Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Ukraine Konflikt
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 12:05 Auch dass um diese Uhrzeit das Geschehen "zufällig" gefilmt wird - naja. Es sind bis heute keine Filmaufnahmen vom 1. Einschlag in das WTC aufgetaucht.
Um 8:46 Uhr flog AA11 mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 750 km/h in die nördliche Fassade des Nordturms (WTC 1) vom World Trade Center.
Um 9:03 Uhr flog die Boeing 767-200 mit 65 Menschen an Bord in die südliche Fassade des Südturms.
Ist jetzt Off topic aber diese Aufnahmen gibt es.
Ab 21:00 ungefähr
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
RT berichtet dazu, dass die Parade am 09.Mai von dem Angriff nicht betroffen sei und planmässig durchgeführt werde.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 11:15 Die Russen haben ja, so scheint es zumindest, Probleme für Nachschub an willigen Kämpfern zu sorgen, und man scheut wohl eine 2. Mobilisierung - nach Pearl Harbor haben sich in den USA auch mehr als 1 Mio. Mann freiwillig für die Armee gemeldet.
Manche vermuten auch man bräuchte einen Vorwand um die Parade zum 9. Mai ausfallen lassen zu können. bin mal gespannt, ob das so kommt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin gespannt auf die WDW und Wagnerabordnungen.. falls die Parade denn stattfindet..die glorreichsten Einheiten sollten da ja schon mitmarschieren dürfen !
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Explosionen in Treibstofflagern und entgleiste Versorgungszüge innerhalb der letzten 4 Tage. Also wenn ich bald eine Offensive starten würde, dann würde ich mit der Störung des Nachschubs anfangen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... f5f3f2508dDer Chef der berüchtigten russischen Söldnergruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat einen Rückzug seiner Truppen aus der seit Monaten umkämpften Stadt Bachmut im Osten der Ukraine angekündigt. Grund sei ein Mangel an Munition, an dem das Verteidigungsministerium in Moskau Schuld sei, teilte Prigoschin in einem Video auf Telegram mit. Seine Söldnertruppe, von denen einige in dem Video hinter ihm stehen, werde sich deswegen am 10. Mai in Nachschublager zurückziehen und ihre Stellungen an die russische Armee übergeben.
Damit verschärfte Prigoschin den seit Monaten schwelenden Konflikt mit der Militärführung erneut. Nur wenige Stunden vor diesem Video vom Morgen hatte der 61-Jährige bereits in einem anderen Clip mit schweren Beleidigungen gegen die Militärführung in Moskau gewettert. Weit weniger um Raison bemüht, schrie er darin an Verteidigungsminister Sergej Schoigu und an Generalstabschef Waleri Gerassimow gerichtet: »Schoigu, Gerassimow, wo, verdammte Scheiße, ist die Munition?« Anschließend schimpft er weiter: »Ihr Biester, ihr sitzt in teuren Klub, eure Kinder haben Spaß am Leben und nehmen YouTube-Clips auf.« Hätte seine Truppe ausreichend Munition, wären die Todeszahlen fünfmal niedriger, behauptete er.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Die Russen fangen wohl an sich gegenseitig selbst zu sabotieren.
@VeniceBeach wann machen die Russen denn jetzt mal ernst?
Kommt das noch? Deine professionelle Einschätzung bitte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Wenn du schon nach meiner professionellen Einschätzung fragst:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 15:37Die Russen fangen wohl an sich gegenseitig selbst zu sabotieren.
@VeniceBeach wann machen die Russen denn jetzt mal ernst?
Kommt das noch? Deine professionelle Einschätzung bitte.
Putin hat von Anfang an gesagt, dass Russland mit möglichst "schohnenden" Mitteln die Autonomen Gebiete unterstützen möchte um deren Bevölkerung zu schützen. Womit gemeint war, dass man keine flächenbombardements macht sondern mit konventionellen Mitteln Versucht den Feind aus seinen Stellungen zu vertreiben.
Dieses Ziel ist heute beinahe erreicht, da ein grossteil dieser Gebiete unter russischer Kontrolle ist.
Ich gehe also davon aus, dass die grossen Geschütze gar nicht aufgefahren werden, es sei den Russland würde doch noch ernsthaft in Bedrängniss geraten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 17:37 Wenn du schon nach meiner professionellen Einschätzung fragst:
Putin hat von Anfang an gesagt, dass Russland mit möglichst "schohnenden" Mitteln die Autonomen Gebiete unterstützen möchte um deren Bevölkerung zu schützen. Womit gemeint war, dass man keine flächenbombardements macht sondern mit konventionellen Mitteln Versucht den Feind aus seinen Stellungen zu vertreiben.
Dieses Ziel ist heute beinahe erreicht, da ein grossteil dieser Gebiete unter russischer Kontrolle ist.
Ich gehe also davon aus, dass die grossen Geschütze gar nicht aufgefahren werden, es sei den Russland würde doch noch ernsthaft in Bedrängniss geraten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Du postest mal wieder Schwachsinn, wie immer halt... aber wie sähe denn die Alternative aus, wenn man sich Russland "angeschlossen" hätte? Sicherlich vollkommene Autonomie richtig?
Wie gesagt not sure ob troll...
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Als ob US-Konzerne bisher nur in den Staaten tätig gewesen wären lol
Wenn du trollst dann ist das hohe Kunst, ansonsten tust mir leid
Wenn du trollst dann ist das hohe Kunst, ansonsten tust mir leid
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Jungs Jungs beruhigt euch. Warum denn immer gleich so Feindselig? Dont blame the Messenger.
- Certa
- Lounge Ultra