Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 21:22 Lol jetzt muss noch dies und das passieren, dann macht Russland aber wirklich Ernst

Immer wieder gut

Jetzt steht ja erst mal die grosse ukrainische Gegenoffensive an! Die Ukrainer stehen quasi schon kurz vor Moskau. Ist nur eine Frage der Zeit, bis Putin aufgeben wird und Selenski im Kreml sitzt. 😒
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Nein, denke die A-Bomben werden sie leider 50km vor Moskau stoppen, wie die Wehrmacht damals auch - und dann schlägt das Imperium zurück
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

JUNGS!
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Die Story ist in jedem Fall peinlich: Entweder weil sie wahr ist und die Ukrainer easy peasy zwei Drohnen an den Kreml ran bekommen haben, oder weil sie so schlecht aufgezogen ist.

Die Russen sollten mal bei den Amis die Märchenstunde besuchen, 9/11 war da dramaturgisch deutlich anspruchsvoller inszeniert, nä?
Skagerath
Lounge Ultra

Variante A

Die Ukraine hat es mit zwei Drohnen die komplette russische Luftabwehr rund 500km Luftraum zu überwinden um den Kreml zu treffen und das auch noch völlig unendeckt = Peinlich

Variante B

Der Kreml fingiert einen ukrainischen Drohnenangriff auf den Kreml bzw ein Attentatsversuch auf Putin um etwas Zukünftiges zu legitimieren = Peinlich

Variante C

innerrussische Anti-Kremlkräfte haben den Kreml direkt angegriffen um ein Zeichen zu setzen = peinlich und gefährlich

Ich halte Variante B für die wahrscheinlichste.. die Drohnen die man in den jeweiligen Aufnahmen scheinen dann doch etwas arg klein zu sein um 500km fliegen zu können.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Peinlich oder nicht. Es muss bei der eigenen Bevölkerung ankommen.

Beim Sender Gleiwitz sind zwei Leute gestorben oder so.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

RT berichtet, dass die Drohnen vor dem Ziel abgeschossen wurden und es weder zu Personen- noch zu Sachschaden gekommen ist.
Certa
Lounge Ultra

Russland hat mit solchen Aktionen unter Beteiligung von Putin ja auch reichlich Erfahrung. Es gibt dazu lustige Geschichten aus der Zeit der Tschetschenien-kriege, wo KGB Mitarbeiter dabei erwischt worden sind, wie sie Sprengstoff in Wohnhäuser platziert hatten. Solche "Terroranschläge" waren ja auch Grund für die damalige militärische Intervention in Tschetschenien.
Marvinius
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 06:50 Variante A

Die Ukraine hat es mit zwei Drohnen die komplette russische Luftabwehr rund 500km Luftraum zu überwinden um den Kreml zu treffen und das auch noch völlig unendeckt = Peinlich

Variante B

Der Kreml fingiert einen ukrainischen Drohnenangriff auf den Kreml bzw ein Attentatsversuch auf Putin um etwas Zukünftiges zu legitimieren = Peinlich

Variante C

innerrussische Anti-Kremlkräfte haben den Kreml direkt angegriffen um ein Zeichen zu setzen = peinlich und gefährlich

Ich halte Variante B für die wahrscheinlichste.. die Drohnen die man in den jeweiligen Aufnahmen scheinen dann doch etwas arg klein zu sein um 500km fliegen zu können.
Man muss halt die Reaktion der Russen abwarten, dann kann man sowas deutlich besser einschätzen.
Mir fällt allerdings nichts ein, was die Russen durch diesen "Angriff" aufeinmal legitimieren wollen. Selenksy meinte seit Tag 1 ja, dass man ihn und seine ganze Familie umbringen wolle, wofür es bis heute keine Quelle gibt(Medwedew jetzt mal ausgeschlossen)
St0ckf15h
Lounge Ultra

Die Russen haben ja, so scheint es zumindest, Probleme für Nachschub an willigen Kämpfern zu sorgen, und man scheut wohl eine 2. Mobilisierung - nach Pearl Harbor haben sich in den USA auch mehr als 1 Mio. Mann freiwillig für die Armee gemeldet.

Manche vermuten auch man bräuchte einen Vorwand um die Parade zum 9. Mai ausfallen lassen zu können. bin mal gespannt, ob das so kommt
H_B
Edler Spender

Es fällt mir immer noch schwer, daran zu glauben, dass man zwei Drohnen mit Sprengstoff 600km tief ins Feindesland und genau auf den Kreml fliegen kann. Das kling ehrlich gesagt absurd. Ich frage mich auch, wenn die Ukrainer das so leicht können, die ja eigentlich als unterlegen gelten, müssten die überlegenen Russen doch easy viele Drohnen auf die bekannten Standorte vom Selenskyj oder anderen wichtigen Figuren fliegen können. Aber das kam noch nicht vor.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Marvinius
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 11:15 Die Russen haben ja, so scheint es zumindest, Probleme für Nachschub an willigen Kämpfern zu sorgen, und man scheut wohl eine 2. Mobilisierung - nach Pearl Harbor haben sich in den USA auch mehr als 1 Mio. Mann freiwillig für die Armee gemeldet.

Manche vermuten auch man bräuchte einen Vorwand um die Parade zum 9. Mai ausfallen lassen zu können. bin mal gespannt, ob das so kommt
Die Amis haben 1999 mal ein Strategiepapier erstellt, wo man ein neues Pearl Habor gefordert hat. Kurze Zeit später gab es dann den 11.09 und viele willige Soldaten.
Die Strategie ist ehrlich gesagt nichts neues aber durchaus vorstellbar. Dann müsste es allerdings einen richtigen Anschlag inkl. vieler Toter und verletzter Menschen geben. Mit so einer billigen Drohnennummer wird es kein umdenken geben.
Wenn am 9.05 auf der Parade ein Sprengstoff explodiert, hätte man ein passendes Event. Just sayin.
Skagerath
Lounge Ultra

Der "Tag des Sieges" in Moskau wurde doch vor ein paar Tagen bereits offiziel abgesagt.. wenn ich mich recht erinnere
St0ckf15h
Lounge Ultra

Gerade weil die Russen im Bezug auf den Verlust von Menschenleben nicht gerade zimperlich sind hat vielleicht so ein "Angriff" auf den Kreml, das Zentrum ihrer Macht, mehr Symbolwirkung.

Auch dass um diese Uhrzeit das Geschehen "zufällig" gefilmt wird - naja. Es sind bis heute keine Filmaufnahmen vom 1. Einschlag in das WTC aufgetaucht.
Um 8:46 Uhr flog AA11 mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 750 km/h in die nördliche Fassade des Nordturms (WTC 1) vom World Trade Center.
Um 9:03 Uhr flog die Boeing 767-200 mit 65 Menschen an Bord in die südliche Fassade des Südturms.
Angeblich lagen auch bei den beiden Drohnen in Richtung Kreml 16 Minuten dazwischen.

St0ckf15h
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 12:04 Der "Tag des Sieges" in Moskau wurde doch vor ein paar Tagen bereits offiziel abgesagt.. wenn ich mich recht erinnere
https://www.merkur.de/politik/russland- ... 04988.html

In einigen Regionen ja, in Moskau bisher noch nicht. Aus dem Video vom Drohnenanschlag aus einer anderen Perspektive sieht man sogar die schon aufgebauten Tribünen vor der Kremlmauer.
Antworten