Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:26 Also rein theoretisch könnte Urs nun an der CP und Open teilnehmen auf dem Olympia? :-)

Glückwunsch von meiner Seite aus. Absolut verdient laut den Bildern.

Der Kollege hats einfach gerissen, dass muss man neidlos anerkennen..
Gab es schonmal andere Athleten, die einen Doppelstart hätten machen können?
Hakuna Mata Bitches
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Jetzt mal an alle, die meinen wie überraschend dieses Erscheinungsbild von Urs ohne echte Vorbereitung (Aufbau und Prep) sei und als absoluten Hammer darstellen:

Ich stelle mal die provokante These auf, das er sich eigentlich schon seit Monaten rein auf diese Show in der Open vorbereitet hat und jedes kleine Mosaiksteinchen (Interviews mit Maggus) inklusive seines Shadowmodus da rein passt...
Das war bestimmt keine spontane Bauch-Entscheidung wie damals bei CBum, sondern von langer Hand geplant.
Zumindest könnte ich mir das so vorstellen und finde das genial
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:27 Gab es schonmal andere Athleten, die einen Doppelstart hätten machen können?
Ja ... Shaun Clarida, 212 und Open. Aber nur theoretisch, weil die Pro League keine Doppelstarts erlaubt
Albuin
Lounger

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:33 Jetzt mal an alle, die meinen wie überraschend dieses Erscheinungsbild von Urs ohne echte Vorbereitung (Aufbau und Prep) sei und als absoluten Hammer darstellen:

Ich stelle mal die provokante These auf, das er sich eigentlich schon seit Monaten rein auf diese Show in der Open vorbereitet hat und jedes kleine Mosaiksteinchen (Interviews mit Maggus) inklusive seines Shadowmodus da rein passt...
Das war bestimmt keine spontane Bauch-Entscheidung wie damals bei CBum, sondern von langer Hand geplant.
Also ich glaube nicht von langer Hand geplant. Aber die Entscheidung wird nicht unmittelbar zur Ankündigung gefallen sein.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

urs hat btw. schon angekündigt das er den mr.o in der open mit macht
Masseschrei
Lounger

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:16
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:33 Jetzt mal an alle, die meinen wie überraschend dieses Erscheinungsbild von Urs ohne echte Vorbereitung (Aufbau und Prep) sei und als absoluten Hammer darstellen:

Also ich glaube nicht von langer Hand geplant. Aber die Entscheidung wird nicht unmittelbar zur Ankündigung gefallen sein.
Er meinte doch in einem Podcast 4 Wochen vor Ankündigung wusste er selbst Bescheid (davor hatte er vermutlich einen Denkprozess der klarer wurde mit der Zeit und er ist ja nicht aus der tiefsten Diät gestartet...)? Dann hat er eben die Interessierten entsprechend vorbereitet (Video mit Markus etc.).

Wie bereits vorher gesagt, dass ein Top 3 Olympian aus der Classic Physique in solchen Line Ups gewinnt, finde ich nicht sooo überraschend... Dafür sind die Klassen "zu dicht beieinander".
friedrich_n
Neuer Lounger

Denkt ihr Maggus wusste es schon länger? Bzw. bei dem Video damals war das eher geschauspielert, dass die Entscheidung noch total offen ist und nicht festgelegt?

Ich denke die Diskussion „bester deutscher BB“ ist nun fast vollends abgeschlossen. Die besten deutschen Bodybuilder sind mit Abstand Mike und Urs. Auch ein Mike ist der ganzen anderen Truppe um Lichtjahre voraus.

Ein Emir, Justin, Maik C. werden da nie ansatzweise mitspielen können. Witzig das genau die Truppe immer am lautesten gebrüllt hat.
Montagee
Lounger

Glaubt ihr auch das Urs sich die Arme aufgespritzt hat? Ist ja schon ein massiver Unterschied zu sehen. :fry:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nein, denke nicht das Urs so dermaßen dumm ist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

die arme sehen für mich legit verbessert aus, habe selbst das problem das die front einfach gefühlt 10x besser aussieht als von hinten weil der bizep einfach so ne genetisch vorgegebene form hat und verliere wenn ich diäte da auch immer als erstes und ziehmlich an umfang

hab das schon vor 2-3 jahren gehofft das er in die open geht für mich hat er markt technisch einfach total diesen usa sunny boy vibe wie zb damals cutler
wenn urs den rücken noch tief und detailliert hinbekommt und irgendwas zwischen 5-15kg drauf packt dann ist hart feierabend mit der linie

das posedown video ist einfach top, präsentation kann er und die beine sind einfach genetisch perfekt was teilung, symmetrie, schwung etc angeht
die sahen halt in der cp immer aus wie ein angefressenes hühnchen weil die so flach waren
ÖrsKillerschinski
Gesperrt bis
15 Sep 2025, 14:53

Die Mittelpartie war ja jetzt schon blockiger als in der Classic . Da muss einiges an Essen rein gelaufen sein.
KlausWerner
Neuer Lounger
Ich bin: immer hungrig

rein von den Fotos und Videos her finde ich eig nur die Beine überragend. Die Mittelpartie ist deutlich gewachsen und das Verhältnis von Hüfte zu Lat ist meiner Meinung nach zu gering um auch in Zukunft ganz vorne dabei sein zu können. Wirkt jetzt schon blockig finde ich. Aber wir werden sehen... Auf jeden Fall spannend im Mom
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Wollte das Thema Öl und Steroide zwar nicht erwähnen ,weil hier alle noch an den Weihnachtsmann glauben aber wer denkt Urs hätte bisher noch kein Öl verwendet und würde bei dem Gesicht mit 15kg mehr innerhalb kürzester immernoch die gleichen Dosierungen fahren wie vor 1-2 Jahren sollte sich aus dem Thema Bodybuilding komplett raushalten. Gut gespritztes Öl sieht man nicht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:37 Wollte das Thema Öl und Steroide zwar nicht erwähnen ,weil hier alle noch an den Weihnachtsmann glauben aber wer denkt Urs hätte bisher noch kein Öl verwendet und würde bei dem Gesicht mit 15kg mehr innerhalb kürzester immernoch die gleichen Dosierungen fahren wie vor 1-2 Jahren sollte sich aus dem Thema Bodybuilding komplett raushalten. Gut gespritztes Öl sieht man nicht.
Es ist so
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:37 Wollte das Thema Öl und Steroide zwar nicht erwähnen ,weil hier alle noch an den Weihnachtsmann glauben aber wer denkt Urs hätte bisher noch kein Öl verwendet und würde bei dem Gesicht mit 15kg mehr innerhalb kürzester immernoch die gleichen Dosierungen fahren wie vor 1-2 Jahren sollte sich aus dem Thema Bodybuilding komplett raushalten. Gut gespritztes Öl sieht man nicht.
Das die Dosierungen höher sind bestreitet ja keiner. Das wäre wirklich naiv zu glauben. Da ist ordentlich mehr ins System geflossen.

Zum Öl Thema halte ich mich raus.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten