fast ne halbe Mille an Spenden für die Hinterbliebenen des getöteten Polizisten in Völklingen, Wahnsinn.
https://www.gofundme.com/f/unterstutzun ... sten-simon
https://www.gofundme.com/f/unterstutzun ... -simon-boh
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.bild.de/regional/muenchen/b ... 5ad80be424
Das ist schon irre..
"30 Streifenwagen in München im Einsatz:
Jugend-Gangs liefern sich Straßenschlacht mit Macheten
München – Blutige Szenen mitten in München: Am Dienstag kam es abends in der Max-Bill-Straße zu einer brutalen Schlägerei. Gegen 19.10 Uhr gingen gleich mehrere Notrufe bei der Polizei ein. Zeugen meldeten, dass mehrere Jugendliche aufeinander losgegangen seien.
Nach BILD-Informationen schilderten die ersten Anrufer, dass rund zehn Maskierte mit einer Machete und Messern bewaffnet auf junge Männer losgingen.
Polizei rückt mit 30 Streifen an
Weil unklar war, wie gefährlich die Lage war, schickte die Einsatzzentrale sofort rund 30 Streifenwagen los. Am Einsatzort, 1,5 Kilometer von der CSU-Zentrale entfernt, stießen die Beamten auf eine große Gruppe von Beteiligten. Erste Ermittlungen ergaben: Zwei Gruppen waren heftig aneinandergeraten. Die Angreifer flüchteten, die Opfer blieben am Tatort in München-Freimann zurück.
Bei der Auseinandersetzung wurden zwei junge Männer (beide 19) schwer verletzt. BILD erfuhr: Arda C. erlitt einen Oberarm-Durchstich und einen Stich in die Brust. Vehel S. wurde durch mehrere Stiche am Oberarm verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mussten sie ins Krankenhaus gebracht werden.
Verbindung zu Messer-Attacke in 2022?
Was den Streit ausgelöst hat und wie genau er ablief, ist noch offen. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und befragte Zeugen. Auch ein Spürhund wurde eingesetzt. Beamte der Spurensicherung kringelten mindestens 80 Blutspuren mit weißer Farbe ein. Die Spur zieht sich über Dutzende Meter. Durch den Regen wurde das Blut weggespült.
BILD erfuhr: Mordermittler prüfen eine Verbindung zu einem Tötungsdelikt am 14. März 2022 in München-Milbertshofen. Damals wurde Musafr P. (18) bei einer Messer-Attacke am Korbinianplatz getötet. Der Name eines Zeugen des tödlichen Streits taucht jetzt als Zeugen-Name beim Macheten-Angriff auf. Ob es eine Verbindung gibt, wird geprüft.
Das Kommissariat 11 (Tötungsdelikte) der Münchner Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen."
Das ist schon irre..
- Linksanwalt
- Top Lounger
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 13:43 https://www.bild.de/regional/muenchen/b ... 5ad80be424
München – Blutige Szenen mitten in München: Am Dienstag kam es abends in der Max-Bill-Straße zu einer brutalen Schlägerei. Gegen 19.10 Uhr gingen gleich mehrere Notrufe bei der Polizei ein. Zeugen meldeten, dass mehrere Jugendliche aufeinander losgegangen seien.
Nach BILD-Informationen schilderten die ersten Anrufer, dass rund zehn Maskierte mit einer Machete und Messern bewaffnet auf junge Männer losgingen.
Weil unklar war, wie gefährlich die Lage war, schickte die Einsatzzentrale sofort rund 30 Streifenwagen los. Am Einsatzort, 1,5 Kilometer von der CSU-Zentrale entfernt, stießen die Beamten auf eine große Gruppe von Beteiligten. Erste Ermittlungen ergaben: Zwei Gruppen waren heftig aneinandergeraten. Die Angreifer flüchteten, die Opfer blieben am Tatort in München-Freimann zurück.
Bei der Auseinandersetzung wurden zwei junge Männer (beide 19) schwer verletzt. BILD erfuhr: Arda C. erlitt einen Oberarm-Durchstich und einen Stich in die Brust. Vehel S. wurde durch mehrere Stiche am Oberarm verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mussten sie ins Krankenhaus gebracht werden.
Was den Streit ausgelöst hat und wie genau er ablief, ist noch offen. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und befragte Zeugen. Auch ein Spürhund wurde eingesetzt. Beamte der Spurensicherung kringelten mindestens 80 Blutspuren mit weißer Farbe ein. Die Spur zieht sich über Dutzende Meter. Durch den Regen wurde das Blut weggespült.
BILD erfuhr: Mordermittler prüfen eine Verbindung zu einem Tötungsdelikt am 14. März 2022 in München-Milbertshofen. Damals wurde Musafr P. (18) bei einer Messer-Attacke am Korbinianplatz getötet. Der Name eines Zeugen des tödlichen Streits taucht jetzt als Zeugen-Name beim Macheten-Angriff auf. Ob es eine Verbindung gibt, wird geprüft.
Das Kommissariat 11 (Tötungsdelikte) der Münchner Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen."
Das ist schon irre..
-
- Top Lounger
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat man bisher nur von den migrantischen Namen der Opfer gelesen? Ggfs. haben sich ja echt ein paar Uwes und Rüdigers bewaffnet. Ist zwar unwahrscheinlich und wäre auch nicht korrekt, aber insgeheim würde ich es wohl doch ein wenig feiern.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wie kann man sich nach solchen Ereignissen die sich gefühlt ja mittlerweile nicht nur täglich sondern dann schon fast stündlich mehreren da dann dennoch als ExKanzlerin hinstellen und zufrieden auf 2015 und "Wir schaffen das!" zurückblicken ? Mir erschließt sich das einfach nicht..
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Macht auch super was mit der eh schon geringen Zivilcourage.
Wenn man in einer Straßenbahn belästigten Frauen helfen möchte muss man davon ausgehen abgestochen zu werden.
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn Menschen absolut nicht mehr helfen.
Und dann kommt der Typ auch noch auf freien Fuß, völlig wahnsinnig.
Wenn man in einer Straßenbahn belästigten Frauen helfen möchte muss man davon ausgehen abgestochen zu werden.
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn Menschen absolut nicht mehr helfen.
Und dann kommt der Typ auch noch auf freien Fuß, völlig wahnsinnig.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wie war das noch...Nicht nur Messerstecher Ali, sondern auch Messerstecher Uwe...ach ja genau.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 13:43 https://www.bild.de/regional/muenchen/b ... 5ad80be424
Das ist schon irre..
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.htmlSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:01
Wie kann man sich nach solchen Ereignissen die sich gefühlt ja mittlerweile nicht nur täglich sondern dann schon fast stündlich mehreren da dann dennoch als ExKanzlerin hinstellen und zufrieden auf 2015 und "Wir schaffen das!" zurückblicken ? Mir erschließt sich das einfach nicht..
Die trifft sich zum Kaffeekränzchen auch immer nur mit den Vorzeigemigranten.Altkanzlerin Angela Merkel blickt hingegen positiv auf ihre damalige Entscheidung zurück. Im August 2015 hatte sie den Satz geprägt: "Wir schaffen das", nachdem sie die Grenzen offen und Hunderttausende Geflüchtete ins Land gelassen hatte. Im Interview mit den tagesthemen sagte sie nun: "Ich blicke darauf zurück, dass es schon eine besondere Entscheidung war, vor der ich stand."
Sie selbst zog zehn Jahre nach dem Ausspruch eine positive Bilanz. "Das ist ein Prozess, aber bis jetzt haben wir viel geschafft. Und was noch zu tun ist, muss weiter getan werden."
- Lifter
- Top Lounger
Allerdings hatte Merkel auch eindeutig erwähnt, dass die Neuankömmlinge nur als Gast hier sind.
Und eben wieder gehen müssen.
-
- Top Lounger
Sie ist vieles, aber nicht dumm. Dass das nicht funktionieren wird mit dem wieder gehen, wird ihr klar gewesen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 16:33 Allerdings hatte Merkel auch eindeutig erwähnt, dass die Neuankömmlinge nur als Gast hier sind.
-
- Top Lounger
und sie hat auch oft genug erwähnt, dass wir schaffen das keine Klausel ist für das wird alles easy. sondern eher heißt, mit viel Arbeit usw können wir das alle zusammen schaffen.
Aber leider ist dann nicht mehr viel passiert...
Aber leider ist dann nicht mehr viel passiert...
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Man kann nur hoffen das es in der Mehrzahl die Befürworter dieses Wahnsinns trifft.
4 Tage keine Nachrichten gelesen und gefühlt rückt Ruanda jeden Tag näher an Deutschland....
4 Tage keine Nachrichten gelesen und gefühlt rückt Ruanda jeden Tag näher an Deutschland....
-
- Top Lounger
Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wenn diese an die Wähler gehen, die genau dass explizit herbeigeführt haben, dann sehe ich da kein Mitleid.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35 Ich würde ja echt gerne mal einen Befürworter von diesen Straftaten sehen.
Die scheren sich ja ebenso ein dreck um die Opfer und deren Familien und beginnen direkt mit einer Demo gegen Rechts. Dort wird auch keine Moral gehalten, also warum sollte ich es?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238