Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kommentare auf Facebook schon mal wild 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Smart, dann nicht den FB Link einzubinden, sondern ein Bild 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Fand die Begründung zu Pavlovic aber schwach. Natürlich kann man sagen, dass ein Spieler mit 48% gespielten Minuten in der Vorsaison erst mal mehr spielen soll, aber dann darfst du keinen Füllkrug mit 23% mitnehmen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Sehe ich ähnlich, wobei Nagelsmann wohl so einen Stürmer Typ im Tesm haben möchte und neben Füllkrug fällt mir gerade keiner ein, der in die N11 kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:44 Fand die Begründung zu Pavlovic aber schwach. Natürlich kann man sagen, dass ein Spieler mit 48% gespielten Minuten in der Vorsaison erst mal mehr spielen soll, aber dann darfst du keinen Füllkrug mit 23% mitnehmen.
Woltemade ist zwar groß aber eher weniger bullig mmn
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:51Sehe ich ähnlich, wobei Nagelsmann wohl so einen Stürmer Typ im Tesm haben möchte und neben Füllkrug fällt mir gerade keiner ein, der in die N11 kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:44 Fand die Begründung zu Pavlovic aber schwach. Natürlich kann man sagen, dass ein Spieler mit 48% gespielten Minuten in der Vorsaison erst mal mehr spielen soll, aber dann darfst du keinen Füllkrug mit 23% mitnehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Danke für die objektive Eindorung meiner subjektiven Äußerung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:11IMG_0090.pngBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:51Sehe ich ähnlich, wobei Nagelsmann wohl so einen Stürmer Typ im Tesm haben möchte und neben Füllkrug fällt mir gerade keiner ein, der in die N11 kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:44 Fand die Begründung zu Pavlovic aber schwach. Natürlich kann man sagen, dass ein Spieler mit 48% gespielten Minuten in der Vorsaison erst mal mehr spielen soll, aber dann darfst du keinen Füllkrug mit 23% mitnehmen.
Dann habe ich keine Ahnung

Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
Wenn ich schon Mittelfeld/Angriff lese wird mir direkt schlecht.
Insgesamt muss ich sagen schwächster Kader seit ich Fußball schaue.
Wegen dem Spiel gestern. Boey ist mir negativ aufgefallen, nach dem Spiel gestern wundert es mich nciht dass er keine Einsatzzeiten hatte. Viele Fehler gegen einen schwachen Gegner.
Insgesamt muss ich sagen schwächster Kader seit ich Fußball schaue.
Wegen dem Spiel gestern. Boey ist mir negativ aufgefallen, nach dem Spiel gestern wundert es mich nciht dass er keine Einsatzzeiten hatte. Viele Fehler gegen einen schwachen Gegner.
- Flocki
- Weißwurscht
Boey fällt immer negativ auf - der ist einfach schlecht und das is fakt
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Nach wochenlangem Hoffen der Fans wird es nun wohl endlich zur Leihe eines der größten IV-Talente derzeit kommen. Dann brauchen wir nur noch einen gescheiten 10er und Klassenerhalt ist absolut möglich. Morgen bitte erstmal die Zecken wegballern. Wird schwer genug.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Warum 2 mal Vorsaison und bei Füllkrug die aktuelle mit 150 Einsatzminuten?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:11IMG_0090.pngBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:51Sehe ich ähnlich, wobei Nagelsmann wohl so einen Stürmer Typ im Tesm haben möchte und neben Füllkrug fällt mir gerade keiner ein, der in die N11 kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:44 Fand die Begründung zu Pavlovic aber schwach. Natürlich kann man sagen, dass ein Spieler mit 48% gespielten Minuten in der Vorsaison erst mal mehr spielen soll, aber dann darfst du keinen Füllkrug mit 23% mitnehmen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
DiesesFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:32 Boey fällt immer negativ auf - der ist einfach schlecht und das is fakt
Hätte den damals schon nicht geholt und jetzt am liebsten mit Sane zu Gala zurück geschickt.
Bis auf seine Haare hat sich der auch nicht verändert seit seinem Transfer
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Auch wenn die Chancenverwertung gestern grotesk war, gefällt mir Diaz bisher ganz gut. Immer anspielbar, arbeitet gut mit nach hinten und allgemein oft Teil des Kombinationsspiels.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 23:01 Im letzten Spiel noch der Überflieger, heute der looser. Ist so.
Mein Favorit unter den Transferoptionen war er nicht, aber was ich bisher von ihm gesehen hab finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Potential ist da. Etwas teuer vielleicht ok, aber ein Reinfall scheint er nicht zu sein.
Da hatten wir schon andere Kandidaten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593