Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Würde vorschlagen wir rüsten verbal alle mal wieder ein klein bisschen ab ? #05#
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Afghanistan oder Syrien?????

Ahh ne Irak?

Ne alles falsch ist Schweiz!

Glückwünsch 3rd world incoming
H_B
Edler Spender

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:46

Ahh ne Irak?

Also Algerier begeht Diebstahl, Polizei will ihn stellen. Täter flüchtet aber lieber auf Moped und fährt gegen eine Wand. Wer ist Schuld? Selbstverständlich die Polizei! :guenni:

Daraufhin natürlich erstmal dicke Proteste.

Mittlerweile lesen sich diese Nachrichten nur noch wie Satire.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Schon doof, wenn man wegen sich selbst auferlegten Brandmauern erpressbar geworden ist.

NIUS wird jetzt auch zum Politikum in der Bundesregierung. Wie NIUS aus Unionskreisen erfuhr, gab es in gemeinsamen Sitzungen mehrfach „Hinweise“, dass ein Auftritt von Unionspolitikern bei NIUS als Affront aufgefasst werde. So habe ein hochrangiger SPD-Vertreter dieser Tage offen gedroht: „Wenn Ihr zu NIUS geht, dann gefährdet Ihr die Koalition. Wir werden das nicht hinnehmen.“

Hintergrund ist die NIUS-Berichterstattung über die Juristin Frauke Brosius-Gersdorf und ihre Haltung zu Menschenwürde und Schwangerschaftsabbrüchen. Die investigativen Recherchen von NIUS zu Brosius-Gersdorfs Positionen hatten innerhalb der Union eine Debatte über die Richterkandidatin angestoßen. O-Ton SPD: „Nach Brosius-Gersdorf hängt der Koalitionsfrieden auch an der Frage, ob sich maßgebliche Personen der Union zu NIUS ins Interview setzen.“ Führende Genossen seien der Ansicht, heißt es in der Unionsspitze, dass NIUS den Ausschlag dafür gegeben habe, dass die umstrittene Juristin am Ende von einer großen Mehrheit der Unionsfraktion abgelehnt wurde.
Matt-Eagle
Top Lounger

Dauert nicht mehr lange dann wird Sie fallen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ahh ne Irak?

Immer gewisse Menschen, die gewisse Menschen Sachen machen, egal wo sie sich befinden.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Manche Menschen entwickeln sich halt nicht weiter kulturell.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Wir Europäer dulden es halt einfach, da eine Land mehr und das andere Land weniger.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:54

Ahh ne Irak?

Also Algerier begeht Diebstahl, Polizei will ihn stellen. Täter flüchtet aber lieber auf Moped und fährt gegen eine Wand. Wer ist Schuld? Selbstverständlich die Polizei! :guenni:

Daraufhin natürlich erstmal dicke Proteste.

Mittlerweile lesen sich diese Nachrichten nur noch wie Satire.
Für die Anwohner und Opfer dieser Gewaltexzesse ist es leider keine Satire.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:17
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:10
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:06

Von vielen hier bin ich ja rassistische Pauschalisierungen gewohnt, aber bei dir ist das neu.
Das ist eine statistisch gesicherte Tatsachen Pauschalisierung. Auch wenn es dir nicht schmeckt. Man muss lernen die Dinge auch zu benennen.
Kein Vernünftiger Flüchtling der Welt wird es abstreiten das eine Menge furchtbarer Menschen die Chance genutzt haben sich bei uns auszubreiten.
Denen geht das auch gehörig gegen den Strich.

Es laufen auch nicht alle Deutschen mit Adiletten und Tennissocken rum und fressen fetischhaft Weißwurst. Und trotzdem gibt es diese stereotype, weil es eben eine objektive Häufigkeit in dieser Personengruppe gibt.

Man muss deswegen nicht rassistisch sein, nur weil einem sowas auffällt. Rassistisch ist wenn ich jedem "Nicht Deutsch aussehenden" mit Ablehnung begegne und pauschal diffamiere.
Das sehe und höre ich tatsächlich extremst selten bis gar nicht.
Es ist auch statistisch gesichert, dass die allermeisten Vergewaltigungen von Männern ausgehen. Nach der Logik von clayz wäre dann auch das Treffen mit einem Mann eine unüberlegte Aktion und eine darauf folgende Vergewaltigung die eigene Schuld der Frau.
Du bist wirklich gefangen in deiner Denke. Jetzt bin ich Rassist (was ich ja bisher nicht war, puh .. Glück gehabt), weil ich feststelle, dass wir in den letzten Jahren durch den extremen Zufluss überproportional viele Straftäter importiert haben (was statistisch belegbar ist).

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht auf seine eigenen Fakten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 13:00
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:17
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:10

Das ist eine statistisch gesicherte Tatsachen Pauschalisierung. Auch wenn es dir nicht schmeckt. Man muss lernen die Dinge auch zu benennen.
Kein Vernünftiger Flüchtling der Welt wird es abstreiten das eine Menge furchtbarer Menschen die Chance genutzt haben sich bei uns auszubreiten.
Denen geht das auch gehörig gegen den Strich.

Es laufen auch nicht alle Deutschen mit Adiletten und Tennissocken rum und fressen fetischhaft Weißwurst. Und trotzdem gibt es diese stereotype, weil es eben eine objektive Häufigkeit in dieser Personengruppe gibt.

Man muss deswegen nicht rassistisch sein, nur weil einem sowas auffällt. Rassistisch ist wenn ich jedem "Nicht Deutsch aussehenden" mit Ablehnung begegne und pauschal diffamiere.
Das sehe und höre ich tatsächlich extremst selten bis gar nicht.
Es ist auch statistisch gesichert, dass die allermeisten Vergewaltigungen von Männern ausgehen. Nach der Logik von clayz wäre dann auch das Treffen mit einem Mann eine unüberlegte Aktion und eine darauf folgende Vergewaltigung die eigene Schuld der Frau.
Du bist wirklich gefangen in deiner Denke. Jetzt bin ich Rassist (was ich ja bisher nicht war, puh .. Glück gehabt), weil ich feststelle, dass wir in den letzten Jahren durch den extremen Zufluss überproportional viele Straftäter importiert haben (was statistisch belegbar ist).

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht auf seine eigenen Fakten.
Dein Beitrag war halt maximal provokant, ich kenne mich mit sowas aus :kappa:

Den kann man auch so lesen, dass jeder "refugee" ein potentieller Vergewaltiger ist oder demnächst eine Körperverletzung begeht.

Es bestreitet ja niemand, dass gewisse Staatsangehörige mehr Straftaten als andere Staatsangehörige begehen.

Darauf kann man aber nicht auf die Allgemeinheit schließen, da die Mehrheit diese Staatsangehörigen keine Straftaten begeht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das steht in meinem Beitrag nicht. Hineinlesen kann ich auch in jeden Beitrag alles.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 13:21 Das steht in meinem Beitrag nicht. Hineinlesen kann ich auch in jeden Beitrag alles.
So ist das halt mit den Menschen manchmal.

Ich habe auch noch nie geschrieben, dass ich Flüchtlinge toll finde und nur weil ich re-re-remigration oder die Festung Europa als kaum umsetzbar ansehe, bin ich hier bei vielen Usern als der große Befürworter und Fan von Flüchtlingen bekannt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:06
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 10:58 Denkst du der refugees welcome Fraktion geht es in ein paar Jahren anders, wenn ihre Töchter vergewaltigt werden oder sie tagsüber auf der Straße angegriffen werden?

Da wird dann auch die Politik Schuld sein und nicht die eigenen unüberlegten Aktionen.
Von vielen hier bin ich ja rassistische Pauschalisierungen gewohnt, aber bei dir ist das neu.
Also die Pks ist da doch eindeutig oder nicht?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

weil remigration ganz einfach ist, du nimmst ne jahreszahl und alles was danach reinkam muss gehen zB 2015 wo der ganze mist anfing
Antworten