Heiraten/Kinder
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
- Certa
- Lounge Inventar
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Heiraten/Kinder
So haben gestern Ringe gekauft, zwei Goldringe sind es geworden, die Dame hat noch einen Stein drinnen, war echt entspannt gewesen.
Edit: Danke noch für eure Tipps und Impressionen.
Edit: Danke noch für eure Tipps und Impressionen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin jetzt im Club
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Anis
- Lounge-Legende
Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß 
Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.
Das hat mich schon bisschen nachdenklich gemacht, weil ich natürlich ab und zu "was besseres zu tun habe"

Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.
Das hat mich schon bisschen nachdenklich gemacht, weil ich natürlich ab und zu "was besseres zu tun habe"
Zuletzt geändert von Anis am 21. Aug 2025, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stimmt. Dein Kind müsste doch auch bald eingeschult werden, oder?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Danke danke. Also im Elternclub bin ich schon seit ca 3 Wochen, ich meinte tatsächlich den Club der angeschissenen
Nur noch nächste Woche Elternzeit, dann wieder arbeiten. Geht krass schnell

Nur noch nächste Woche Elternzeit, dann wieder arbeiten. Geht krass schnell

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn ich größere Kinder sehe, die dann schon essen und laufen, da wird mir Angst und bange, da darf man sich dann viel mehr drum kümmernAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß

Aber ja, geht krass schnell. Wir wollen langsam damit anfangen, Beikost zu testen und das wirkt auch wie ein riesen Schritt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Genieß die Zeit, in der man die Kleinen noch einfach irgendwohin legen kann und die nicht direkt abhauen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:21Wenn ich größere Kinder sehe, die dann schon essen und laufen, da wird mir Angst und bange, da darf man sich dann viel mehr drum kümmernAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß
Aber ja, geht krass schnell. Wir wollen langsam damit anfangen, Beikost zu testen und das wirkt auch wie ein riesen Schritt.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Was will man mit einem 3 Monate alten Säugling spielen?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Anis
- Lounge-Legende
Also ich mach mich hier schon übel zum AffenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:38Was will man mit einem 3 Monate alten Säugling spielen?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.![]()

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich bin glaube ich einer der wenigen, der dieses "genieß wenn sie klein sind" nicht nachvollziehen kann.
Ich habe immer unheimlich viel mit meiner Tochter gemacht und sie ist jetzt 5 geworden.
Es ist ohne Ausnahme jedes Jahr cooler geworden. Das mag in der Pubertät wieder ein ganz anderes Thema sein,
aber ich komme mit ihr bisher, je älter sie wird, jedes Jahr immer noch ein bisschen besser zurecht.
Ich habe immer unheimlich viel mit meiner Tochter gemacht und sie ist jetzt 5 geworden.
Es ist ohne Ausnahme jedes Jahr cooler geworden. Das mag in der Pubertät wieder ein ganz anderes Thema sein,
aber ich komme mit ihr bisher, je älter sie wird, jedes Jahr immer noch ein bisschen besser zurecht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt