War zum Glück nicht so wild, heute dann zur Sicherheit noch einen Tag Pause und dann morgen normal weiter.
3 Tage Pause werden schon nicht die Welt an Körner kosten
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
- Markus889
- Top Lounger
- Körpergröße: 189
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Re: Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
Poah ist das n geiles Homegym. Richtig gut. Die eine Seite hat dann noch ein Tor, oder bleibt das Gym da immer offen? Kanns nicht richtig erkennen.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:17 Hier nochmal ein Update zum Studio für die die es intressiert.
So sieht es aktuell aus:
- Markus889
- Top Lounger
Moin, danke!Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:29Poah ist das n geiles Homegym. Richtig gut. Die eine Seite hat dann noch ein Tor, oder bleibt das Gym da immer offen? Kanns nicht richtig erkennen.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:17 Hier nochmal ein Update zum Studio für die die es intressiert.
So sieht es aktuell aus:
Es sind 3 Schiebetore eingebaut wovon immer eins geöffnet sein kann oder 2 zur Hälfte jeweils.
Zu 99% ist bei gutem Wetter aber das Tor an der Plattform wie im Video zu sehen offen.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
So ne Halle ist schon was geiles.
Im Winter dafür halt ordentlich kalt fürchte ich?
Stört dich das oder gibt's dann halt mehr Klamotten und 5-10 min zusätzliches warmup?
Stört dich das oder gibt's dann halt mehr Klamotten und 5-10 min zusätzliches warmup?
- Markus889
- Top Lounger
Jo im Winter sehr kalt, also hatte schon gefrorenes Wasser beim Training :-D.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 17:04 So ne Halle ist schon was geiles.
Bin zum Glück ein Heizofen. Eine Leggins, kurze Hose drüber und n paar TennisSocken und an ganz kalten Tagen ein langarm-Thermoshirt und Trianing im Hoodie.
Einzig die Hände leiden im Winter sehr und Heben Barfuß kickt gut rein :-D
- Markus889
- Top Lounger
Gestern auch noch kein Training und heute bin ich mir auch noch nicht sicher.
Hadere gerade wie ich weiter verfahre...will jetzt auch nicht auf Krampf das "peaking" durchziehen und am Ende kommt wirklich fast nichts bei rum.
Überlege nochmal einige Woche wieder dranzuhänge um wieder Anlauf zu nehmen, die anderen Option wäre zu sagen jetzt erstmal ein paar Wochen einen Break einzubauen und das
training wieder in andere Richtungen zu lenken, die "schweren" Gewichte gegen dynamisches zu tauschen ( das wäre eh geplant nach dem Block ).
Hadere gerade wie ich weiter verfahre...will jetzt auch nicht auf Krampf das "peaking" durchziehen und am Ende kommt wirklich fast nichts bei rum.
Überlege nochmal einige Woche wieder dranzuhänge um wieder Anlauf zu nehmen, die anderen Option wäre zu sagen jetzt erstmal ein paar Wochen einen Break einzubauen und das
training wieder in andere Richtungen zu lenken, die "schweren" Gewichte gegen dynamisches zu tauschen ( das wäre eh geplant nach dem Block ).
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 78
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Eine Frage zur App:
C.W. Smith sagt in einem Video, dass die App lineare und wellenförmige Periodisierung beinhalte. Kannst du eine explizit auswählen oder ergibt diese sich automatisch nach Eingabe deiner persönlichen Daten, Erfahrungslevels o.ä.
C.W. Smith sagt in einem Video, dass die App lineare und wellenförmige Periodisierung beinhalte. Kannst du eine explizit auswählen oder ergibt diese sich automatisch nach Eingabe deiner persönlichen Daten, Erfahrungslevels o.ä.
- Markus889
- Top Lounger
Ergibt sich automatisch, du kannst sie aber anpassen an bestimmten Stellen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:49 Eine Frage zur App:
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Wie sehr bist du von der App überzeugt?
Bin immer noch skeptisch.
- Markus889
- Top Lounger
Puh mit einigermaßen Manipulation geht es..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 16:37 Wie sehr bist du von der App überzeugt?
Rein BB gibts safe bessere bzw. Kann man das easy selber.
Aber bei den großen Lifts und bei Kraftphasen mache ich sonst immer deutlich zu viel.
Bin für Vorschläge offen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hatte sie ja auch lange Zeit genutzt, aber Hypertrophie war immer gut. Der Übergang von Hypertrophie zu strength auch. Und der strength block immer richtig reingeschissen. Egal was ich gemacht habe.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 16:48Puh mit einigermaßen Manipulation geht es..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 16:37 Wie sehr bist du von der App überzeugt?
Rein BB gibts safe bessere bzw. Kann man das easy selber.
Aber bei den großen Lifts und bei Kraftphasen mache ich sonst immer deutlich zu viel.
Bin für Vorschläge offen.
- Markus889
- Top Lounger
Joa also Begeisterung wäre bei mir auch was anderes.
Im Moment mangelt es mir aber an Alternativen m.
Im Moment mangelt es mir aber an Alternativen m.
- #schmidtamlimit
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 200
- Bench: 117
- Deadlift: 237
- Lieblingsübung: Alles außer Arme
Wie schonmal geschrieben, schau dir ruhig mal die Evolve App an.
Soweit ich weiß, ist die von Garrett Blevins, der früher bei Juggernaut war und die App auf die beine gestellt hat.
Nun macht er aber seine eigene Sache, ich glaube die ist auch deutlich günstiger.
https://www.evolvetrainingapp.com/knowledge-base
Kann man glaube auch 2 Wochen gratis testen und mit dem Code GARRETT10 gibt es noch 10%
Wie ein Influencer......
Soweit ich weiß, ist die von Garrett Blevins, der früher bei Juggernaut war und die App auf die beine gestellt hat.
Nun macht er aber seine eigene Sache, ich glaube die ist auch deutlich günstiger.
Kann man glaube auch 2 Wochen gratis testen und mit dem Code GARRETT10 gibt es noch 10%

Wie ein Influencer......

- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Sieht spannend aus, was kostet die app?#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 07:00 Wie schonmal geschrieben, schau dir ruhig mal die Evolve App an.
Kann man glaube auch 2 Wochen gratis testen und mit dem Code GARRETT10 gibt es noch 10%![]()
Wie ein Influencer......![]()
- Markus889
- Top Lounger
Jo, danke! Die schaue ich mir mal an, hatte ich auch noch im Kopf, Danke dir!