01.png
02.png
War einfach zu faul dann durch den Umzug direkt danach. War schon lange nicht mehr bei einem Lauf dabei und erst im Startblock wieder gemerkt, dass die Stimmung sehr geil ist und mich auch mitgerissen hat. Somit im Startblock direkt im Kopf den Marathon beim VCM 2026 im Frühjahr zu laufen. Hab das dann auch direkt meinen Arbeitskollegen mitgeteilt, damit ich keine Ausreden mehr habe. Wann ich da dann mit dem spezifischen Training starte und welche Zeit ich mir vornehmen wird später noch kommen.
Beim Start war es wie üblich ein graus, da viel zu viele Menschen auf einer zu schmalen Startbahn gelaufen sind. Konnte mich erst nach 300-400m an den Leuten vorbeischlängeln und habe dann direkt overpaced. War bei einer 4:00er Pace welche dann aber langsam zu einer 4:30er wurde. Nach 2km habe ich dann schon gemerkt, dass ich zu schnell bin --> Seitenstechen. Bin dann die restlichen 2,4km halt mit Seitenstechen und Schmerzen gelaufen - war aber auch ganz ok dann.
Offizielle Zielzeit sind 18:42 - 4:21er Pace.
Danach war ich mit Arbeitskollegen- und kolleginnen noch spontan eine Runde in der Neuen Donau schwimmen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.