Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Beobachtungen im Studio
Joa doch. Freitag nach der Arbeit vorm Training noch kurz eine Banane in der Umkleide gegessen. Ab und zu nach dem Training den Shake mit Wasser anmischen und aufm Parkplatz trinken, weil Hunger. Passiert schon mal 
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Alternativ wäre ansonsten auch ein Chuck Norris Roundhouse-Kick angemessen gewesen...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
Da ich aber tierlieb bin, hab ich davon abgesehen.![]()
Überlebender von der BBSzene 

- bilbo
- Top Lounger
Den schaff ich leider nicht mehr bis zum KopfLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 11:36Alternativ wäre ansonsten auch ein Chuck Norris Roundhouse-Kick angemessen gewesen...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Dann einen Schemel mitnehmenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 12:03Den schaff ich leider nicht mehr bis zum KopfLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 11:36Alternativ wäre ansonsten auch ein Chuck Norris Roundhouse-Kick angemessen gewesen...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
- bilbo
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
Kontraproduktiv seit dem das Gym freewlan hat hängen die ganzen Brokkolis nur am Handy während die Geräte belagern
-
- kein Moderator
Sehe es in meinem gym. Geräte werden ewigkeiten belagert ohne einen Satz dazwischen. Es nervt mittlerweile
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Bei uns heut morgen Überschwemmung, weil i-eine Arschgeige Klopapier im Waschbecken hat liegenlassen und dafür den Hahn nicht richtig zugedreht. Ich glaube manch einer hat weniger IQ als er Curlen kann.
- bilbo
- Top Lounger
Die feuchten Banditenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 09:59 Bei uns heut morgen Überschwemmung, weil i-eine Arschgeige Klopapier im Waschbecken hat liegenlassen und dafür den Hahn nicht richtig zugedreht. Ich glaube manch einer hat weniger IQ als er Curlen kann.

-
- Lounge-Legende
Ist der Buckel so falsch?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
- bilbo
- Top Lounger
Ja, Brust raus hats bei uns immer geheißen (Rudern am Kabelzug).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 13:57Ist der Buckel so falsch?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
So in der Art?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 14:00Ja, Brust raus hats bei uns immer geheißen (Rudern am Kabelzug).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 13:57Ist der Buckel so falsch?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
Für den Lat sogar ziemlich geil
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounge-Legende
Dann sollstest du dich nochmal mit der Anatomie befassen bevor du dich über Alpakaköpfe lustig machstbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 14:00Ja, Brust raus hats bei uns immer geheißen (Rudern am Kabelzug).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 13:57Ist der Buckel so falsch?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
- bilbo
- Top Lounger
Wenn Du dabei gewesen wärst, würdest Du was anderes schreiben...die haben wirklich nur scheiße gebaut,H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 14:04Dann sollstest du dich nochmal mit der Anatomie befassen bevor du dich über Alpakaköpfe lustig machstbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 14:00Ja, Brust raus hats bei uns immer geheißen (Rudern am Kabelzug).
null Spannung usw.
Die Jungs wüssten definitiv nicht was sie taten.
-
- Lounge-Legende
Wenn du sagst Brust raus beim Rudern für den Lat weißt du aber scheinbar auch nicht wie es geht