Best of Rolli

der harte Kern
Antworten
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83

Re: Best of Rolli

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:40 Ist genehmigt
Auch dann, wenn die zitierten Läufer nix heben?
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: beständig

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:52
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:40 Ist genehmigt
Gilt doch eh für alle in der Spamlounge. Bodensatz zu Bodensatz. feelsokman
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 83

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 14:45
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:52
Gilt doch eh für alle in der Spamlounge. Bodensatz zu Bodensatz. feelsokman
Ich denke schon, das ein Grossteil in der Spamlounge hebt. Sieht man ja in deren Logs.

Aber natürlich bei weitem nicht so viel wie Searching, unser king of deadlifts.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

erstunken und erlogen.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ich packe das mal hier rein um @Zotto's Log zu entlasten. Wenn er schon einen eigenen thread hat, soll man ihn auch nutzen.
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 12:48
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 12:33 Ich stimme @Leucko zu und denke, wenn du der KI das noch 3-4 mal reinwirfst, wirst du noch mal 3-4 andere Antworten bekommen.

Denk dran, die Dinger sind zwar ein cooles Spielzeug, aber noch lange nicht so ausgereift, wie wir uns das wünschen. Häufig, wenn sie keine Ahnung haben, versuchen sie es so logisch und schlüssig wie möglich zu schreiben. Vor allem wird der Datensatz, den ChatGPT hat, sehr beschränkt sein, da das LLM ja nicht darauf spezialisiert ist. Das heißt, es gibt Infos aus Foren und co., wo durchaus auch mal Müll dabei sein kann. Je nachdem, welchen Datensatz du halt gerade erwischst, ist die Antwort mal besser, mal schlechter.

Hatte auch schon überlegt mal das Runnersworldforum die Daten von Rolli zu mopsen und ein entsprechende Promp daraus zu formen um uns einen eigenen Rolli zu erschaffen :rofl:

Edit: Ich hab keine Zweifel, die solltest du auch nicht haben. Selbst wenn dein vorhaben nicht Klappen sollte, wovon ich nicht ausgehe. Denk dran, der Sport ist der einzige Ort bei dem man ohne negative folgen scheitern darf und auch soll!
Bitte mach uns einen Rolli. Willst du noch seine sportlichen Ergebnisse oder seinen Insta? Kann dir alles geben ... *drehsmilie*

Wenn wir schon nicht den echten haben können:
► Text anzeigen
Kann bestimmt noch jemand verfeinern der ein bisschen Ahnung hat. Viel Spaß damit.

Gruß Rolli

Edit: ein paar Daten entfernt, auch wenn sie im Klartext im Forum stehen muss es ja nicht sein.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 12:34
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 11:32 Ich bin unsicher, ob er gut passt. Habe etwas RECHERCHIERT und naja, er steht regelmäßig auf Siegertreppchen etc pp also LEISTER WIRKLICH was...das passt....nicht....,,,,,so,,,,,gut.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,zu,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,uns,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wir sind ein Fitness und Bodybuilding Forum
Laufen ist gut

Aber wenn man nicht geil aussieht und entsprechende Kraftwerte vorweisen kann ist das im Gesamten uninteressant
Erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich fast nicht aufhören kann, in Logs mit einer generischen Übersicht der Wiederholungen und Gewichte stundenlang zu schmökern :guenni:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zotto
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 12:34 Aber wenn man nicht geil aussieht
while-stil-staying-hard-v0-95f708xdnaof1.jpg-2 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 20:04
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 12:34 Aber wenn man nicht geil aussieht
So sehen sich vielleicht viele
Realität sieht dann anders aus

Aber er schon gut
Wobei sehr cringiges Instaprofil
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Searching
Lounge Ultra

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 20:04
Mein Anglerhut ist cooler
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Zotto
Lounge Ultra

Bodybuilding ist halt komplett Nische und ebenso das damit verknüpfte Körperideal (aus guten Gründen). Für die meisten ist Fitness/Krafttraining einfach ein Hack für mehr Gesundheit, gutes Aussehen oder um richtigen Sport zu unterstützen. Da ist das schon sehr lohnenswert :up: würde mich für Rollis Kraftprogramm interessieren.
Antworten