https://www.bodybuilding-depot.de/reduz ... d-angebote
WPC-80 wieder im Angebot diese Woche
25.10€ statt 27.90€
Brauche eh gerade wieder neue 5 kg

Kannst du mal testen, wie sich das mit Milch verhält? Sie sagen ja, dass es mit Milch oder Wasser geht. Ich hab zumindest bei Insta gefragt, ob es dafür heiße Milch braucht und sie meinten nein, es geht mit kalter und einfach quellen lassen. Ich kann mir das aber nicht vorstellen.
Gibt unzählige Hersteller deren Rice-Pudding man mit kalten Flüssigkeiten anrühren kann (z.B. Rühl, GEN etc.) … und ja, das funktioniert einwandfrei.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 14:31 Kannst du mal testen, wie sich das mit Milch verhält? Sie sagen ja, dass es mit Milch oder Wasser geht. Ich hab zumindest bei Insta gefragt, ob es dafür heiße Milch braucht und sie meinten nein, es geht mit kalter und einfach quellen lassen. Ich kann mir das aber nicht vorstellen.
@AlbuinAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 07:29 Danke für eure Rückmeldungen![]()
Ich dachte, dass das nicht so gut klappt, weil es beim BB Depot auch dieses Granulat ist. Dass man den fein gemahlenen Reispudding auch kalt machen kann, ist mir bewusst.
Top - vielen Dank für die Rückmeldung!Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 12:06@AlbuinAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 07:29 Danke für eure Rückmeldungen![]()
Ich dachte, dass das nicht so gut klappt, weil es beim BB Depot auch dieses Granulat ist. Dass man den fein gemahlenen Reispudding auch kalt machen kann, ist mir bewusst.
Kalt sogar besser, weil es nicht so matschig wird. 80g mit 250ml Milch+Whey über Nacht