Hu? gerade mal nachgelesen. Hab ja noch ein wenig Zeit. Muss da mal paar mal Heben. Hatte leider einen totalausfall letzte und diese woche. also kein ding, ich werd mich diese woche damit auseinandersetzen. 100 kg gehen halt immer. nicht schön, aber zumindest gehen sie
Kurzes Lebenszeichen,
Ich trainiere derzeit nicht und weiß auch nicht wie lange ich nicht zum Trainieren komme. Leider zwingen mich persönliche Umstände dazu.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 20:41
Kurzes Lebenszeichen,
Ich trainiere derzeit nicht und weiß auch nicht wie lange ich nicht zum Trainieren komme. Leider zwingen mich persönliche Umstände dazu.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 06:45
Ja aber nicht wenn der Mann seit 1 Woche auf Intensiv im künstlichen Koma um sein Leben kämpft.
Danke euch sehr. Es ist Moment sehr schwierig. Es gibt täglich kleine Fortschritte aber auch täglich neue Probleme. Auch wenn wir wissen das es ein Wunder ist das er es ins Krankenhaus sowie die 12 stündige OP überhaupt überlebt hat, sind die ganzen zusätzlichen Probleme die auftreten eben sehr schwer zu ertragen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.