Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Alles klar, danke euch!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Paramount ist dann auch inzwischen weg. Ärgert mich, dass ich nicht mehr investiert habe und der Deal dann doch viel schneller ging als gedacht :-)
Auf meinen letzten Nachkauf hab ich 15% in <1 Monat gemacht, aber insgesamt sieht es eher düster aus, weil die Aktie so abgestürzt ist. Mit dem Wert der neuen Paramount Sydance Aktie bin ich auf gesamte Sicht noch 100€ im Minus. Da die neue Aktie ziemlich gepumpt hat, behalte ich die noch etwas, um die 100€ auch wieder zu bekommen ;)

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... ie-s-p-500
stabil
Top Lounger

S&K Immobilien sind wieder am Start, wieder Immogeschäft und verkaufen Coachings. Wenn einer weiß wie man Leute abledert dann die beiden :guenni:

H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 21:31 S&K Immobilien sind wieder am Start, wieder Immogeschäft und verkaufen Coachings. Wenn einer weiß wie man Leute abledert dann die beiden :guenni:

Verwechsel ich die gerade oder waren die nicht für genau so einen Scheiß schon im Knast? Da gab's doch sogar eine Stern oder Spiegel Doku drüber, oder mehrere Dokus gleich.

Also wer da noch Geld reinbuttert :smash:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Blubbs
Lounger

Kann hier den Macht & Millionen Podcast empfehlen (also generell), hier die Folge zu S&K
Eisen_Beisser
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 21:31 Wenn einer weiß wie man Leute abledert dann die beiden :guenni:
... es steht jeden Tag ein Dummer auf ! :kappa:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 22:22 Muss wohl RTL gewesen sein.

https://www.rtl.de/news/tausende-anlege ... 69191.html
Da ich kein RTL gucke und nie geguckt hab, hab ich jetzt tatsächlich selbst nachgeschaut und ja ich lag richtig. Es war Spiegel TV. Und hatten wie gesagt mehrere Teile, meine Erinnerung trügt mich doch nicht :guenni:

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Top Lounger

RTL war es ebenfalls und die führen nun einen privaten Krieg gegen die damaligen Reporter.
Mal gespannt ob es noch ausartet.
BREITLING
Lounger

Jonas Köller hat vor der Verhaftung damals bei mir im Gym trainiert, die sind weiterhin gut vernetzt hier im Rhein/MainGebiet und nun auch in Dubai, zumindest das was man so zu hören bekommt.
Antworten