Was ist der PR bei dir?
220x3 hab ich schonmal gehoben.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 21:00 Juuunge, wo kommen denn die 220 mal 3 plötzlich her![]()
Was ist der PR bei dir?
Wie gesagt, das bleibt abzuwartenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 22:38 Trotzdem richtig stark. 240 sind da mindestens drin
Dein 3er sieht eher wie 3 Singles aus, was die Sache ungleich härter macht. Zwar bewegst du dich nicht, wie es der Coach in diesem Short macht, die höhere Schwierigkeit dürfte aber ähnlich sein. Respekt!Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 07:17Wie gesagt, das bleibt abzuwartenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 22:38 Trotzdem richtig stark. 240 sind da mindestens drin![]()
Danke für die Blumen, bin stets bemüht aber alles richtig machen ist ein weiter WegSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 10:48 Du machst da alles richtig was das heben angeht.
Vielleicht werde ich auch noch irgendwann so weise![]()
Jawohl ist die letzte Woche des Kraft Blocks. Sowohl Beuge, als auch Schrägbank sollten eine RPE10 werden laut Plan. Im Heben steht das auch noch an, da mache ich es aber vom Tag abhängig weil ja letzte Woche der Lift schon schwer geworden ist. Eigentlich peile ich da auch nie eine 10 an sondern immer eine 9 oder sowas.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:24 Starke Schrägbank und Beuge. Die Woche hat es wohl in sich.
Joa müsste für mehr Gewichte beim Beugen wieder auf Lowbar umstellen, dann dürfte das deutlich besser aussehen.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 10:13 Schöne Einheiten.
Deine Beuge fällt aber gegenüber deinem Heben ab oder ? Heben bist du ja sehr stark !