Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Zwerg in Bodybuildingrente

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 79

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Viel Erfolg Zwerg 💪💪💪
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Viel Erfolg!
Blaubaer
Top Lounger

IMG_2161.jpeg
Wurde mir heute Facebook angezeigt,da dachte ich mir den kennst Du doch 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

So es wurde leider nicht das Finale. Die Konkurrenz war einfach bärenstark. Aber ich hatte den Spaß meinens Lebens heute und hab wirklich nochmal Bestform gebracht. Bin durch und durch glücklich und warte gerade mit meiner Freundin auf die Pizza.

Das ist übrigens mein Papa 😄
IMG_7688.jpeg
IMG_7696.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Oldtimer

Auch wenn die Konkurrenz stärker war, ich finde dein Paket "mega" respektable.

:thumbup:
Blaubaer
Top Lounger

Trotzdem Glückwunsch, krasses Paket :up:
Matze
Top Lounger

Du hast ein wirklich tolles Paket hingestellt. Glückwunsch!
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Stolzer Papa Zwerg
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
H_D
Lounge-Legende

Zwerg
Lounge Ultra

IMG_7708.jpeg
Ab ca Minute 8 bin ich dran.

Arjen
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:41 IMG_7708.jpeg

Ab ca Minute 8 bin ich dran.

Eher 6:50 bis 7:30 oder ? :guenni:
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Arjen
Lounge Ultra

15:45min dann im Vergleich 👍
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Zwerg
Lounge Ultra

Also einfach irgendwann am Anfang 😄
Zwerg
Lounge Ultra

So nun mal ein paar abschließende Worte zu meiner letzten Saison.

Zu allererst das Ziel 90Kg wurde komplett verkackt. NRW Cup waren 85,6 und Offenbach 85,1kg

Mit meiner Form bin ich absolut zufrieden, so hart wie jetzt war ich noch nie zuvor, allgemein finde ich mich richtig toll, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

Samstag und Sonntag wurde dann erstmal gegessen auf was ich Lust hatte und seit heute bin ich wieder clean mit knapp 3000kcal unterwegs, damit der Rebound nicht so groß wird.

Das Wochenende in Offenbach war wohl mit eines der schönsten in meinem Leben. Es hat einfach alles gestimmt, meine Begleitung hat einen perfekten Job gemacht, ich hab mich mit nem Athleten aus dem Team von Dome angefreundet und eine super Zeit im Hotel und vor der Show gehabt. Die Show war super organisiert, ich hatte wirklich sehr viel Zeit auf der Bühne und wurde ordentlich durch verglichen. Habe mich pudelwohl auf der Bühne gefühlt, nur das Ergebnis war nicht das, was ich wollte.

Was mich letztendlich aber bestärkt, dass meine Entscheidung die richtige ist. Ich habe 18 Monate alles gegeben, sei es mit der Ernährung, dem Training oder den Supplementen. Ich habe in für mich Superlativen gelebt in allen Bereichen und kann mir nicht vorwerfen nicht genug getan zu haben. Am Ende hat es nicht ansatzweise dafür gereicht, was ich gerne erreicht hätte und die bittere Realität hat mir ne schellende Backpfeife gegeben. Ich bin nicht für diesen Sport gemacht, zumindest nicht um auf internationaler Ebene vorne mitzuspielen. Um da irgendwie ne Chance zu haben müsste ich die Chemiekeule einfach so hoch drehen, dass ich das selbst nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Wie gehts jetzt für mich weiter? Ja das ist ne gute Frage. Mein Bodybuilder Herz sagt mir 8 Wochen TRT und dann ab in den Aufbau. Mein Kopf sagt mit TRT+ für den Rest meiner Zeit. Hier werde ich auf meinen Kopf hören, auch wenn es mir enorm schwer fällt.

Ich werde jetzt ausdiäten um den Rebound nicht so stark werden zu lassen und dann schauen, dass ich die KCAL Menge finde, bei der ich einen KFA halte mit dem ich mich wohl fühle. Weiterhin 4x die Woche zum Training und Ernährung 80% clean 20% nicht clean gestalten.

Eine der größten Herausforderungen wird es sein die Finger von den super Supps zu lassen, werde nun 2 Wochen garnicht pieken und dann im Cruise bleiben. Habe aber schon etwas Angst vor der Zeit, wenn das derzeitige Depot erstmal aus dem Körper ist. Das wird mich wirklich auf die Probe stellen.

Ansonsten möchte ich jetzt die Welt bereisen mit meiner Freundin und einfach an den Wochenende viel sehen, viel erleben und viele schöne Momente mit Frau oder Freunden erleben.

Werde in 2 Wochen mal ein Formupdate geben und euch alle auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle, die meinen Log verfolgt haben und mir in den letzten 12 Monaten hier wirklich durchweg positiv gegenüber getreten sind. Ich kenne mich, ich hab ab und an ne eklige Art an mir bzw. gehabt umso mehr hat es mich gefreut, dass hier mal Leben in die Bude kam. Also vielen vielen Dank, das Forum hier hat mir echt durch die Prep geholfen.

Momentan fühle ich mich so ein bischen, als würde ich planlos durch die Gegend irren. Die letzten Jahre war ich immer auf einer Mission. Prep, Aufbau, Prep, Aufbau jetzt gerade fühlt sich alles ziemlich plan- und ziellos an. Ich werde mir auf jeden Fall ne Aufgabe suchen müssen, mit der ich mich beschäftige, mal schauen was das wird. Habe da so meine Gedanken mir irgendeinen Skill anzueigenen, der mich im Leben weiter bringen könnte, aber auch hier irre ich noch durch die Gegend.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

Danke für den ausführlichen Bericht! Würde es feiern wenn du auch in Zukunft weiterhin ab und zu loggst und Teil des Forums bleibst :)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten