Aber wenigstens Stoffen die nicht !!!!!!1!1!1‘Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 15:28Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:58 Wie hier über normale Frauen diskutiert wird als wenn die total sonderbar wären..
Fitnessbranche maximal abartig was Oberflächliche Toxität anbelangt...
Aber dicke Frauen als Over size model deklarieren und den halben time square mit fetten Frauen zu plakatieren ist besser. Das ist nicht gesund , fertig. Da gibt es kein Grund diese anders zu behandeln als sie sind: faule fette Menschen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 13:04 Muskeln von über 100kg und Anabolika etc sind auch nicht notwendig wenn man die Diskussion mal dahin verlagert.
Oder ein extrem niedriger Kfa mit vielen Muskel. Und viel Stoff usw;
Was ja immer so als normal dargestellt wird inkl der ganzen Essstörungen und Wahrnehmungsstörungen der Leute in der Szene die aber wiederum gegen andere Menschen hart austeilen und Herabwerten die normal leben und nicht diesen Muskelfetisch haben.
Die betreffenden/ betroffenen schwangeren Frauen stopfen sich ja nicht voll, um ein bestimmtes Gewicht zu erreichen.
Ich sags nochmal in der Hoffnung, jetzt verstanden zu werden : das Kind entwickelt sich nicht besser, bloss, weil Mami 5000 kcals am Tag mehr ist.
Mami macht das, weil sie binged (nicht jede Frau tut das, schon klar).
Inwiefern es "normal" ist, wenn man nach der Schwangerschaft 20kg mehr auf den Rippen hat, sei mal dahingestellt, sicher darfst Du auch gerne auf mollige Frauen stehen und ped basiertes training scheisse finden - aber bitte lass ab von diesem seltsamen Vergleich.
Für den Fötus ist die fresserei übrigens auch nicht ideal.
Umgekehrt kann ich immerhin sagen, dass ich nur mir selber schade.
Edit: bevor ich gleich umgebracht werde - ich war und bin stets der Meinung , dass Frauen im Schnitt tougher und stärker als wir Männer sind.
Muss 7ch anbringen, bevor man mich in die frauenhasserecke stellt.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Nicht nur die,H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:58 Evolutionär ist eine Frage so aufgestellt nach der Geburt schnell wieder fit zu sein.
Ein Grund warum die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form sind, nur hat die normale Frau andere Prioritäten
Gibt mehr als eine Sportlerin im Schwimmen, Leichtathletik und Co, die 1Jahr nach der Schwangerschafg in Topform wieder an alte Leistungen anknüpft.
Ist halt auch immer eine Frage der Ausgangssituation und Veranlagung .
Die Normalofrau hat halt generell Probleme mit abnehmen.
► Text anzeigen
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Keine Ahnung ob hier oder in BB News besser aufgehoben. Interessiert wohl viele Max Statement und der Beef ist vl eher hier besser aufgehoben
-
- Lounge-Legende
Denkt sie sich vielleicht auchHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:00Na toll, hätte mir doch besser ein Hollywoodsternchen angeln sollen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:58 Evolutionär ist eine Frage so aufgestellt nach der Geburt schnell wieder fit zu sein.
Ein Grund warum die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form sind, nur hat die normale Frau andere Prioritäten

- Searching
- Lounge Ultra
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 20:54Denkt sie sich vielleicht auchHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:00Na toll, hätte mir doch besser ein Hollywoodsternchen angeln sollen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:58 Evolutionär ist eine Frage so aufgestellt nach der Geburt schnell wieder fit zu sein.
Ein Grund warum die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form sind, nur hat die normale Frau andere Prioritäten![]()

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
ihr seid ja witzig.
finde das gar nicht sooooo gut, dass patryk beim max trainiert. nicht das er noch das gym geschenkt bekommt.
finde das gar nicht sooooo gut, dass patryk beim max trainiert. nicht das er noch das gym geschenkt bekommt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist eigentlich die Hauptursache.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 09:28 Das Problem ist, dass viele frauen in der Schwangerschaft zu viel essen und deshalb unverhältnismäßig viel zunehmen.
Der Mehrbedarf durch das Kind ist viel niedriger, als oftmals angenommen wird, trotzdem fangen die meisten frauen an, sich hemmungslos vollzustopfen. Das ist wie bei trainingsanfängern, die auf Teufel komm raus bulken und wird meist mit einem freifahrtschein für hemmungsloses essen verwechselt.
Das Ende vom Lied ist halt, dass diese Damen dann nach der Geburt deutlich mehr wiegen, als sie müssten.
Bestätigen auch kundige Ärzte.
Gleichzeitig gibt es eben viele Ärzte die ohne Indikation eine Art Sportverbot ab dem dritten Monat erteilen, was medizinisch aber weder notwendig, noch erwiesenermaßen förderlich ist.
Individuelle Gegebenheiten sind hier sehr wichtig, man kann auch keinem den Vorwurf machen auf den Arzt zu hören.
Aber dieses "es ist normal alles mögliche in dich reinzustopfen" "du musst für zwei Essen" "du brauchst das" und komplett schonen ist halt Schwachsinn.
Finde Mandy jetzt aber auch in Ordnung, da gibt's schlimmere.
Ob sie gesund isst und ist kann ich nicht beurteilen, aber der Bauch ist doch noch okay.
Und klar geht es besser.
Hab in Thessaloniki kaum ein dicke Mutter von Kleinkindern gesehen, die waren fast alle sportlich und top gekleidet.
Und wenn sie viel durchgemacht hat dann sei es ihr gegönnt sorglos zu sein.
Wir verurteilen das nicht.
Ist aber auch Schwachsinn zu sagen "ist eben so"
-
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
Im gannikus Video auf der vorigen Seite spricht Max die ersten ca 14 min drüber. Keine Details aber halt im Groben skizziert.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 21:03 Wann kommen Insides zu Max und Justin?
- Logan
- Lounger
Skizzier mal in Paintonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 21:11Im gannikus Video auf der vorigen Seite spricht Max die ersten ca 14 min drüber. Keine Details aber halt im Groben skizziert.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 21:03 Wann kommen Insides zu Max und Justin?
- onelife
- SM-Master
Sorry, ich bin halt zu intellektuell für die LiLoLogan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 21:12Skizzier mal in Paintonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 21:11Im gannikus Video auf der vorigen Seite spricht Max die ersten ca 14 min drüber. Keine Details aber halt im Groben skizziert.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 21:03 Wann kommen Insides zu Max und Justin?

-
- Lounger
Geht munter weiter in Madsens Instastory
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knoedl
- Top Lounger
In den Kommentaren wird das 3h Video gefordert
Hoffe da kommt noch was
Hoffe da kommt noch was