Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 01:57Ist mir ein Rätsel wie sowas geht. Ich habe seit über 15 Jahren nach jedem Training Muskelkater ,von leicht bis hin zu stark über mehrere Tage…muss irgendwas falsch machen und ziemlich untrainiert sein ,versteh ich nicht. Ich trainier jeden Muskel ca 1 mal die Woche und das Nichtmal mit unendlich Sätzen ,Brust 8 ,Rücken 10 ,Bi/Tri 5 etc. dafür aber bis ans Maximum ins Versagen und von 6wdh bis hin zu 50wdh.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 23:52Natural sind 3-4x BD/WE ganz normal - kommst praktisch nur über Frequenz weiter, und das Reizefenster schließt sich innerhalb 48h.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 23:34 Wie kannst du innerhalb 2 Tagen nahezu das selbe trainiern ,waren ja nicht nur 2 Sätze?
Kein Muskelkater ,kein Reiz gesetzt ?
Muskelkater ist ohnehin ein Symptom von untrainiert/schlecht trainiert... wenn du eine Bewegung regelmäßig ausführst gibts keinen!,
oder wie es Walter Kurda ausgedrückte "Stunde später Gefühl wie nichts gemacht". Trainiere, wie Walter, auch nicht auf "Pump".
Wenn ich mir auf dem Rad die Kante geb' gehts am Abend die Treppen schwer rauf, aber am nächsten Tag praktisch wieder normal...
bins eben von Jugend an so gewöhnt.
Kommt alles vom Stoff, dein Training ist halt scheiße
Aber egal wegen Ersteren
No hate, bei mir ist alles Müll und bin sogar Natty
► Text anzeigen