Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 12:28 wo warst du denn, wenn ich fragen darf ? es gibt einen bosskampf, bei dem der boss immunitäten hat, das war für mich ein weckruf.

auch ein bissl nervig ist, dass es später beim reisen durch das immaterium alle 2 waypoints einen überfall auf das schiff gibt.
► Text anzeigen
Schade ist vorallem das man keine Möglichkeit hat das Schiff etwas besser gegen diese Überfälle zu schützen.. wie zB besser Navigator etc
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

BF6 beta ganz gut spielbar, wird dann irgendwann geholt für casual squad gaming mit den boys

Hab gestern Lies of P angefangen, macht Laune
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 12:56
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 12:28 wo warst du denn, wenn ich fragen darf ? es gibt einen bosskampf, bei dem der boss immunitäten hat, das war für mich ein weckruf.

auch ein bissl nervig ist, dass es später beim reisen durch das immaterium alle 2 waypoints einen überfall auf das schiff gibt.
► Text anzeigen
Schade ist vorallem das man keine Möglichkeit hat das Schiff etwas besser gegen diese Überfälle zu schützen.. wie zB besser Navigator etc
Aber kann man doch durch besseres Schiffs Equipment und die Wahl der chars an den jeweiligen Positionen? Übersehen ich da was ?
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 13:48
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 12:56

► Text anzeigen
Aber kann man doch durch besseres Schiffs Equipment und die Wahl der chars an den jeweiligen Positionen? Übersehen ich da was ?
Ich hab das Gefühl das die Überfall bzw Warp-Events immer statt finden egal wie gut dein Schiff ausgestattet oder wie deine Crew aufgestellt ist.. das find ich irgendwie schade
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ja, das ist auch so. Ich dachte, Du meintest die regulären Schiffgefechte. Die gewinnt man mit einem besser ausgestatteten Schiff und den richtigen Leuten an den passenden Stellen natürlich leichter.

Die andauernden Überfälle haben mich auch gestört, weil man zum Ende hin relativ viel zwischen den Kolonien herumfliegt und bei jedem Schritt geboardet werden kann. Wenns dann noch dreimal hintereinander derselbe Kampf ist, ist das eben irgendwie nervig.
Antworten