Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Neuer Lounger
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 22:39Ehh mit 1g baust ja auch nix aufrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16 Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.
War noch nie so schwach und fett wie in dem Aufbau.
Das wirklich komische ist, dass mir kein einziger Klient von ihm bekannt ist- und im golds sind einige, die sich seit 3 Jahren von ihm coachen lassen - der irgendwie nennenswert aufgebaut hätte - und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad) und auch solche, die ungelogen über 1g Stoff plus wachs und slin drin hatten.
Ich bin mir sicher, dass die mir keinen Mist erzählt haben, mit einigen komme ich gut klar.
Posen kann er aber gut.

Aber im Ernst- selbst, als ich jetzt monatelang 114 - 116 kg wog und Schrägbankdrücken mit 180 und Schulterdrücken mit 160 auf reps gemacht habe, hatte ich weit unter 1g drin.
Damit will ich nur sagen: wenns training scheisse ist, bringt der ganze Stoff nichts - und umgekehrt kommt man mit weniger auch zurecht, wenns training passt.
Bei Mike hatte ich zum ersten mal über 1g drin. Davor fast 30 Jahre weit weniger. Ich habe mir anfangs echt mehr erhofft. Bin auch kein Einzelfall, im Golds laufen noch zwei weitere Jungs rum, die sich wirklich gut gemacht haben - vermutlich besser als ich mich - und die haben sich erst verbessert, als sie von Mike weg sind.
Einer ist jetzt bei Chris Zilla, der andere ein Autodidakt mit brutaler Genetik. Was die aus weit unter 1g rausholen ist schon fies.
Auch ein Grund für mich, nicht so zu übertreiben - einmal ist meine Genetik einfach viel schlechter - und dann bin ich halt fast 50.
Am Meisten irritiert mich, dass da Leute dabei sind, die eigentlich nicht auf den Kopf gefallen sind - aber die kommen seit Jahren nicht vom Fleck, machen aber weiter brav den Mist, der ihnen eingetrichtert wird.
Irgendwann muss man doch mal die Reissleine ziehen.
-
- Top Lounger
du bist krass stark. hast du denn deine beine verbessert bekommen?
da musste ich auch mit dem kopf schütteln, was madsen im aktuellen podcast wieder losgelassen hat. nämlich, dass training quasi egal ist, weil hami blablabla. egal.
da musste ich auch mit dem kopf schütteln, was madsen im aktuellen podcast wieder losgelassen hat. nämlich, dass training quasi egal ist, weil hami blablabla. egal.
- runn12
- Lounge Ultra
Das sind alles keine Welten bei mir. Ein bisschen hier, ein bisschen da, so gehts seit über 30 Jahren. An das Tempo habe ich mich notgedrungen gewöhnt.
Wenn ich Bilder von mir sehe, frage ich mich aber wirklich immer, wo das ganze Gewicht hin ist, der dicke Kopf mal aussen vor. Ansonsten siehts halt aus wie ein stämmiger Endvierziger mit Doppelkinn.
Wenn ich Bilder von mir sehe, frage ich mich aber wirklich immer, wo das ganze Gewicht hin ist, der dicke Kopf mal aussen vor. Ansonsten siehts halt aus wie ein stämmiger Endvierziger mit Doppelkinn.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ehh du drückst auch Natural 250kgrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 22:54Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 22:39Ehh mit 1g baust ja auch nix aufrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16 Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.
War noch nie so schwach und fett wie in dem Aufbau.
Das wirklich komische ist, dass mir kein einziger Klient von ihm bekannt ist- und im golds sind einige, die sich seit 3 Jahren von ihm coachen lassen - der irgendwie nennenswert aufgebaut hätte - und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad) und auch solche, die ungelogen über 1g Stoff plus wachs und slin drin hatten.
Ich bin mir sicher, dass die mir keinen Mist erzählt haben, mit einigen komme ich gut klar.
Posen kann er aber gut.![]()
Aber im Ernst- selbst, als ich jetzt monatelang 114 - 116 kg wog und Schrägbankdrücken mit 180 und Schulterdrücken mit 160 auf reps gemacht habe, hatte ich weit unter 1g drin.
Damit will ich nur sagen: wenns training scheisse ist, bringt der ganze Stoff nichts - und umgekehrt kommt man mit weniger auch zurecht, wenns training passt.
Bei Mike hatte ich zum ersten mal über 1g drin. Davor fast 30 Jahre weit weniger. Ich habe mir anfangs echt mehr erhofft. Bin auch kein Einzelfall, im Golds laufen noch zwei weitere Jungs rum, die sich wirklich gut gemacht haben - vermutlich besser als ich mich - und die haben sich erst verbessert, als sie von Mike weg sind.
Einer ist jetzt bei Chris Zilla, der andere ein Autodidakt mit brutaler Genetik. Was die aus weit unter 1g rausholen ist schon fies.
Auch ein Grund für mich, nicht so zu übertreiben - einmal ist meine Genetik einfach viel schlechter - und dann bin ich halt fast 50.
Am Meisten irritiert mich, dass da Leute dabei sind, die eigentlich nicht auf den Kopf gefallen sind - aber die kommen seit Jahren nicht vom Fleck, machen aber weiter brav den Mist, der ihnen eingetrichtert wird.
Den Leuten kann man doch nicht glauben ,immer alles mal 2 ,MINDESTENS

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- runn12
- Lounge Ultra
Ich kenn die wirklich gut. Die spinnen nicht rum, wirklich nicht. Einer hat mir das Protokoll gezeigt, das ihm sein Coach ( Chris Zill aus dem Gym26) geschickt hat, der andere ist Anfang 20 und hat erst letztes Jahr angefangen. Bei dem sieht man Genetik live in action.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 23:38Ehh du drückst auch Natural 250kgrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 22:54![]()
Den Leuten kann man doch nicht glauben ,immer alles mal 2 ,MINDESTENS![]()
Meine schweren Drücktage sind aktuell auch vorbei.
Ich hab die Woche mal einen Bankdrückzyklus begonnen, der zwei Sätze zu 10 Reps mit 65 % von meinem 1 RM vorsieht.
Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schwach ich da war. Ich überlege aktuell schon, mit Hallenhalma anzufangen.
- Searching
- Lounge Ultra
Morgen 510kg Kreuzheben

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Vorschau für Classic Physique, ich erwarte Millionen an Hypes, danke

- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Du meinst so einen runden, weißen Sensor, wie Diabetiker ihn oft haben? (Öfters auch bei bei Ronny Rockel zu sehen)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16
und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad)
Und dabei haben die überhaupt kein Diabetes? Nutzen das Ding quasi zur Juice feinjustierung? Wie schwer sind die Jungs?

Rein sachlich betrachtet ja nicht dumm, wenn man eh schon mit Insulin hantiert, dann doch so "sicher" wie möglich.
Trotzdem iwie verrückt

Don't stop till you get enough
- runn12
- Lounge Ultra
Ehrlich, ich weiß nicht, was sie damit machen. Meine Annahme ist meist, dass man sich lieber auf irgendeine supertaktik konzentriert, als die Grundlagen zu perfektionieren.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:54Du meinst so einen runden, weißen Sensor, wie Diabetiker ihn oft haben? (Öfters auch bei bei Ronny Rockel zu sehen)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16
und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad)
Und dabei haben die überhaupt kein Diabetes? Nutzen das Ding quasi zur Juice feinjustierung? Wie schwer sind die Jungs?
![]()
Rein sachlich betrachtet ja nicht dumm, wenn man eh schon mit Insulin hantiert, dann doch so "sicher" wie möglich.
Trotzdem iwie verrückt![]()
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Richtig gut geworden .Die Einzelvorstellung der Athleten und darauf folgend die Präsentation ist echt schick gemacht.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:26 Vorschau für Classic Physique, ich erwarte Millionen an Hypes, danke![]()
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Bene hat doch gut zugelegtrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16 Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.
War noch nie so schwach und fett im Aufbau.
Posen kann er aber gut.

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
https://www.wienerzeitung.at/a/blutzuck ... keting-gagItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:54
Du meinst so einen runden, weißen Sensor, wie Diabetiker ihn oft haben? (Öfters auch bei bei Ronny Rockel zu sehen)
![]()
Trotzdem iwie verrückt![]()
Halt eine neue Methode der "Optimierung". Wenn man neben den Schritten, dem Ruhepuls, den REM-Phasen, der Stuhlkonsistenz nun auch noch weiss, dass man eine flache Zuckerkurve hat, nachdem man Haferflocken gegessen hat, dann gibt einem das ein gutes Gefühl, sich selbst unter Kontrolle zu haben.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Searching
- Lounge Ultra
Nathan Payton verwendet das auch mit seinen Strongman Athleten ziemlich erfolgreich, ist halt aber ein ganz anderes Niveau...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Lounge Ultra
Könnte je nach Umsetzung sogar ganz gut werden