USA-Thread
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: USA-Thread
Wirkt fast so als wäre sein Account gehackt worden lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weird flex, damit anzugeben, dass man immer schon upper class war.
Es gehört doch gerade zu den Stärken von Vance, dass er aus dem normalen Pöbel kommt und sich hochgearbeitet hat bzw. beide Seiten kennt.
Es gehört doch gerade zu den Stärken von Vance, dass er aus dem normalen Pöbel kommt und sich hochgearbeitet hat bzw. beide Seiten kennt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was er nicht versteht weil die lower class in seinen Augen müll istWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 16:08 Weird flex, damit anzugeben, dass man immer schon upper class war.
- Stewardess
- Top Lounger
Hab ich am Wochenende im Spiegel gelesen.
Scheint wohl ein satirisch geführter Wahlkampf sein.
Ist zwar Unterhaltsam für die, die eh bereits Anhänger sind, aber ich bezweifle, dass man dadurch neue Wähler bekommt.
Aber who know - it's murica.
Scheint wohl ein satirisch geführter Wahlkampf sein.
https://www.spiegel.de/kultur/gavin-new ... 8c81fae4e8Schon seit ein paar Tagen feuert Newsom aus allen Rohren auf den Präsidenten, macht sich über seine »winzigen Hände« lustig, beschimpft ihn als »chicken«, also Feigling, und seinen stellvertretenden Stabschef als »Voldemort« . Damit begeistert er viele Gegner Trumps. Hat Newsom etwa einen Weg gefunden, den Präsidenten mit seinen eigenen Waffen zu schlagen?
Vergeltung in Versalien
Auslöser für das ganze Gewitter ist Trumps Aufruf an die Republikaner in Texas, die Wahlkreise neu zuzuschneiden und so mehr Stimmen für die Republikaner zu sichern. Weil die Demokraten wenig Chancen haben, diese offene Schummelei in Texas zu verhindern, ging Newsom am Dienstag in die Offensive: Er feuerte eine Reihe von Großbuchstaben-Tweets ab, in denen er Trump mit Vergeltung drohte , wenn der nicht einlenke: »Hör auf zu schummeln, sonst zieht Kalifornien auch neue Grenzen!«
Ist zwar Unterhaltsam für die, die eh bereits Anhänger sind, aber ich bezweifle, dass man dadurch neue Wähler bekommt.
Aber who know - it's murica.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.