Es ist so. Und lange schau ich mir das nicht mehr an...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 18:42Du bist und bleibst einfach ein TrollKraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 12:0240 Gramm Fett reichen für drei Menschen pro Tag für alle Belange, für die es Fett benötigt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:55
40g Fett. Hast du genug Stoff/Schildrüsen Hormone etc. drin um das auszugleichen? Ich tippe auf nein.
Ansonsten macht Fett einfach nur fett und süchtig.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Kein Fortschritt - werde nur fetter
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Kein Fortschritt - werde nur fetter
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Ich bin kein Troll, trotz all der Wissenschaft sind viel Ernährungsrichtlinien immer noch eine Empfehlung auf Basis der aktuellen und immer noch schwankenden Kenntnisse. Es gibt Bücher, die sagen, mit 10 Gramm essentiellen Fettsäuren sei die Lauge schon geritzt. Also alles was ich schreibe, habe ich schonmal irgendwo gelesen (aber nicht beim Influencer) oder hat sich in einer Quasi-Metastudie in meinem Kopf gebildet. Und wenn ihr das als potentiellen Bullshit identifiziert, ist das doch irgendwo auch Sinn eines Forums.
Mir gibt es übrigens überhaupt nichts, unbedingt und immer derjenige sein zu wollen, der "Recht hat". Deshalb attackiere ich euch jetzt auch nicht mit bösen Worten übelsten Kalibers, nur weil ich mich verrissen habt.
Mir gibt es übrigens überhaupt nichts, unbedingt und immer derjenige sein zu wollen, der "Recht hat". Deshalb attackiere ich euch jetzt auch nicht mit bösen Worten übelsten Kalibers, nur weil ich mich verrissen habt.
-
- Top Lounger
Also dir ist es egal was du liest? Du gibst es einfach direkt weiter und denkst, nur weil es im Buch steht muss es schon stimmen?
-
- Lounge-Legende
Der essentielle Fettbedarf zum Überleben sind glaube ich 6g (hat Dr. Ollesch in einem Podcast mal gesagt), aber das ist eben der essentielle Fettbedarf und da sind wir weit von dem entfernt, was hier die meisten wohl verfolgenKraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 12:43 Ich bin kein Troll, trotz all der Wissenschaft sind viel Ernährungsrichtlinien immer noch eine Empfehlung auf Basis der aktuellen und immer noch schwankenden Kenntnisse. Es gibt Bücher, die sagen, mit 10 Gramm essentiellen Fettsäuren sei die Lauge schon geritzt. Also alles was ich schreibe, habe ich schonmal irgendwo gelesen (aber nicht beim Influencer) oder hat sich in einer Quasi-Metastudie in meinem Kopf gebildet. Und wenn ihr das als potentiellen Bullshit identifiziert, ist das doch irgendwo auch Sinn eines Forums.