Lange nichts besonderes gewesen, dafür gestern dann gleich 2x...
Beim Betreten des Freihantelbereiches schießen einem direkt die Tränen in die Augen, weil ein Typ so müffelt, dass ein Raubtierhaus im Zoo dagegen wie eine Douglasfiliale wirkt. Ich hatte dann das Glück, dass er nach dem Training gleichzeitig mit mir "geduscht" hat. Seine Dusche bestand allerdings nur daraus, sich 1 Minute lang leicht anzufeuchten. Ohne Duschgel. Dafür hat er dann völlig blank gezogen vor dem Spiegel geflext. Was bei ihm doch recht albern wirkte, weil er eine Figur wie Puh der Bär hatte...auch so behaart...
Ich habe gestern an der Multipresse Kniebeuge ausgeführt (ja, ich weiß...aber ich mag das und es bekommt meinem Rücken besser). Zwischen 2 Sätzen hänge ich so an der Hantelstange und versuche mich ins Leben zurück zu atmen, da kommt Fitness-Olga an und klaut mir eine Scheibe direkt von der Hantel! Ich meine, ich steh 50 cm weg und bin eindeutig am Gerät. Allerdings muss man sie ein bisschen entschuldigen - ich habe sie bisher 3x gesehen und immer (!) hat sie durchgehend (!) während des gesamten Trainings mit einem Typen im Videochat gehangen. Ihr Trainer? Ihr Lover? Keine Ahnung, aber der Typ muss auch echt Langeweile haben, ihr da ewig beim Training zuzuschauen. Und nein, sie ist nicht heiß genug dafür! Also war sie wohl so abgelenkt, dass sie mich nicht wahrgenommen hat.
Beobachtungen im Studio
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Ich dusch auch nur morgens mit Duschgel und abends nach dem Sport nur mit WasserAltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 08:15
Beim Betreten des Freihantelbereiches schießen einem direkt die Tränen in die Augen, weil ein Typ so müffelt, dass ein Raubtierhaus im Zoo dagegen wie eine Douglasfiliale wirkt. Ich hatte dann das Glück, dass er nach dem Training gleichzeitig mit mir "geduscht" hat. Seine Dusche bestand allerdings nur daraus, sich 1 Minute lang leicht anzufeuchten. Ohne Duschgel. Dafür hat er dann völlig blank gezogen vor dem Spiegel geflext. Was bei ihm doch recht albern wirkte, weil er eine Figur wie Puh der Bär hatte...auch so behaart...
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- husefak
- Lounge Ultra
Wir sehen die Geburtsstunde eines neuen Studiotrends: platenapping!
Mach schnell jemand ein lifters lounge Insta/yt draus. Wir haben es zuerst gesehen!
Mach schnell jemand ein lifters lounge Insta/yt draus. Wir haben es zuerst gesehen!
-
- Lounger
Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Jungs, weint mal leise
Wir können ja mal tauschen und ihr duscht bei den Ladies.
... zum Ende einer beliebigen Cardio-Bunny-Stunde! Wenn da 5 Ladies anfangen ihre individuelle Parfum-Nebelwand zu sprühen und ein Funke genügen würde um die Umkleide in die Luft zu sprengen
Mit der Menge von "Chanel Girly" kann man eine mittelgrosse Elefantenherde betäuben.
Wir können ja mal tauschen und ihr duscht bei den Ladies.
... zum Ende einer beliebigen Cardio-Bunny-Stunde! Wenn da 5 Ladies anfangen ihre individuelle Parfum-Nebelwand zu sprühen und ein Funke genügen würde um die Umkleide in die Luft zu sprengen
Mit der Menge von "Chanel Girly" kann man eine mittelgrosse Elefantenherde betäuben.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube das hatte auch itgendwas mit dem Islamischen Glauben zu tun.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Hab mich auch immer gewundert, aber seit ich das weiß denk ich mir nichts mehr bei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
GerneBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:35 Wir können ja mal tauschen und ihr duscht mit den Ladies.
- US_Citizen
- Lounger
Musste laut lachenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Aber heul nicht rum, wenn die Mädels dir deinen Duschrollstuhl hinstellen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:40GerneBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:35 Wir können ja mal tauschen und ihr duscht mit den Ladies.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Passt mir gut … so im SitzenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:49Aber heul nicht rum, wenn die Mädels dir deinen Duschrollstuhl hinstellen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:40GerneBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:35 Wir können ja mal tauschen und ihr duscht mit den Ladies.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die Formulierung im Koran ist natürlich anders, kommt aber aufs Gleiche rausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:38Glaube das hatte auch itgendwas mit dem Islamischen Glauben zu tun.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Hab mich auch immer gewundert, aber seit ich das weiß denk ich mir nichts mehr bei.
Bleibt halt genauso lächerlich hehe
-
- Lounger
Am Ende ist es halt unhygienisch, wenn so ein "wallah voll krasser Bruda" in seinen komplett durchgeschwitzen und riechenden Sachen in der Dusche neben einem Steht.
Ein Experte stand da in Unterhose, Unterhemd und Socken
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an
Ein Experte stand da in Unterhose, Unterhemd und Socken
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bei uns zieht sich manchmal einer vorher um und duscht in Badehose. Das ist nicht weniger komisch aber immerhin halbwegs hygienisch.
15-07-2008
- donjon
- Lounge Ultra
So kann man ja trotzdem nicht in die dusche pissenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:46 Bei uns zieht sich manchmal einer vorher um und duscht in Badehose. Das ist nicht weniger komisch aber immerhin halbwegs hygienisch.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
natürlich geht dasdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:47So kann man ja trotzdem nicht in die dusche pissenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:46 Bei uns zieht sich manchmal einer vorher um und duscht in Badehose. Das ist nicht weniger komisch aber immerhin halbwegs hygienisch.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.