Ja schon lustig wie er sich gefühlt was drauf einbildetH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:31 Ü160kg und irgendwie sieht das null spektakulär aus
Bro es interessiert keinen was du in der Offseason wiegst
Ja schon lustig wie er sich gefühlt was drauf einbildetH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:31 Ü160kg und irgendwie sieht das null spektakulär aus
Das Gewicht kannst auch niemand erzählen ,wenn du demnach gehst müsste er beim Mr.O ganz weiter vorne mitspielen. Kannst du optisch 20-30kg abziehen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:31 Ü160kg und irgendwie sieht das null spektakulär aus
Ja ok no hate an der Stelle aber er sieht jetzt nicht so aus als könnte er aus Erfahrung sprechen? Sonst haben wir dasselbe Phänomen wie die Gesundheitsministerin aus Belgien oder ein adipöser Mann, der mir was über Ernährung erzählen will.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:32 @BigRon
Es geht ihm darum, dass beides den Lat in der Sagittalebene trainiert.
Aber auch enges Latziehen hat eine Depression des Schulterblattes in der Bewegung.
Trainiert also die unteren Fasern mehr als es enges Rudern kann.
Wie du sagst und richtig fühlst, es ist also nicht "das gleiche".
Man kann aber auch nicht erwarten, dass jemand dessen Content aus Gym Tipps sich wirklich damit auseinandersetzt.
Ich mein wohin kommen wir denn da.
Und seine Schwächen ändern sich null. Sieht immer gleich aus, lediglich etwas mehr oder weniger Plautze.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:36Das Gewicht kannst auch niemand erzählen ,wenn du demnach gehst müsste er beim Mr.O ganz weiter vorne mitspielen. Kannst du optisch 20-30kg abziehen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:31 Ü160kg und irgendwie sieht das null spektakulär aus
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Nicht jeder gute Fußball oder Basketballttainer war selbst gut als Sportler, ABER ich bin der Meinung das du als BB Coach schonmal selbst zumindest eine Vorbereitung durchgemacht haben musst um deine Schützlinge anständig dabei unterstützen zu können.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:49Ja ok no hate an der Stelle aber er sieht jetzt nicht so aus als könnte er aus Erfahrung sprechen? Sonst haben wir dasselbe Phänomen wie die Gesundheitsministerin aus Belgien oder ein adipöser Mann, der mir was über Ernährung erzählen will.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:32 @BigRon
Aber auch enges Latziehen hat eine Depression des Schulterblattes in der Bewegung.
Man kann aber auch nicht erwarten, dass jemand dessen Content aus Gym Tipps sich wirklich damit auseinandersetzt.
ich opfere mal für die stummen mitleser (oder bin der einzigePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 17:19 Bruder was
Also ist Hussein Fake Natty
Das macht das Video von Jeff Nippel ja extrem lächerlich
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Fitnessoskar ist mein LieblingsYT. Hoffe Fibo werde ich ihn mal sehenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 17:39 Brudis kommt schon
Ihr seid ja gar nicht mehr on track
falls nicht sarkasmus ein liebes danke, aber leider gar nicht angemessen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 11:54Mach doch mal eine Reihe in der du LiLos stärkste User featurest.
Also Heben = @Searching
Schönster Mann = @Run12
Kleinster Benis = @GoldenInside
usw.
Wie kriegt sie denn Spaß?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 16:42Nicht jeder gute Fußball oder Basketballttainer war selbst gut als Sportler, ABER ich bin der Meinung das du als BB Coach schonmal selbst zumindest eine Vorbereitung durchgemacht haben musst um deine Schützlinge anständig dabei unterstützen zu können.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:49Ja ok no hate an der Stelle aber er sieht jetzt nicht so aus als könnte er aus Erfahrung sprechen? Sonst haben wir dasselbe Phänomen wie die Gesundheitsministerin aus Belgien oder ein adipöser Mann, der mir was über Ernährung erzählen will.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:32 @BigRon
Solche Lifestyle Coaches Verkomplizieren das ganze Spiel. Die Jugend braucht Spaß am Training und nicht tausend Studien zum Thema Muskelaufbau, denn der ist eigentlich echt simpel.
Mehr Bewegung draußen und Sport als Kind und echte Kontakte und lernen von gesundem Konkurrenzverhalten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 20:28Wie kriegt sie denn Spaß?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 16:42Nicht jeder gute Fußball oder Basketballttainer war selbst gut als Sportler, ABER ich bin der Meinung das du als BB Coach schonmal selbst zumindest eine Vorbereitung durchgemacht haben musst um deine Schützlinge anständig dabei unterstützen zu können.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:49
Ja ok no hate an der Stelle aber er sieht jetzt nicht so aus als könnte er aus Erfahrung sprechen? Sonst haben wir dasselbe Phänomen wie die Gesundheitsministerin aus Belgien oder ein adipöser Mann, der mir was über Ernährung erzählen will.
Solche Lifestyle Coaches Verkomplizieren das ganze Spiel. Die Jugend braucht Spaß am Training und nicht tausend Studien zum Thema Muskelaufbau, denn der ist eigentlich echt simpel.