Diese Übung vermisse ich am meisten

► Text anzeigen
Diese Übung vermisse ich am meisten
Wieviel visierst du an? Benutzt du Gewichtheberschuhe/Balken? Bei "3x3 120kg Technik" scheint 2xBW ja durchaus drinnen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 09:06 War ok, habe gerade bei der Beuge gemerkt, dass doch etwas Gewicht fehlt. Hoffe trotzdem, dass ich die 120kg halten kann, damit ich nachdem Cut nicht wieder so weit unter starten muss.
Beuge barfuß bzw. nur mit Socken, fühlt sich für mich am besten an. Beuge PR war 150kg, den würde ich gerne nochmal brechen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 09:20Wieviel visierst du an? Benutzt du Gewichtheberschuhe/Balken? Bei "3x3 120kg Technik" scheint 2xBW ja durchaus drinnen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 09:06 War ok, habe gerade bei der Beuge gemerkt, dass doch etwas Gewicht fehlt. Hoffe trotzdem, dass ich die 120kg halten kann, damit ich nachdem Cut nicht wieder so weit unter starten muss.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Supp-Dosis habe ich jetzt nochmal erhöht, mal schauen ob der Körper das verträgt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Was suppst gerade - generell?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Supp-Dosis habe ich jetzt nochmal erhöht, mal schauen ob der Körper das verträgt.