onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:34 [...] und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:34 [...] und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...
Wenn man die Ergebnisse von Cbum & Fabian Mayr als Referenz nimmt, gepaart mit der Tatsache das Urs gut >10kg mehr auf die Bühne, kanns nur gut werdenTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 21:42 Ich freue mich auf den Wechsel in die Open.
Wenn er aktuell ca. 15 kg über dem Limit ist und fast bühnenfertig, dann erwarte ich schon in Mailand ein starkes Paket.
Immer gut nur Teile einer Aussage zu zitieren.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 00:42onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:34 [...] und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...![]()
Naja, Derek und Samson sind jetzt auch nicht unbedingt unästhetisch. Wie sich Neckzilla und Walker auf dem O schlagen, werden wir dieses Jahr sehen. Kann ja auch gut sein, dass man genau das nicht will. Und 2018 hat Shawn Rhoden den Titel geholt.traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 07:15 Sofern Typen wie Neckzilla, Nick Walker, Hadi et al gefragt sind, war’s das mit Topplatzierungen vermutlich.
Aber was soll‘s. Einkommen hat er wohl und der Rest vom Theater wird halt noch aufgeführt.
Alles Gute.
Jo finds auch cool zu sehen wie viel Rückhalt er in der Szene hat und wie viele ihm den Rücken stärken.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 07:41 Finds halt geil wie Leute wie Jay ihn pushen etc.
Heute Abend dann Live mit Rühl sicher auch spannend
Andrew Jacked?traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 07:15 Sofern Typen wie Neckzilla, Nick Walker, Hadi et al gefragt sind, war’s das mit Topplatzierungen vermutlich.
Aber was soll‘s. Einkommen hat er wohl und der Rest vom Theater wird halt noch aufgeführt.
Alles Gute.
Wie?! Dachte Tims verbesserte Arme sind durch andere Wiederholungen gekommen.traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 08:35 Ich hoffe, er benötigt nicht so viel Öl wie die genannten Kollegen. Ich vermute allerdings, dass die Arme sonst nicht mithalten können. Schultern ebenso.
Der geringere Öleinsatz hat mir die Classic unter anderem interessanter gemacht.
Das Öl der Offenen ist ein etwa so wie die Silikonoberweiten den Damenklassen. Nur da kann mans noch irgendwie verstehen und es ist kein trainierbares Körperteil. Ölschultern halte ich für Dummheit bzw. Unsinn vom Bodybuilding-Standpunkt aus. Die Taillen werden so breit, dass man oben unterfüttern muss.
99% der ESN Kunden und sogar der erhebliche Großteil der typischen Urs-Fans interessieren sich einen Scheiß für den Mr. Olympia. Dass er sich da bisher gut platzieren konnte, hat sicherlich erheblich zu seinem aktuellen Status beigetragen, aber am Ende ist der deshalb so beliebt, weil er ein recht sympathischer, junger Sonnyboy und somit eine gute Identifikationsfigur ist und außerdem das Social media Game gut beherrscht. Ein Emir z.B. könnte den Olympia auch 5 Mal in Folge gewinnen und wäre trotzdem nicht so popluär wie Urs.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 21:02 Das wollte ich damit letztendlich sagen. Die Reichweite die ESN jede O -prep bekommt, die signature Mr O booster etc. sind alles Parameter die einen Einfluss auf die Kennzahlen des Unternehmens haben.
Der Trend ist schon längst eingeleitet, seit Jahren. Verglichen mit Mitte der 2010er Jahre sehen die Open-Jungs in Sachen Ästhetik aus wie Men's Physique Athleten. Und mit Rafael Brandao, Andrew Jacked und Samson Dauda gibt es auch schon Top-Pros, die ne sehr schöne Linie mitbringen. Und selbst Hadi und Nick sind zwar strukturell nicht gerade klassisch, achten aber penibel auf ihre Mittelpartie und Hadi hat auch ne Vakuum wie aus dem Bilderbuch. Neckzilla kann man jetzt natürlich als Gegenbeispiel nennen, aber genau deshalb wird dieser auch nichts reißen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 05:52 den Begriff Massthetics und darauf, dass es dann evtl paar Athleten geben wird die ebenfalls mit der Physik Linie+Masse in der Open als deren Markenzeichen sind - das gibt's ja nicht wirklich derzeit.
Roman ist etwas schwerer und 1 cm kleiner. Aber ja, ist schon sehr nah dran, wenn er wirklich so schwer an den Start geht.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 09:53 Urs meinte eben in seiner Story das sein Gewicht in Italien bei 117-118kg liegen wird. Ist doch jetzt schon das Gewicht von Roman z.B. oder?![]()