Optimal

Ich sehe immer nur eineSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:01 Sag mir bitte dass die aber nicht mehrere Dosen in einem Training trinken?
Und dann lassen die Spinner die Dosen überall stehen.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 13:20 Ich beobachte nur, dass die jungen Leute Energy im Training saufen wie ein normaler Mensch Wasser. Energy mMn kein Ersatz für Flüssigkeitsverlust.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
True.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:11 Finde Energy während des Trainings Müll
Wenn halt pre
Habe bei mir so einen Freak der ist gefühlt seit 2 Jahren auf Diät, sieht auch so aus macht null Fortschritte und verheizt seine letzten kleinen Muskeln auch noch.Nach dem Training geht er sofort in die Umkleide und haut sich sein Postworkout rein, um dann wieder raus zu gehen und 20 Minuten auf dem Laufband spazieren zu gehenKibou post_ hat geschrieben:14. Sep 2025, 12:56 Bei euch auch so...? Die stark übergewichtigen oder aber die Brokkoliköpfe stürmen nach dem Training in die umkleide, um so schnell wie möglich ihr Shake, Rice Meal oder Cornflakes zu installieren?
Und die, die nach was aussehen, quatschen in Ruhe, duschen, ziehen sich in Ruhe um...
Leider nicht. Könnt ich Dosen sammeln und gut abkassierenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:12Und dann lassen die Spinner die Dosen überall stehen.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 13:20 Ich beobachte nur, dass die jungen Leute Energy im Training saufen wie ein normaler Mensch Wasser. Energy mMn kein Ersatz für Flüssigkeitsverlust.
"Bro" normal auch nochbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:48 Drei Alpaka-Köpfe fingen direkt neben mir am Latzug an, es ging nur die ganze Zeit Alta und Digga... und blöde Angeberei. Trainiert wurde unter aller Sau. Die haben es sogar fertig gebracht beim Latrudern einen Buckel zu machen. Ich hab gedacht, ich muss zu Bud-Spencer-Rundumschelle ausholen.
Da ich aber tierlieb bin, hab ich davon abgesehen.![]()
Alpakas, zumindest von Optik und HirnArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:50 Klingt jetzt nicht so als wären das richtige Tiere gewesen
Noch nie gesehen, dass jemand in der Umkleide isst.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:56 Bei euch auch so...? Die stark übergewichtigen oder aber die Brokkoliköpfe stürmen nach dem Training in die umkleide, um so schnell wie möglich ihr Shake, Rice Meal oder Cornflakes zu installieren?
Und die, die nach was aussehen, quatschen in Ruhe, duschen, ziehen sich in Ruhe um...