und Gesellschaft günstigere Therapie muss der Patient leider fast immer alleine umsetzen.
- Roscoe
- Top Lounger
Ganz wichtiger Punkt der mindestens seit 2015 komplett unterschlagen bzw. diese beiden Gruppen einfach vermischt oder gleichgestellt werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 14:03 Warum wird wieder Flüchtling und Einwanderer gleichgesetzt...
War bei den Ukrainern jetzt ja im Grunde auch wieder so.
Die sollten ja am besten sofort zu arbeiten anfangen.
Der aktuellen Regierung wäre es ja anscheinend sowieso am liebsten wenn sie die deutschen Pässe direkt an der Grenze verteilen könnten. Macht zumindest den Eindruck.
-
- Gesperrt!
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 18:33 Verdient
Bud Light droht der grösste Werbe-Fail aller Zeiten
betrug das Umsatzminus allein innerhalb der vergangenen Woche 26 Prozent. Und der Trend bleibt verheerend. Die Einbussen steigen immer weiter an
https://www.blick.ch/wirtschaft/kampagn ... WyPKp0OJwQ
Super :thumbsup: Top Zeitpunkt um reinzugehen und mit dieser Ausrichtung ist das Untermehmen jetzt auch auf lange Sicht sehr vielversprechend positioniert. Thx
- WSB
- Edler Spender
Kann sein
Gab aber schon genug Firmen die sich durch Marketing Fehler komplett vernichtet haben, insbesondere wenn die Differenzierung maßgeblich vom brand abhängt
Selbst wenn sich das Unternehmen erholt dient das als gute Abschreckung das andere nicht nachziehen
Aber es ist such top dumm sich das kern klientel zu vergraulen bevor eine Zielgruppe aktiviert wurde, die hätten das besser mit einer neuen Marke ausprobieren sollen die man im Notfall auch pleite gehen lassen kann
Solchen Anfängern würde ich daher nicht mein geld anvertrauen
Gab aber schon genug Firmen die sich durch Marketing Fehler komplett vernichtet haben, insbesondere wenn die Differenzierung maßgeblich vom brand abhängt
Selbst wenn sich das Unternehmen erholt dient das als gute Abschreckung das andere nicht nachziehen
Aber es ist such top dumm sich das kern klientel zu vergraulen bevor eine Zielgruppe aktiviert wurde, die hätten das besser mit einer neuen Marke ausprobieren sollen die man im Notfall auch pleite gehen lassen kann
Solchen Anfängern würde ich daher nicht mein geld anvertrauen
Zuletzt geändert von WSB am 6. Mai 2023, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
Nicht, wenn man schnell in den markt will.
Sehe neue all time highs.
Sehe neue all time highs.
- WSB
- Edler Spender
Ich glaube du missverstehst deren Marketingt strategie, die haben keinen neuen markt damit aufgemacht
Die Strategie dahinter war eine andere aber die ist leider nicht aufgegangen
- M0bschder
- Gesperrt!
Wie kann der Umsatz sinken, nur, weil man Werbung mit Pädos macht?
-
- Lounger
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 19:14 Ich glaube du missverstehst deren Marketingt strategie, die haben keinen neuen markt damit aufgemacht
Ich glaube eher ihr alle versteht nicht, dass er euch alle mit jedem einzigen Beitrag nur trollen will.
- WSB
- Edler Spender
-
- Gesperrt!
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 19:58 Ich glaube halt immer an das gute im Menschen
Das ist jetzt sogar mir zu woke.
- WSB
- Edler Spender
Afd überholt bald grüne im deutschlandtrend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
Aber nicht mehr lange.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 19:44WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 19:14 Ich glaube du missverstehst deren Marketingt strategie, die haben keinen neuen markt damit aufgemacht
Ich glaube eher ihr alle versteht nicht, dass er euch alle mit jedem einzigen Beitrag nur trollen will.
- M0bschder
- Gesperrt!
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:23 Afd überholt bald grüne im deutschlandtrend
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 20:23 Afd überholt bald grüne im deutschlandtrend
Gibt ja doch noch Hoffnung für Deutschland.