WatKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 13:44Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 13:26Ich weiß. Hatte nur auf seine Frage geantwortet welche Tätigkeiten keine 15 € wert sind.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 13:23
Die kriegen auch keinen Mindestlohn oder? Leute in Behindertenwerkstätten ebenso nicht. Gibt ja einige Ausnahmen davon
Jobs im Beamten Bereich (bis auf Lehrer, Amtsärzte und Justizbeamte alle nutzlos).
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Das sind ja rosige Entwicklungen. Was ist zwischen 2010 und 2024 passiert, dass sich das Verhältnis so stark verändert hat?
https://nius.de/articles/buergergeld-al ... 8b3f49115f
Altersgruppe 15 bis 25 Jahre: Unter jungen Leuten kassieren Ausländer bereits mehr Bürgergeld als Deutsche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Der Anteil der Ausländer in dieser Statistik ist auch grade hinsichtlich der Turboeinbürgerungen sehr beachtlich...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 22:43 Das sind ja rosige Entwicklungen. Was ist zwischen 2010 und 2024 passiert, dass sich das Verhältnis so stark verändert hat?
Altersgruppe 15 bis 25 Jahre: Unter jungen Leuten kassieren Ausländer bereits mehr Bürgergeld als Deutsche
IMG_20250822_224312.jpg
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
diese doku mit dummbeitel halodri ist auch maximal bescheuert, mich lässt diese örr berichtserstattungen und verdrehungen der realität langsam echt einfach nur noch am natürlichen menschenverstand zweifeln, alleine die entwicklung in den letzten 5 jahren sind freier fall im vakuum
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn ein aufgebrachter Mob aus Deutschen, Deutschrussen,Deutschtürken und Deutschitalienern ein marodierende Gruppe aus jungen Afghanen, Syrern und Irakern angreift.. sind das dann auch Schutzmechanismen ?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
immerhin sind viele davon mittlerweile schon Deutsche

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- musclebra1n
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es fällt mir da tatsächlich schwer nicht an irgendeine Agenda zu denken, keiner kann so dermaßen verblendet sein.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 12:07 diese doku mit dummbeitel halodri ist auch maximal bescheuert, mich lässt diese örr berichtserstattungen und verdrehungen der realität langsam echt einfach nur noch am natürlichen menschenverstand zweifeln, alleine die entwicklung in den letzten 5 jahren sind freier fall im vakuum
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Der Typ, der gestern (?) den Polizisten an der Tankstelle erschossen hat, war bestimmt auch nur in Panik, als er diesen martialischen Staatsdiener erblickt hat. Klarer Schutzreflex.
An solchen Auswüchsen sieht man auch, dass da mit gewissen Leuten einfach nicht zu diskutieren ist. Die Folgen von Migraion könnten noch 10 mal schlimmer werden. Die Schulen könnten komplett kollabieren. Es würde in diesem Milieu und bei den für die bisherige Migrationspolitik Verantwortlichen nicht zu einem Umdenken kommen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Zählen dann zur deutschen Kriminalstatistik.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 12:24
immerhin sind viele davon mittlerweile schon Deutsche![]()
Wenn ich daran denke, dass hier der ein oder andere die Parteien wählt, die genau dafür verantwortlich sind und auch noch darauf stolz sind, kommt mir die kotze hoch.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Umirin
- Top Lounger
Er hätte außerdem garnicht die Tankstelle ausrauben müssen wenn der böse Kapitalismus ihm nicht im Nacken gesessen hätte.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 12:51
Der Typ, der gestern (?) den Polizisten an der Tankstelle erschossen hat, war bestimmt auch nur in Panik, als er diesen martialischen Staatsdiener erblickt hat. Klarer Schutzreflex.
-
- Top Lounger
Hier ist ihr Herzblatt, Heidi ReichinnekKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 14:06Zählen dann zur deutschen Kriminalstatistik.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 12:24
immerhin sind viele davon mittlerweile schon Deutsche![]()
Wenn ich daran denke, dass hier der ein oder andere die Parteien wählt, die genau dafür verantwortlich sind und auch noch darauf stolz sind, kommt mir die kotze hoch.

- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn dann Staatsratsvorsitzende Reichinnek..Kanzlerin klingt reaktionär
- Eric
- Administrator