Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: USA-Thread

wird weiterhin gesucht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Umirin
Top Lounger

Waffe

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

24 Jahre 9/11. Hab noch vor Augen wie ich von der Schule nach Hause gekommen bin und meine Mutter auf dem Sofa vorm TV gesehen habe. Fassungslos.

Leider lernen Menschen nichts aus der Geschichte und ein Viertel Jahrhundert später, müssen wir uns immer noch solche Hasstaten und deren Konsequenzen ansehen.

Charlie Kirk wird btw die Presidental Medal of Freedom verliehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Krass sogar mit sonem scope drauf.
Dann war der Schuss vermutlich noch einfacher.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:39 Krass sogar mit sonem scope drauf.
Dann war der Schuss vermutlich noch einfacher.
Womit denn sonst. Kimme und Korn auf 200m? :-)

Der Schütze konnte schießen, das war kein Laie.
Aber ohne Scope auf die Distanz no way.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Ja meinte halt eins mit Vergrößerung, kein rot Punkt oder so.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:33 24 Jahre 9/11. Hab noch vor Augen wie ich von der Schule nach Hause gekommen bin und meine Mutter auf dem Sofa vorm TV gesehen habe. Fassungslos.

Leider lernen Menschen nichts aus der Geschichte und ein Viertel Jahrhundert später, müssen wir uns immer noch solche Hasstaten und deren Konsequenzen ansehen.

isso, erinnere mich auch in igend so nem teenie chat gewesen zu sein und alle panisch was da los is

verrückt wie lange das schon her ist
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:51 Ja meinte halt eins mit Vergrößerung, kein rot Punkt oder so.
Ja, das brauchst du auf so eine Entfernung. Wirklich keine Chance da irgendwas sinnvoll zu treffen mit Präzision, wenn es nur ein Rotpunkt o.ä. ist.
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:49
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:33 24 Jahre 9/11. Hab noch vor Augen wie ich von der Schule nach Hause gekommen bin und meine Mutter auf dem Sofa vorm TV gesehen habe. Fassungslos.

isso, erinnere mich auch in igend so nem teenie chat gewesen zu sein und alle panisch was da los is

Saß am Computer und hab Mafia gespielt ...

Weiss einfach jeder noch was er da gemacht hat. Bin ich mir sicher.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ja zumindest die älteren semester denk ich

meine mum war dann auch oben im zimmer und wir haben auf gefühlt 30cm röhrentv gesehen, als das zweite reingeflogen ist

e/ auch die tagelange non stop berichterstattung und der song von enya sind im kopf geblieben
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
PedroCas
Neuer Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:53
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:51 Ja meinte halt eins mit Vergrößerung, kein rot Punkt oder so.
Ja, das brauchst du auf so eine Entfernung. Wirklich keine Chance da irgendwas sinnvoll zu treffen mit Präzision, wenn es nur ein Rotpunkt o.ä. ist.

Ich bin Jahrgang 83 und werde nie vergessen wie ich vorm Fernseher gesessen habe und beim ersten Flugzeug gedacht habe wie kann so etwas passieren und als das 2 Flugzeug live eingeschlagen ist habe ich realisiert das es ein Anschlag war.Die verzweifelten Menschen zu sehen und wie sie sich lieber in den Tod gestürzt haben als zu verbrennen. Danach war die Welt eine andere
Tranquilo
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Wir sind einen Tag davor aus Amerika aus dem Urlaub nach Hause geflogen, wir sind gelandet vom Flughafen heim und dann kam es in den Nachrichten als ich am essen war.

Hab noch den gesamten Tag im Kopf ab dem Moment wo es in den Nachrichten kam, hab ich tatsächlich sonst bei keinem Tag jemals so ausgeprägt.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:53

Habe "Driver" gezockt. Meine Mutter kam von der Arbeit und meinte ich soll mal den Fernseher anmachen. Und dann lief es auf allen Kanälen.
Schon wild, wie sehr sich sowas dann einbrennt. Soll nicht makaber klingen, aber es war halt auch eine Action-Scene, die jeden Film übertroffen hat.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:38 Wir sind einen Tag davor aus Amerika aus dem Urlaub nach Hause geflogen, wir sind gelandet vom Flughafen heim und dann kam es in den Nachrichten als ich am essen war.

Hab noch den gesamten Tag im Kopf ab dem Moment wo es in den Nachrichten kam, hab ich tatsächlich sonst bei keinem Tag jemals so ausgeprägt.
Das geht wohl vielen so. War ja auch einfach surreal, weil noch so viel an dem Tag passiert ist, mit dem Einschlag im Pentagon, das vierte Flugzeug usw. Wtc7 ist da bei uns zumindest schon untergegangen, da war es bei uns ja schon Nachts glaube ich.

Den Kriegsbeginn 2003 hab ich auch noch sehr präsent im Gedächtnis, mit dieser Live Übertragung als die Marschflugkörper in Bagdad einschlugen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/deutschland ... g-aus.html
Nach einem Instagram-Post zum tödlichen Attentat auf den US-Aktivisten Charlie Kirk steht die Linksjugend aus Hannover in der Kritik. „Blutige und rechte Politik führt zu blutigen Patronen“, überschreibt der Jugendverband der Linken einen Meinungsbeitrag eines Mitglieds. Es sei ein „fataler Fehler“, um den Trump-Unterstützer zu trauern. Mit „einem gezielten Schuss“ in seinen Hals sei „das Ende seiner rechtsradikalen, menschenverachtenden und ausbeuterischen Politik besiegelt“ worden, heißt es in dem Beitrag.

Kirk habe etwa die Waffengewalt in den Vereinigten Staaten verharmlost und betont, dass Todesopfer angesichts eines liberalen Waffenrechts leider dazugehören. „Die Patrone der/des Schütz:in hat das ernst genommen“, kommentiert die Linksjugend dazu. „Die individuell ausgeführte Gewalt ist auch ein Produkt der systemischen Gewalt, die Kirk repräsentierte und förderte.“

„Wir trauern nicht um die reaktionären Ideen Charlie Kirks, die mit seinem Tod nicht aus der Welt sind“, schreibt der Kommentator auf seinem letzten Slide, um abschließend noch einmal von der persönlichen auf die systemische Ebene zu wechseln. „Aber unser Kampf gilt nicht einzelnen Personen, sondern dem System, das solche Ideologien hervorbringt und fördert: dem Kapitalismus.“

Linksjugend macht Linksjugend Sachen. Da weiß man wieder, mit wem man es zu tun hat.

"Reiche erschießen, jetzt" oder so hätte irgendwie auch noch gut dazu gepasst.
Linksanwalt
Top Lounger

Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Bild
Antworten