Nein, die Sauce schmeckt nicht wie beim Big Mac. Aber finde die Sauce auch gut. Sie hat nur ein paar der Big Mac Zutaten, einige fehlen komplett. Finde sie eher als Base für nen BBQ-Burger geeignet als für einen Big Mac.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:50 Develey Burger Sauce schmeckt wie beim big mac. Weil develey McDonald's beliefert.
Gute bbq saucen gibt es auch sehr häufig.
Das ist mir dann doch zu viel Aufwand für zu wenig benefit.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der Burger Thread
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Der Burger Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gut, sie ist sehr daran abgelehnt 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Über die beste BBQ Sauce zu streiten macht wenig Sinn da Geschmäcker unterschiedlich sind
- FatPhil
- Top Lounger
Das sind 5 Minuten Aufwand. Probier es doch mal selbst aus, dann kannst du dir final ein Urteil bilden. Bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst mein Lieber. Gerade bei der Big Mac Sauce, die fand ich mit Abstand am besten von den drei Saucen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:50 Develey Burger Sauce schmeckt wie beim big mac. Weil develey McDonald's beliefert.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Burger von Sonntag
Buns von Aldi, Fleisch vom lokalen Biohof, Bbq Sauce von Action, halb selbstgemachte Pestomayo und als Käse Gruyere.
Nehme sonst Cheddar, aber vergessen zu kaufen. Gruyere war noch im Kühlschrank und passt echt gut auf Burger.
Buns von Aldi, Fleisch vom lokalen Biohof, Bbq Sauce von Action, halb selbstgemachte Pestomayo und als Käse Gruyere.
Nehme sonst Cheddar, aber vergessen zu kaufen. Gruyere war noch im Kühlschrank und passt echt gut auf Burger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:43Das sind 5 Minuten Aufwand. Probier es doch mal selbst aus, dann kannst du dir final ein Urteil bilden. Bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst mein Lieber. Gerade bei der Big Mac Sauce, die fand ich mit Abstand am besten von den drei Saucen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:50 Develey Burger Sauce schmeckt wie beim big mac. Weil develey McDonald's beliefert.
Habe ich schon gemacht und deshalb mache ich es nicht wieder

Aber respektiere jeden, der sich die Mühe macht.
Sonntag werden mal wieder ribs gesmoked, das Wetter lässt ein entspanntes bbq zu

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Bei mir Samstag, ist mein erstes mal, da ich kein Schwein esse. Aber will mal meinen Grill etwas fördern und mich auch 
- FatPhil
- Top Lounger
Die Sesam-Buns sehen ganz gut aus. Ist das deren natürliche Farbe oder hast du nachgeröstet?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:46 Burger von Sonntag
PXL_20250914_163107434.jpg
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist die natürliche Farbe. Röste immer nur auf der Schnittfläche.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 22:18Die Sesam-Buns sehen ganz gut aus. Ist das deren natürliche Farbe oder hast du nachgeröstet?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:46 Burger von Sonntag
PXL_20250914_163107434.jpg
Finde die Aldi Buns ziemlich gut. Leider haben die die mit Sesam nur in Sommer.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Mich hat da bislang echt der Preis aabgeschrecktFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:31Gönn dir mal Rufus Teague BBQ-Saucen. Wirst dann diese Aussage nicht mehr tätigen. Verspreche ich dir. Was nicht bedeutet, dass die Baby Rays nicht ziemlich gut ist.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:18 Sweet Baby Rays Original -> Beste Sauce
Aber nach der Empfehlung werd ich es mal riskieren
- Toppi
- Lounge-Legende
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Sweet baby rays original oder hickory & brown sugar
Mississippi original Oder sweet & spicy
HP classic woodsmoke
Mississippi original Oder sweet & spicy
HP classic woodsmoke
- FatPhil
- Top Lounger
Ich kaufe die auch immer nur alle 12-18 Monate mal, weil sie eben recht teuer sind.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 06:45Mich hat da bislang echt der Preis aabgeschrecktFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:31Gönn dir mal Rufus Teague BBQ-Saucen. Wirst dann diese Aussage nicht mehr tätigen. Verspreche ich dir. Was nicht bedeutet, dass die Baby Rays nicht ziemlich gut ist.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:18 Sweet Baby Rays Original -> Beste Sauce
Aber nach der Empfehlung werd ich es mal riskieren
Übrigens bevorzuge ich sie noch viel mehr zu Ribs und Wings, da zeigt neben dem Geschmack die tolle Konsistenz und Struktur ihr volles Können.
Ich hatte fast alle Sorten davon schon zu Hause. Vorweg, Finger weg von den Low/No Sugar Varianten. Die kann ich nicht empfehlen.
Am Ende des Tages ist es natürlich Geschmacksache. Ich persönlich würde mit Whiskey Maple Sauce oder Honey Sweet starten. Dazu würde ich eine mit Schärfe bestellen. Die Touch O Heat ist wirklich gut, da sie im Bereich mittelscharf ist. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis ein paar Kandiaten, die es merklich scharf mögen. Die fanden die Blazin Hot BBQ Weltklasse. Wäre mir persönlich für Burger zu scharf, eher dann für Wings.
Habe mir die immer bei American Heritage gekauft und dann noch paar andere Artikel zum Probieren bestellt. Habe es nie bereut.
- Toppi
- Lounge-Legende