Danke für deine Hilfe, hast mir bisher aufjedenfall weitergeholfen
Deine Bank hat ja auch Kunstleder, würdest du Kunstleder wieder nehmen oder würdest du wenn möglich das Mesh Gewebe nehmen?
Bei der B6 ist die Höhenverstellung aus Metall und die Einkerbungen für die jeweiligen Höhen auch aus Metall
wenn man die Höhe verstellt ist dass extrem laut. vorallem wenn man es nicht vorsichtig macht und einfach nur die Rücklehne vorhebt.
Kennst du da einen Praktischen Tipp womit ich die Lautstärke stark reduzieren kann ohne extrem vorsichtig zu sein?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Homegym Kaufberatung
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Homegym Kaufberatung
Ich hab bei meiner Bank (ähnliche Bauart) ein Stück Gartenschlauch, über den Querzapfen der Lehnenstrebe geschoben. War dann leiser, aber hat leider nicht lange gehaltengooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:36 Danke für deine Hilfe, hast mir bisher aufjedenfall weitergeholfen
Deine Bank hat ja auch Kunstleder, würdest du Kunstleder wieder nehmen oder würdest du wenn möglich das Mesh Gewebe nehmen?
Bei der B6 ist die Höhenverstellung aus Metall und die Einkerbungen für die jeweiligen Höhen auch aus Metall
wenn man die Höhe verstellt ist dass extrem laut. vorallem wenn man es nicht vorsichtig macht und einfach nur die Rücklehne vorhebt.
Kennst du da einen Praktischen Tipp womit ich die Lautstärke stark reduzieren kann ohne extrem vorsichtig zu sein?

Vielleicht gibt es irgendwas haltbareres

LG
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
-
- Lounger
Mit Mesh habe ich keine Erfahrung.gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:36
Bevorzuge eine Oberfläche die gut abwischbar ist.
Die Bank war günstig, daher spielte Kunstleder oder Mesh keine Rolle...
-
- Neuer Lounger
Moin,
ich hab mir mal vor ein paar Jahren über ein Mitglied aus dem Team Andro-Forum (kennt das jemand?) eine Macebell bauen lassen.
Jetzt wollte ich die mal wieder nutzen, aber scheinbar fehlt da was, womit ich die Scheibe(n) fixieren kann.
Hat da bitte jemand Ahnung?
Danke.
Grüße
ich hab mir mal vor ein paar Jahren über ein Mitglied aus dem Team Andro-Forum (kennt das jemand?) eine Macebell bauen lassen.
Jetzt wollte ich die mal wieder nutzen, aber scheinbar fehlt da was, womit ich die Scheibe(n) fixieren kann.
Danke.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Was hat die Stange für ein Durchmesser? Da gehen doch ganz bestimmt normale Klemmringe | Hantelverschlüsse.yuemar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 11:33 Moin,
Danke.
Grüße
Und ich bin mir sehr unsicher, ob hier jemand das Team Andro Forum kennt

-
- Neuer Lounger
Isn 31er-Durchmesser. Hält son Klemmring das Gewicht zuverlässig beim Schwingen?
Ahhh ... verstehe!

Ahhh ... verstehe!