Puh das wäre ein netter „Tausch“
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ich kann es mir nicht vorstellen, auch wenn es passen würde. Die Klausel kann Stuttgart angeblich für 4 Mio abkaufen, und wir haben bei Woltemade gesehen, wie gerne Stuttgart mit Bayern verhandelt.
Ich hoffe insgeheim ja eher auf de Jong, der wäre ablösefrei.
- Flocki
- Weißwurscht
das wäre natürlich auch wasGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 10:21 Ich kann es mir nicht vorstellen, auch wenn es passen würde. Die Klausel kann Stuttgart angeblich für 4 Mio abkaufen, und wir haben bei Woltemade gesehen, wie gerne Stuttgart mit Bayern verhandelt.
momentan "befürchte" ich aber eher, dass man am Ende noch mit Gorre verlängert, obwohl es dauernd heisst, dass eher ein Abgang gewünscht war/ist
- smn777
- Lounger
Weiß gar nicht, ob das so passen würde. Also aufgrund der Vergangenheit sind die Wege sich zu sprechen sicher kurz, aber ob Stiller mit Kimmich auf der Doppel-6 funktioniert weiß ich nicht. Die sind sich schon ziemlich ähnlich.
Stiller hat in Stuttgart einen Karazor neben sich, was super klappt. Kroos hatte bei der EM Andrich neben sich, was super geklappt hat. Und genau so einen Spielertyp will ich eigentlich auch neben Kimmich sehen, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalelf. Leider ist Pavlovic echt oft ausgefallen zuletzt, würde den echt gerne noch ein bisschen öfter neben Kimmich sehen, um beurteilen zu können, ob das klappt. Ansonsten ist in der Nationalelf mMn Andrich (oder endlich mal Stach) der richtige Spielertyp für die Position neben Kimmich.
Find Stiller echt gut, aber man hat als spielgestaltende 6 Kimmich und Bischof als jungen Backup, da braucht es eher dann für die Positon daneben noch einen "Arbeiter" als Konkurrenz für Pavlovic, find ich.
Stiller hat in Stuttgart einen Karazor neben sich, was super klappt. Kroos hatte bei der EM Andrich neben sich, was super geklappt hat. Und genau so einen Spielertyp will ich eigentlich auch neben Kimmich sehen, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalelf. Leider ist Pavlovic echt oft ausgefallen zuletzt, würde den echt gerne noch ein bisschen öfter neben Kimmich sehen, um beurteilen zu können, ob das klappt. Ansonsten ist in der Nationalelf mMn Andrich (oder endlich mal Stach) der richtige Spielertyp für die Position neben Kimmich.
Find Stiller echt gut, aber man hat als spielgestaltende 6 Kimmich und Bischof als jungen Backup, da braucht es eher dann für die Positon daneben noch einen "Arbeiter" als Konkurrenz für Pavlovic, find ich.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kommt mMn auf den Gegner an. Bei 80% der Spiele ist Bayern so offensiv, dass zwei dieser Spielgestalter mMn sogar die bessere Alternative sind. Und für den Rest hat man mit Laimer den passenden 6er. Da würde ich eher auf einen gelernten RV mit vernünftiger Klasse gehen, als den nächsten 6er a la Palhinha zu suchen, der eh nicht spielt.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 10:31 Weiß gar nicht, ob das so passen würde. Also aufgrund der Vergangenheit sind die Wege sich zu sprechen sicher kurz, aber ob Stiller mit Kimmich auf der Doppel-6 funktioniert weiß ich nicht. Die sind sich schon ziemlich ähnlich.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Stiller kaufen
Kimmich als RV
Gore verkaufen
Win win win
Kimmich als RV
Gore verkaufen
Win win win
Hakuna Mata Bitches
- Stewardess
- Top Lounger
In Stuttgart munkelt man, dass Stiller und Alonso sich wohl letztes Jahr „geeinigt“ haben, dass er ihn 2027 nach Madrid holt.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
2027? Oder 2026?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 11:07 In Stuttgart munkelt man, dass Stiller und Alonso sich wohl letztes Jahr „geeinigt“ haben, dass er ihn 2027 nach Madrid holt.
- Stewardess
- Top Lounger
ahh 26Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 12:002027? Oder 2026?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 11:07 In Stuttgart munkelt man, dass Stiller und Alonso sich wohl letztes Jahr „geeinigt“ haben, dass er ihn 2027 nach Madrid holt.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wenn man mal den aktuellen Worten von Dreesen und Hainer lauscht, versteht man immer mehr, dass in der Führungsriege des FCB nur hoenesch-ja-sagende Marionetten im Club installiert sind, die absolut nichts zu melden haben.
Wüsste aktuell keinen Großclub, der ein Managment installiert hat, dass weniger Einfluss auf die zentralen Entscheidungen hat. Viele wissen es wohl nicht, aber generell trifft der Vorstand die Entscheidungen und ist operativ in charge. Der AR hat kontrollierende und beratende Funktionen. Beim FCB läuft quasi jede (selbst nicht) wesentliche Entscheidung über den AR, der fast nur von zwei Greisen, von denen zumindest einer schon vollsenil und komplett außer Kontrolle ist.
Eberl und Freund machen einen herausragenden Job. Dennoch werden beide in absehbarer Zeit Geschichte sein…
Wüsste aktuell keinen Großclub, der ein Managment installiert hat, dass weniger Einfluss auf die zentralen Entscheidungen hat. Viele wissen es wohl nicht, aber generell trifft der Vorstand die Entscheidungen und ist operativ in charge. Der AR hat kontrollierende und beratende Funktionen. Beim FCB läuft quasi jede (selbst nicht) wesentliche Entscheidung über den AR, der fast nur von zwei Greisen, von denen zumindest einer schon vollsenil und komplett außer Kontrolle ist.
Eberl und Freund machen einen herausragenden Job. Dennoch werden beide in absehbarer Zeit Geschichte sein…
- Flocki
- Weißwurscht
Mich wunderts nach den letzten Aussagen sowieso das Eberl noch den Job macht. Das macht dich doch auch psychisch irgendwann kaputt und Burnout hatte er eh schon.
Und der immer viel gehandelte Krösche tut sich doch diesen Zirkus nicht freiwillig an. Was nützt dir denn der "Karrieresprung", wenn dir Uli dauernd auf den Sack geht.
Ich verstehe einfach nicht, warum nicht knallhart sagt "Der Uli steht uns weiterhin beratend zur Seite und kann auch gerne öffentlich seine Meinung sagen. Aber operative Entscheidungen werden von uns getroffen, nicht von ihm". Kann doch nicht so schwer sein
Und der immer viel gehandelte Krösche tut sich doch diesen Zirkus nicht freiwillig an. Was nützt dir denn der "Karrieresprung", wenn dir Uli dauernd auf den Sack geht.
Ich verstehe einfach nicht, warum nicht knallhart sagt "Der Uli steht uns weiterhin beratend zur Seite und kann auch gerne öffentlich seine Meinung sagen. Aber operative Entscheidungen werden von uns getroffen, nicht von ihm". Kann doch nicht so schwer sein
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du verstehst nicht, warum er das nicht sagt?
Wirklich?
Weil es ihn dann nicht mehr gibt und das auch für jeden weiteren Job keine gute Sache ist.
Sowas sagt sich vom Sofa immer leicht, aber ich hab's hier schon mal gesagt. Das ist der aktuelle Job einer Person und seine Karriere.
Da kannst du nicht einfach mal so eine Stammtisch-Laune frei ausleben.
In Firmen mit einem Patriarchen sagt doch auch keiner "hör mal zu alter Mann... deine Zeit ist vorbei, lass uns mal machen".
Warum ist das wohl so?

Weil es ihn dann nicht mehr gibt und das auch für jeden weiteren Job keine gute Sache ist.
Sowas sagt sich vom Sofa immer leicht, aber ich hab's hier schon mal gesagt. Das ist der aktuelle Job einer Person und seine Karriere.
In Firmen mit einem Patriarchen sagt doch auch keiner "hör mal zu alter Mann... deine Zeit ist vorbei, lass uns mal machen".
Warum ist das wohl so?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es gibt nur zwei Optionen, wie man den Einfluss von Uli mindert.
- Uli stirbt
- ein Ex-Spieler tritt in den Wahlkampf als Präsident gegen Hainer an und gewinnt
Letzteres gab es afaik noch nie, und ich sehe auch keinen geeigneten Kandidaten dafür.
- Uli stirbt
- ein Ex-Spieler tritt in den Wahlkampf als Präsident gegen Hainer an und gewinnt
Letzteres gab es afaik noch nie, und ich sehe auch keinen geeigneten Kandidaten dafür.
- Flocki
- Weißwurscht
I Know .clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 07:23 Du verstehst nicht, warum er das nicht sagt?Wirklich?
Warum ist das wohl so?

- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Ich denke auch es wird nur ersteres sein.
Für mich ist das alles aber so unverständlich für ein Unternehmen welches über 1 Mrd Umsatz im Geschäftsjahr 23/24 gemacht hat, aber klar wenn du seit den 70ern deine Buddys um dich sammelst dann pisst dir keiner gegen den Karren.
Für mich ist das alles aber so unverständlich für ein Unternehmen welches über 1 Mrd Umsatz im Geschäftsjahr 23/24 gemacht hat, aber klar wenn du seit den 70ern deine Buddys um dich sammelst dann pisst dir keiner gegen den Karren.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod