Beruflich enorm viel zu tun, daher in linearem Verhältnis weniger Zeit für Lounge

Dann war spontan noch ein Freund aus Saudi-Arabien zum ersten Mal in der Schweiz im Urlaub. Hat so 2 Tage vorher Bescheid gegeben, weil er vom Arbeitgeber immer nur ultra spontan Urlaub bekommt.
Dann eigentlich jeden zweiten Tag mit dem unterwegs gewesen und bisschen die Schweiz gezeigt, paar leichte Wanderungen dies das.
Dann noch privat. Möbel kaufen/verkaufen, grösseres Bett, generell Räumen, Wickeltische suchen etc. lel
Sonst noch diverse Events, noch ne Hochzeit gewesen etc.
Training lief/läuft weiter, hab aber 1.5 Wochen Deload und Diet Break gemacht.
Gewicht ging dementsprechend bisschen hoch auf 93-92kg.
Seit Sonntag wieder im "Diät-Modus" - noch paar KG verlieren for the lulz
Auf die Bühne werde ich dieses Jahr VERMUTLICH nicht gehen.
Hab immer wieder überlegt aber hab gar keinen richtigen Drive, ändert sich vielleicht aber auch noch.
Testo letzten Samstag noch messen lassen, einfach weil ich grade in der Nähe des Labors war in Zürich

Ist noch in Range, aber natürlich tiefer als noch im März mit 105kg (damals ca. 410 pmol/l, da war die Blutentnahme aber auch morgens um 09:30) Wenn ich die Diät dann irgendwann beendet habe und wieder paar Wochen "normal" gegessen und trainiert habe messe ich dann noch paar andere Sachen wieder mit.
Dieses Freitag geht's dann noch nach Bayern ans Echelon Festival für 2 Tage