Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Beobachtungen im Studio
Ich finde er sollte statt Bankdrücken noch eine Beugevariante machen.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 6. Sep 2025, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"weggedrückt", verstehste?Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 18:58 Bitte? Mit Kopfhörern ist wohl möglich auch während des Telefonats ein paar Sätze zu machen.

- Linksanwalt
- Top Lounger
Heute einen gesehen der Kurzhantel Seitheben mit einem Oberarm-Unterarm-Winkel von fast 90 Grad ausführte, bis die Hantel auf Höhe der Stirn oder gar noch 'n Stückchen höher war..
Sah maximal komisch und ungesund aus

Sah maximal komisch und ungesund aus
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Gestern ein Alter neben mir auf dem Crosstrainer, der Deo nur vom Hörensagen kennt. Sehr unangenehm.
Heute geht einer an die einzige plate loaded Rudermaschine während meines letzten Satzes Lat. Er erstmal gemütlich abgeladen und dann am Handy gepimmelt. Hab noch zwei Sätze Überzüge gemacht, dann hat er mal gemütlich losgelegt. Unilateral eine Seite mit 15kg. Dann Pause.
Da ich ja auf Arbeit muss, hab ich es bissi eiliger. Hab dann gefragt:
Wieviele machst du noch?
Hab erst angefangen...
Okay, und wieviele machst du noch?
Noch 4!
In dem Tempo? Dauert dann halbe Stunde oder..?
Wurde er dann böse: "Nee, dreiviertel mindestens!"
Rumgedreht, "Alter!" gerufen und an die T-Bar. Dort 3 Sätze und 2 Sätze am Kabel mit breitem Griff und der saß echt immer noch dran. Mittlerweile wenigstens schon 2 Scheiben drauf.
Ey, Leute gibts...
Heute geht einer an die einzige plate loaded Rudermaschine während meines letzten Satzes Lat. Er erstmal gemütlich abgeladen und dann am Handy gepimmelt. Hab noch zwei Sätze Überzüge gemacht, dann hat er mal gemütlich losgelegt. Unilateral eine Seite mit 15kg. Dann Pause.
Da ich ja auf Arbeit muss, hab ich es bissi eiliger. Hab dann gefragt:
Wieviele machst du noch?
Hab erst angefangen...
Okay, und wieviele machst du noch?
Noch 4!
In dem Tempo? Dauert dann halbe Stunde oder..?
Wurde er dann böse: "Nee, dreiviertel mindestens!"
Rumgedreht, "Alter!" gerufen und an die T-Bar. Dort 3 Sätze und 2 Sätze am Kabel mit breitem Griff und der saß echt immer noch dran. Mittlerweile wenigstens schon 2 Scheiben drauf.
Ey, Leute gibts...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Einfach lepsch.
Wenn mich einer fragt und ich merke : "Der Will trainieren! " biete ich immer das abwechseln an.
Wozu ein Gerät Vollzeit belegen, obwohl 1/3 bis 1/4 der Zeit sowieso Pause gemacht wird. Abwechseln geht locker mit zwei Mann.
Im Notfall auch einfach Fragen, wenn du es eilig hast. Habe ich auch schon gemacht, wenn es zu voll war. Nicht jeder bietet es von sich aus an, aber viele haben kein Problem damit.
Wenn mich einer fragt und ich merke : "Der Will trainieren! " biete ich immer das abwechseln an.
Wozu ein Gerät Vollzeit belegen, obwohl 1/3 bis 1/4 der Zeit sowieso Pause gemacht wird. Abwechseln geht locker mit zwei Mann.
Im Notfall auch einfach Fragen, wenn du es eilig hast. Habe ich auch schon gemacht, wenn es zu voll war. Nicht jeder bietet es von sich aus an, aber viele haben kein Problem damit.
-
- Lounge-Legende
Hatte da schon Kollegen, die sich nicht abwechseln wollten weil sie dann in der Satzpause nicht sitzend ins Handy glotzen konnten sondern aufstehen musstenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 12:05 Einfach lepsch.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Ja, hätt ich auch gemacht, wenn das einigermassen passt. Aber da jedesmal 2-3 Scheiben auf jede Seite reinzuhängen hab ich dann auch keinen Bock drauf. Ich kenn die Tranfunzel auch schon vom sehen und war eh schon mies drauf.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 12:05 Einfach lepsch.
- Lifter
- Top Lounger
Wobei ein gewisser Hass beim Training auch pushen kann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 12:51Ja, hätt ich auch gemacht, wenn das einigermassen passt. Aber da jedesmal 2-3 Scheiben auf jede Seite reinzuhängen hab ich dann auch keinen Bock drauf. Ich kenn die Tranfunzel auch schon vom sehen und war eh schon mies drauf.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 12:05 Einfach lepsch.
- bilbo
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
teilweise ja aber oft hat man da so babbelgruppen am gerät wo mehr als 2 mann rumhängen und die sind einfach hälfte des workouts dranBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 12:05 Einfach lepsch.
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Heute eine mitte 50er auf dem Laufband im Studio, mit verspiegelter Fliegersonnenbrille ala Tom Cruise, war wohl gestern Party Hard denn Sonne schien dort nicht 

-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Bei euch auch so...? Die stark übergewichtigen oder aber die Brokkoliköpfe stürmen nach dem Training in die umkleide, um so schnell wie möglich ihr Shake, Rice Meal oder Cornflakes zu installieren?
Und die, die nach was aussehen, quatschen in Ruhe, duschen, ziehen sich in Ruhe um...
Und die, die nach was aussehen, quatschen in Ruhe, duschen, ziehen sich in Ruhe um...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich beobachte nur, dass die jungen Leute Energy im Training saufen wie ein normaler Mensch Wasser. Energy mMn kein Ersatz für Flüssigkeitsverlust.