Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: USA-Thread
Da ringt sich die Tagesschau endlich dazu durch darüber zu posten und dann natürlich nur um Trump zu kritisieren 

kannst dir nich ausdenken
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:43Habe "Driver" gezockt. Meine Mutter kam von der Arbeit und meinte ich soll mal den Fernseher anmachen. Und dann lief es auf allen Kanälen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:53Ja, das brauchst du auf so eine Entfernung. Wirklich keine Chance da irgendwas sinnvoll zu treffen mit Präzision, wenn es nur ein Rotpunkt o.ä. ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:51 Ja meinte halt eins mit Vergrößerung, kein rot Punkt oder so.
Saß am Computer und hab Mafia gespielt ...elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:49
isso, erinnere mich auch in igend so nem teenie chat gewesen zu sein und alle panisch was da los is
verrückt wie lange das schon her ist
Weiss einfach jeder noch was er da gemacht hat. Bin ich mir sicher.
Schon wild, wie sehr sich sowas dann einbrennt. Soll nicht makaber klingen, aber es war halt auch eine Action-Scene, die jeden Film übertroffen hat.
Wir haben dicht beim Kumpel gehockt Schule geschwänzt. Haben dann den Einschlag des zweiten Flugzeugs live gesehen und überhaupt nicht gerallt was da passiert. wir haben gedacht was für ein Film das ist und als uns klar war, dass ist echt. Sind wir zurück in die Schule wo keiner was davon mitbekommen hatte und haben es da allen erzählt wie so aufgeregte Eichhörnchen (Schule ging an dem Tag bis 16:45).
- H_B
- Edler Spender
Tagesschau und Geschichten von "Ein Mann". Es wird nicht langweilig.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:01 Da ringt sich die Tagesschau endlich dazu durch darüber zu posten und dann natürlich nur um Trump zu kritisierenkannst dir nich ausdenken
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Herbert
- Top Lounger
Hab perfect dark n64 gespieltBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:53Ja, das brauchst du auf so eine Entfernung. Wirklich keine Chance da irgendwas sinnvoll zu treffen mit Präzision, wenn es nur ein Rotpunkt o.ä. ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:51 Ja meinte halt eins mit Vergrößerung, kein rot Punkt oder so.
Saß am Computer und hab Mafia gespielt ...elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:49isso, erinnere mich auch in igend so nem teenie chat gewesen zu sein und alle panisch was da los isclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:33 24 Jahre 9/11. Hab noch vor Augen wie ich von der Schule nach Hause gekommen bin und meine Mutter auf dem Sofa vorm TV gesehen habe. Fassungslos.
Leider lernen Menschen nichts aus der Geschichte und ein Viertel Jahrhundert später, müssen wir uns immer noch solche Hasstaten und deren Konsequenzen ansehen.
Charlie Kirk wird btw die Presidental Medal of Freedom verliehen.
verrückt wie lange das schon her ist
- Linksanwalt
- Top Lounger
"Der mutmaßliche Täter", danke liebe Tagesschau mit euren Linksextremisten in der RedaktionKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:01 Da ringt sich die Tagesschau endlich dazu durch darüber zu posten und dann natürlich nur um Trump zu kritisierenkannst dir nich ausdenken

Immerhin geben die Kommentare wenigstens unter dem Post mal Hoffnung...
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Mich hat an dem Abend als es im Irak losging gegen 22.00 Uhr ein Tarnkappenbomber ca 100m überm Boden beim Gassigehen überflogen. War schon wild irgendwie. Erst garnicht gecheckt warum da ein Flugzeug derart tief fliegt und auch noch mit übelster Beleuchtung, als er dann so am Mond vorbeiflog und ich die Silhouette erkannte wusste ich dass es die Nacht knallt bei Saddam.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:44Das geht wohl vielen so. War ja auch einfach surreal, weil noch so viel an dem Tag passiert ist, mit dem Einschlag im Pentagon, das vierte Flugzeug usw. Wtc7 ist da bei uns zumindest schon untergegangen, da war es bei uns ja schon Nachts glaube ich.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:38 Wir sind einen Tag davor aus Amerika aus dem Urlaub nach Hause geflogen, wir sind gelandet vom Flughafen heim und dann kam es in den Nachrichten als ich am essen war.
Hab noch den gesamten Tag im Kopf ab dem Moment wo es in den Nachrichten kam, hab ich tatsächlich sonst bei keinem Tag jemals so ausgeprägt.
Den Kriegsbeginn 2003 hab ich auch noch sehr präsent im Gedächtnis, mit dieser Live Übertragung als die Marschflugkörper in Bagdad einschlugen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Kann man heute niemanden erzählen, dass man damals etwas im TV gesehen hat und dann irgendwohin gegangen ist und diese Memschen 0 davon wussten weil kein TV in der Nähe war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 21:06Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:43Habe "Driver" gezockt. Meine Mutter kam von der Arbeit und meinte ich soll mal den Fernseher anmachen. Und dann lief es auf allen Kanälen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:53
Ja, das brauchst du auf so eine Entfernung. Wirklich keine Chance da irgendwas sinnvoll zu treffen mit Präzision, wenn es nur ein Rotpunkt o.ä. ist.
Saß am Computer und hab Mafia gespielt ...
Schon wild, wie sehr sich sowas dann einbrennt. Soll nicht makaber klingen, aber es war halt auch eine Action-Scene, die jeden Film übertroffen hat.
Wir haben dicht beim Kumpel gehockt Schule geschwänzt. Haben dann den Einschlag des zweiten Flugzeugs live gesehen und überhaupt nicht gerallt was da passiert. wir haben gedacht was für ein Film das ist und als uns klar war, dass ist echt. Sind wir zurück in die Schule wo keiner was davon mitbekommen hatte und haben es da allen erzählt wie so aufgeregte Eichhörnchen (Schule ging an dem Tag bis 16:45).
Wäre heute diese Anschläge passiert wären innerhalb von 10 Minuten die ganze Welt in jeder Ecke in jeder Situation informiert.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
https://time.com/7316487/colorado-high-school-shooting/
Gab wohl am Mittwoch leider auch ein School Shooting...
Gab wohl am Mittwoch leider auch ein School Shooting...
- Eric
- Administrator
-
- Moderator
Ich muss übrigens sagen, dass mich der Tod Charlie Kirks echt bestürzt. Wirkte auf mich wie ein sympathischer und ruhiger Typ. Dazu hatte der noch zwei Kinder. Unfassbar traurige Sache, ich hoffe man fasst den Täter. Habe ich selten so, mir sind seine politischen Positionen auch nicht wirklich bekannt ehrlich gesagt, aber auf mich wirkte er sympathisch.
- Certa
- Lounge Inventar
Ging mir tatsächlich auch so.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:13 Ich muss übrigens sagen, dass mich der Tod Charlie Kirks echt bestürzt. Wirkte auf mich wie ein sympathischer und ruhiger Typ. Dazu hatte der noch zwei Kinder. Unfassbar traurige Sache, ich hoffe man fasst den Täter. Habe ich selten so, mir sind seine politischen Positionen auch nicht wirklich bekannt ehrlich gesagt, aber auf mich wirkte er sympathisch.
Habe mich dann mal näher mit dem befasst und dabei schon echt krude Sachen gelesen. Zum Beispiel soll er nach einem Amoklauf an einer Schule geäußert haben, dass die Gesellschaft halt ein paar Tote durch Schusswaffen akzeptieren muss, um das 2. Amendment zu erhalten.
Es ist dann wirklich eine bösartige Ironie, dass ausgerechnet er dann Opfer eines Anschlags mit einer Schusswaffe wird.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Er hat glaube ich nicht gesagt, dass man es akzeptieren muss. Sondern, dass es der Preis ist, den man zahlen müsste für den zweiten Zusatz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:15Ging mir tatsächlich auch so.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:13 Ich muss übrigens sagen, dass mich der Tod Charlie Kirks echt bestürzt. Wirkte auf mich wie ein sympathischer und ruhiger Typ. Dazu hatte der noch zwei Kinder. Unfassbar traurige Sache, ich hoffe man fasst den Täter. Habe ich selten so, mir sind seine politischen Positionen auch nicht wirklich bekannt ehrlich gesagt, aber auf mich wirkte er sympathisch.
Habe mich dann mal näher mit dem befasst und dabei schon echt krude Sachen gelesen. Zum Beispiel soll er nach einem Amoklauf an einer Schule geäußert haben, dass die Gesellschaft halt ein paar Tote durch Schusswaffen akzeptieren muss, um das 2. Amendment zu erhalten.
Es ist dann wirklich eine bösartige Ironie, dass ausgerechnet er dann Opfer eines Anschlags mit einer Schusswaffe wird.
Er hat halt viele Dinge auf den Punkt gebracht, die Leute denken und bewegen.
- Certa
- Lounge Inventar
Hier das Original ZitatGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:31Er hat glaube ich nicht gesagt, dass man es akzeptieren muss. Sondern, dass es der Preis ist, den man zahlen müsste für den zweiten Zusatz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:15Ging mir tatsächlich auch so.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:13 Ich muss übrigens sagen, dass mich der Tod Charlie Kirks echt bestürzt. Wirkte auf mich wie ein sympathischer und ruhiger Typ. Dazu hatte der noch zwei Kinder. Unfassbar traurige Sache, ich hoffe man fasst den Täter. Habe ich selten so, mir sind seine politischen Positionen auch nicht wirklich bekannt ehrlich gesagt, aber auf mich wirkte er sympathisch.
Er hat halt viele Dinge auf den Punkt gebracht, die Leute denken und bewegen.
"I think it’s worth to have a cost of, unfortunately, some gun deaths every single year so that we can have the second amendment to protect our other God-given rights. That is a prudent deal. It is rational"
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Er hatte schon einige sehr extreme bzw. kontroverse Meinungen, fand ihn trotzdem sehr sympathisch und hatte das Gefühl er war immer an einem Austausch interessiert, selbst wenn die Gegenseite extrem emotional und wütend auf ihn eingeschriehen und beleidigt hat.
Das fand ich btw. so mit am gestörtesten.In one exchange that has again gone viral, Kirk was asked how he would respond if his own daughter, at the age of 10, were raped and became pregnant. His response underscored his rigid opposition to abortion in any circumstance.
“That’s awfully graphic,” Kirk said. “But the answer is yes, the baby would be delivered.”
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Ich muss sagen, ich habe mich auch erst jetzt mit ihm befasst und teile wenige seiner Meinungen. Aber er schient ein intelligenter und vor allem fairer Mensch gewesen zu sein.
Er hat sein gegenüber nicht unterbrochen, als dumm oder linksversifft etc. abgestempelt und ist mit jedem in die Diskussion gegangen.
Seine Auftritte mit "proof me wrong" finde ich ehrlich gesagt beachtlich und könnte ich mir persönlich auch als Konzept der AFD oder Linken gut vorstellen.
Er hat sein gegenüber nicht unterbrochen, als dumm oder linksversifft etc. abgestempelt und ist mit jedem in die Diskussion gegangen.
Seine Auftritte mit "proof me wrong" finde ich ehrlich gesagt beachtlich und könnte ich mir persönlich auch als Konzept der AFD oder Linken gut vorstellen.