Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Paramount ist dann auch inzwischen weg. Ärgert mich, dass ich nicht mehr investiert habe und der Deal dann doch viel schneller ging als gedacht 
Auf meinen letzten Nachkauf hab ich 15% in <1 Monat gemacht, aber insgesamt sieht es eher düster aus, weil die Aktie so abgestürzt ist. Mit dem Wert der neuen Paramount Sydance Aktie bin ich auf gesamte Sicht noch 100€ im Minus. Da die neue Aktie ziemlich gepumpt hat, behalte ich die noch etwas, um die 100€ auch wieder zu bekommen
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... ie-s-p-500

Auf meinen letzten Nachkauf hab ich 15% in <1 Monat gemacht, aber insgesamt sieht es eher düster aus, weil die Aktie so abgestürzt ist. Mit dem Wert der neuen Paramount Sydance Aktie bin ich auf gesamte Sicht noch 100€ im Minus. Da die neue Aktie ziemlich gepumpt hat, behalte ich die noch etwas, um die 100€ auch wieder zu bekommen

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... ie-s-p-500
-
- Top Lounger
S&K Immobilien sind wieder am Start, wieder Immogeschäft und verkaufen Coachings. Wenn einer weiß wie man Leute abledert dann die beiden

- H_B
- Edler Spender
Verwechsel ich die gerade oder waren die nicht für genau so einen Scheiß schon im Knast? Da gab's doch sogar eine Stern oder Spiegel Doku drüber, oder mehrere Dokus gleich.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 21:31 S&K Immobilien sind wieder am Start, wieder Immogeschäft und verkaufen Coachings. Wenn einer weiß wie man Leute abledert dann die beiden![]()
Also wer da noch Geld reinbuttert

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Lounger
Kann hier den Macht & Millionen Podcast empfehlen (also generell), hier die Folge zu S&K
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... es steht jeden Tag ein Dummer auf !stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 21:31 Wenn einer weiß wie man Leute abledert dann die beiden![]()

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- H_B
- Edler Spender
Da ich kein RTL gucke und nie geguckt hab, hab ich jetzt tatsächlich selbst nachgeschaut und ja ich lag richtig. Es war Spiegel TV. Und hatten wie gesagt mehrere Teile, meine Erinnerung trügt mich doch nichtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 22:22 Muss wohl RTL gewesen sein.
https://www.rtl.de/news/tausende-anlege ... 69191.html

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
RTL war es ebenfalls und die führen nun einen privaten Krieg gegen die damaligen Reporter.
Mal gespannt ob es noch ausartet.
Mal gespannt ob es noch ausartet.
- BREITLING
- Lounger
Jonas Köller hat vor der Verhaftung damals bei mir im Gym trainiert, die sind weiterhin gut vernetzt hier im Rhein/MainGebiet und nun auch in Dubai, zumindest das was man so zu hören bekommt.